Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Schazam hört bedächtig zu, dann antwortet er, teils erfreut, teils etwas verärgert.
"At'tmos schickte Vision zu Mazzawakken, Krieger von Bärenstamm, das große Ehre - auch wenn böse Geister wohl haben eingestreut einige schlechte Szenen die euer Urteilsvermögen und Vertrauen zu At'tmos ins Wanken bringen sollen. Der Rabe lässt sowas manchmal zu, wahrscheinlich aus Jux. Augenscheinlich ihr auch stehen wirklich in Zeichen von Bär, das gut."
Er überlegt einen Augenblick.
"Schazam ebenfalls hatte Vision, er denkt, ihr vielleicht sollten bekommen Waffe um Union tilgen können von Antlitz der Welt und brennen ihre faule Existenz aus Weltgefüge. Sie seien sowas wie Zecke. Doch ihr müsst Schlüssel zu Waffe selber holen, so es verlangt Schamanengesetz."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Wir immer geachtet heilige Gesetze von Bulrotho, so wir auch tun dieses mal." Antwortet Mazzawaken bedächtig. "Schazzam, bitte erzählen mehr von diese Schlüssel! Wo sein versteckt und wozu dienen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er dienen, um zu öffnen heiligen Kasten wo sich Waffe befinden", sagt Neno, "versteckt in den Schluchten der Prüfung von Gründerväter vor viele viele Jahr. Dort warten große Gefahren auf euch, die euch Geister individuell entgegenstellen. Erzfeinde aus der Vergangenheit, trugbilder und anderes. Weg beschwerlicher als viele denken wenn man auf Suche nach Schlüssel ist, bisher niemand hat geschafft."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wirft seinen Gefährten einen kurzen Blick zu.
"Das klingen nach Aufgabe für uns. Du wissen was Erzeinde sein? Feindkrieger oder noch mehr Dämonen?" Mazzawakens Mine bleibt steinern, doch unter seiner bronzefarbenen Haut straffen sich sichtbar Muskelfasern und Sehnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schazam zuckt mit den Schultern und antwortet.
"Schazam sagt, er nicht wissen was Geister euch in den Weg stellen werden."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Mit einem langsamen Gang und einem Gesichtsausdruck der deutlich mach das Robert in diesem Augenblick wohl lieber tot statt lebendig wäre kommt er auf die Gruppe zu. Er kratzt sich kurz am Kopf und meint halb sagend halb brummend :" Hi..... ich such euch schon die ganze Zeit..."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt Robert grüßend zu und wendet sich wieder an Schazzam.
"Gut. Bekommen wir unsere Ausrüstung wieder zurück? Das uns wären hilfreich, wenn wir schon nicht wissen was uns erwarten."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff bedeutet Robert mit ein paar Gesten sich zu setzen und ruhig zu sein, er verfolgt das Gespräch gebannt.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist sichtlich nervös, weil er 'Waffen zurück bekommen' hörte. Er hofft auf ein 'Ja' von Schazzam. Denn er hat keine Lust auf die Suche mit Speer und Messer zu gehen.
Als er Robert sieht, grüßt er ihn Wortlos per Hand und lauscht dann weiter was Mazzawaken und Schazzam/Neno sagen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert nickt wortlos, und setz sich zu den anderen. Sogar der Gesichtsausdruck hat sich verändertn er schaut nun mit interresierten Blick von Animal, zu Neno und von diesem wiederum zu Schazzam und wieder zurück, jedoch reibt er sich die Schläfen, was wohl andeutet das es ihm immernoch so geht als wäre jemand mit einer Powerrüstung auf seinem Kopf herumgesprungen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hatte seinen Wasserschlauch mitgenommen und schiebt diesen nun zu Rodert rüber, ohne was zu sagen, ohne ihn anzugucken.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schazam macht eine einladende Geste.
"Ihr könnt haben Waffe wieder - sie verstaut in Kiste dort in Ecke."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff steht auf und will zur Kiste, dreht sich aber dann zu Schazam.

"Darf ich?" womit er Neno meint, als Übersetzer.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal  geht er in die Ecke, zerrt die Kiste in die Zeltmitte und sucht sich dann seine Waffen heraus. "Wir wollen aufbrechen so bald wie möglich. Wie kommen wir zu Schluchten der Prüfung?" Fragt er während er den Ladestand von AK 74, vierläufiger Schrotflinte und die Pistole überprüft.

Edit: Animal hat nur eine Pistole...
Last edited by FEV-Infizierter on Fri May 11, 2007 7:55 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schazam antwortet.
"Schazam sagt, er euch führen", sagt Neno. Dann fügt er hinzu. "Ich muss hierbleiben."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na dann hoffen wir, dass wir uns auch ohne Worte verstehen..." meint Cliff und begibt sich zur Kiste, angelt sich seine Schrotflinte heraus und überprüft sie, genau wie Animal, mit ein paar kennenden Blicken, verstaut sie aber fix am Hosenbund bzw. Gürtel.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy tritt ebenfalls zur kist eund nimmt sich ihre sachen raus.
"Wurd auch Zeit", murmelt sie.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken legt seine Gurtweste an überprüft den Sitz, von Wurfmessern, Munition und Kampfmessern, verstaut die Schrotflinte und die Deagle in den Schulterholstern, befestigt sorgsam die Rückenscheide und sichert dann das Katana darin und schultert Pfeil und Bogen. Die Kalaschnikov und das Scharfschützengewehr belässt er in der Kiste.
"Mazzawaken werden lassen diese Waffen voerst hier. Das scheinen sichere Ort. Ich gehen kurz noch einmal los, sein gleich wieder da!"

Mit schnellen Schritten verlässt er Schazzams Zelt, geht zu ihren Zelt zurück, dort schnappt er sich den Speer und seine Wasserblase. Dann eilt er zuück zu Schazzam und den anderen. "So Mazzawaken bereit. Schazzam du glauben das wir brauchen Seile? Schlucht klingen nach müssen klettern."
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo kommt gerade vom Donnerbalken zurück auf den er sich verzogen hatte als das Rumoren in seinen Gedärmen zu heftig geworden ist.
Gerade rechtzeitig um noch die letzten Sätze von dem Schlüssel und den Prüfungen und vor allem die erlösenden Worte "Ihr könnt haben Waffen wieder ..." zu vernehmen.

Nachdem alle sich bedient haben holt er sich seinen City-Killer checkt das Magazin und streichelt sanft den kurzen Lauf.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neno übersetzt.
"Schazam sagen, er das nicht wissen. Nur dumme Krieger gehen unvorbereitet in den Kampf - und nur dumme Krieger sind paranoid."

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”