"Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)

Unser Funbereich mit Spielen rund um das Fallout-Universum.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)

Post by elvis89 »

Mittlerweile haben Goris und Juan ein paar Ratten und einen räudigen Hund gefunden und 'angerichtet'.
Sie sitzen am Feuer und wärmen sich, mit vollen Bäuchen.

Da holt Juan die Elvis-Plakette heraus und schaut sie sich an.  "Wer war dieser Elvis überhaupt?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Goris Augen huschen neugierig zu Juan herüber.
"Was hast Du da ? Was ist das für ein schwarzes Ding ?"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Weiss ich auch nicht so recht... scheint mir eine Art Anhänger, eine Plakette zu sein..." meint Juan etwas nachdenklich und hält die Plakette ins Licht, so dass Goris sie sehen kann.

"Hab ich deinem Opfer abgenommen, von den Klamotten mal abgesehen" grinst er.

"Irgendwoher kommt mir der bekannt vor... der war irgendwie mal 'ne Art König... Elvis war... the King of... hmmm" meint er dann.
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"King of Rock 'n' Roll." Ertönt plötzlich eine Stimme hinter ihnen.

Wie vom Blitz getroffen zucken Goris und Juan in sich zusammen. Die Hand an der Waffe, sofort bereit anzugreifen, rappelt sich Juan auf die Beine und wirbelt herum. Ein kleiner, sehr alter Mann steht einige Schritte von ihm entfernt. Er lächelt und zeigt Juan seine leeren Handflächen, als Zeichen das er unbewaffnet ist.

"Ruhig Junge... der alte Sam ist nicht hier um Ärger zu machen. Verzeiht mir, aber ich habe euer Feuerchen gesehen und wurde neugierig. Wollte aber keinen Raiders in die Arme laufen, deswegen hab ich mich erstmal versteckt und euch ne Weile belauscht. Nichts für Ungut..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na dann, Sam... das ist Goris, eine Claw, ich bin Juan... setz dich zu uns..." sagt Juan, der seine Deagle zwar runtergenommen hat, den Hahn nicht mehr gespannt, aber noch immer bereit abzudrücken.

'Was macht ein so alter Mann, zu dieser Uhrzeit ganz allein im Ödland...?' fragt sich Juan
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Ich... äh... nun ja..."

Er schaut etwas schüchtern in die Runde.

"Nun, ich äh... ich möchte tauschen. Wisst ihr ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen. Komme geradewegs aus den Badlands im Süden von hier. Ich habe zwar nichts mehr als diese lumpgen Fetzen an mir, aber wenn ihr mir etwas zu essen geben würdet, wäre ich bereit einen Schatz mit euch zu teilen, den ich dort draußen entdeckt habe."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Setz dich erstmal und wärm dich, was noch übrig ist... nur zu" meint Juan, der sich selbst vorhin nur gefragt hat, was der alte hier macht.

Juan setzt sich auch ans Feuer, aber nicht ohne einladende Geste.
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Der Alte läßt sich nicht zweimal bitten und stopft sich das verstahlte Rattenfleisch in den Schlund als gäbe es nichts besseres auf Erden. Erst jetzt fällt Juan auf wie ausgehungert der Alte wohl sein muß. Seine weiten Lumpen verdecken den Körper, doch die extrem knochigen Hände sprechen Bände...

Während er sich das Fleisch in den Rachen stopft erzählt er - ohne konkret zu werden - von einer fantastischen Entdeckung, die er draußen in der Wüste, fernab von Siedlungen oder Städten, gemacht haben will. Er allein sei jedoch nicht in der Lage diesen "Schatz" zu bergen, und so mußte er unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Schließlich endet er:
"Nun... *mampf* ich bin bereit mit euch zu teilen, wenn ihr mir helft! Ich allein kann es nicht schaffen... *mamp* ... aber du und dein Freund seid kräftige Burschen. Also... was sagt ihr?
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wieviel Tagesmärsche in welche Richtung?" fragt Juan, der nicht nochmal durch Redding will.
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Nach Süden Junge... in die Wüste. Jeder denkt dort wäre nur totes Land, runter bis nach Frisco... aber sie irren sich! Wie lange wir brauchen werden kann ich nicht sagen. 3 Tage... vielleicht mehr. Es geht mitten ins nirgendwo, dort lacht dir die Sonne so langeauf  den Kopf bis du nicht mehr weißt wie du heißt und wo du herkommst."

Sam vergräbt kichernd seine Zähne in dem letzten Rest Fleisch und schlingt ihn herunter.

Ahhh... ich fühle mich wie neugeboren! Ich danke euch... nun... was sagt ihr? Es soll sich für euch lohnen so wahr ich hier vor euch sitze!"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Und du weisst noch, wo du herkommst? Und wieso schaffst du's nicht alleine? Wer bewacht deinen Schatz und was ist das überhaupt?" fragt Juan mit einem leichten Lächeln.

"Was meinst du, Goris?" fragt er dann seinen alten Freund.

'Wir brauchen Vorräte und Vielleicht noch mehr Munition...' denkt sich der Auserwählte, sich fragend wieviel Munition er noch bei sich hat.
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Du stellst viele Fragen Junge. Bist vorsichtig wie? Glaubst der alte Sam hat zu viel Sonne getankt, was!?" Sam grinst in die Runde.

"Hehe... schon gut. Sagt euch der Name Rockwell etwas? War vor dem Krieg ne große Firma oder sowas... haben Waffen gebaut. ... Ich weiß wo ne Menge von deren Zeug herumliegt. Hier ist der Deal: Ich führe euch hin und ihr könnt mitnehmen so viel ihr tragen könnt. Es ist genug für uns alle da und der alte Sam kann sich damit ne Menge schöne Sachen ertauschen. Ich kenne ein kleines Nomadendörfchen, ganz in der Nähe von hier... alles Primitivlinge, aber sie haben Maultiere, die werden wir brauchen... was ist? Seid ihr dabei?

Juans Interesse ist geweckt... dennoch fragt er sich weiterhin warum Sam seine Hilfe benötigt. Er wird das Gefühl nicht los, daß der alte Mann ihm etwas verschweigt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ja Sam, ich bin vorsichtig... ziemlich vorsichtig..." meint Juan.

Er seufzt "Sag mal Sam, du weisst wo das Zeug ist, du weisst wo du die Maultiere zum Transport herbekommst und anscheinend auch, wo du das Zeug los wirst... Sam, wo ist der Haken?"
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Haken? Ach was!" Sam murmelt etwas vor sich hin, bevor er fortfährt...
"Wisst ihr, die Wüste ist kein Zuckerschlecken. Radscorpions und anderes mutiertes Viehzeugs... und seht mich an! Ich bin alt und klapprig... glaub ihr ich könnte es mit einem Radscorpion aufnehmen!? Der alte Sam hat ja nichtmal nen Schießprügel. Ausserdem hab ich kein Geld, und diese Eingebohrenen werden mir mit Sicherheit ihre Tiere nicht schenken. Dazu kommt das sie stinken und unberechenbar sind. Wenn ich da alleine aufkreuze verschleppen die mich womöglich und verkaufen mich gegen nen Fingerhut Wasser an irgend nen Farmer als Kauknochen für seine räudige Köter."

Er macht einen tiefen Seufzer. "Ich schaffe es einfach nicht allein... was wollt ihr noch von mir hören? Soll ich anfangen zu betteln!? Kommt schon... in einigen Tagen könnten wir reich sein!"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hört sich an und für sich nicht schlecht an..." meint Juan und wendet sich zu Goris "Goris, mein Freund, was meinst du?"
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

(Wenn das hier so weitergeht wird das ne 2 Mann-Story. ^^)

Ich interessssiere mich nicht für Reichtum, aber ich werde dir folgen mein Freund. zischt Goris.

Sam: Gut, dann ist es abgemacht! Vorräte können wir bei den Nomaden, zusammen mit den Eseln, besorgen. Ich schlage vor wir brechen direkt bei Morgengrauen auf, je schneller wir den Schatz bergen, desto schneller sind wir gemachte Leute, nicht wahr!?"

Bald darauf legen sich alle schlafen. ... Keiner bemerkt die schwarze Gestalt, die auf einem nahe gelegenem Hügel stehend, das Feuer beobachtet...
BlueRaider
Far Go Traders

Post by BlueRaider »

Vier Stunden waren seit der erneuten Demütigung dieser 2 Maden vergangen, und der letzte Funkkontakt mit der Basis war eindeutig und diesmal wurde Yeagar sogar freie Hand gelassen ...
                            [glow=green,2,300]Basis an Scout 34[Stop][/glow]
                          [glow=green,2,300]Ab sofort freies Handeln möglich[Stop][/glow]
           [glow=green,2,300]Dennoch Freitod ist Gefangennahme vorzuziehen[Stop][/glow]
                 [glow=red,2,300]Nochmaliges versagen wird nicht tolleriert ....[Stop][/glow]
                                 [glow=green,2,300] Basis Over and Out[/glow]
Darauf hatte Yeagar gewartet "Sie oder Ich" dachte er sich und machte sich auf die suche ...
In der Nacht fand er Sie ... "Zahltag" schoss durch sein Kopf
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Juan hatte unruhig geschlafen, die erste Wache hatte Goris übernommen und obwohl Goris die Witterung un dden Instinkt einer Claw besaß war es Juan nicht gelungen beruhigt einzuschlafen.

Langsam steht er auf und geht leise an dem scharchenden Sam borbei rüber an den Felsen an dem sein buckliger Freund Wache hält.
Freundschaftlich klapst er Goris auf die Schulter und dieser kippt mit einem leisen Tsss zur Seite Eingepennt denkt Juan bei sich.

Noch ehe die Echse völlig zur Seite kippt peitscht ein Schuss durch die Nacht und ein brennender Schmerz reißt Juan an der Schulter zurück ...
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"GORIS!!!" ruft Juan in der Hoffnung, dass sein Freund aufwacht.
Juan fällt zu Boden, mit schmerzverzehrtem Gesicht hält er sich mit der linken Hand die rechte Schulter, hält in der rechten allerdings die Desert Eagle.

"Goris, wach auf, Sam!" ruft er und gibt einen Schuss auf den Felsen auf, versucht hinter den Felschen zu robben.

"Wassss isssst denn hier lossss?" fragt sein Echsenfreund. Als Goris mitbekommt, dass Juan verwundet ist hilft er ihm hinter den Felsen.
still alive
can't stop rockin'
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Das Geschrei weckt den alten Sam aus seinem tiefen Schlaf.

"Was? Was, was was ist los!?" Seine Gedanken überschlagen sich: *Wir sind doch noch gar nicht angekommen!? ... Sind sie mir gefolgt? ... Nein... Das hier müssen andere sein. Verdammt... von allen Idioten in der Wüste muß ich natürlich an welche geraten, die verfolgt werden!*

Weitere Schüsse hallen durch die Nacht. Den Schreien Juans folgend robbt er sich auf allen Vieren zu seinen beiden Begleitern.

"Sind das "Freunde von euch Burschen?"
Post Reply

Return to “FalloutNow! Games-Corner”