F0lem wollte die weg haben - der "neue" Style soll ja eigentlich den Alten so gut es geht imitieren - und keine neuen Dinge dazufügen. Wäre aber IMO eigentlich ne Überlegung wert.
@Folem
Was meinst du?
@Molot
Danke fürs Feedback

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
F0lem wrote: [..]
Was Änderungen angeht, das können wir ja noch klären, wenn hier alles wieder geht.
Oh ja.. 0% userbility. Ich hätte damals kotzen können, als ich mich das erste mal durch dieses Codechaos gequält habe. Wenn wenigstens nicht so viele unnötige Funktionen im Forum wären...chewie wrote: SMF-Templates sind leider nicht das, was man normalerweise unter einem Template versteht... da steht eine Unmenge von PHP-Code drin, der ziemlich anfällig dafür ist, das er sich bei einem signifikanten Update ändert...
F0lem wrote: Was das neue Theme angeht - bitte in den dafür angelegten Thread
Einige Dinge werden höchstwahrscheinlich eh noch geändert oder hinzugefügt.
ka ob das hier schonmal jemand angesprochen hat aber wieso sind die schwarzen symbole für " keine neuen einträge" eig manchmal ein wenig gelblich verfärbt?
Das hat nur in zweiter Linie was mit dem Theme zu tun - ich hab einfach das zusätzliche Icon dazugepackt. Eigentlich ist das ein neues Feature von SMF, das bei dem Update durch das veraltete Theme nie zur Geltung kam.Doctor Gauss wrote: ka ob das hier schonmal jemand angesprochen hat aber wieso sind die schwarzen symbole für " keine neuen einträge" eig manchmal ein wenig gelblich verfärbt?
hat das was mit dem neuen design zutun? ( auf dem bild das symbol bei der "falloutsow games corner".)
oder er gekillt wirdHumanGrunt wrote: fehler entdeckt auf der hauptseite > fallout 2 > begleiter > pariah hund, ist kein zeitbegrenzter im gebiet der begegnung... er folgt einem solange bis man ihn killt
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig