![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Das sollte jetzt quasi eine Art Demo für die große Mod werden - und wie ihr seht, arbeite ich schon seit über 1 1/2 Jahren an der "Demo"... das ist der Grund gewesen, warum ich gesagt habe, dass es nur bei der "Demo" bleiben wird. Also wenn diese abgeschlossen ist, kommt nichts mehr für "Shattered Destiny", sondern ein neues, kleineres Projekt. Na ja, im Grunde kann man sich das wie die Fallout 1 Demo vorstellen.. da weiß man auch nicht genau, warum der Spieler jetzt in der Stadt Scrapheap ist.
Es wird neue Charaktere geben (bis dato sind ja nur neue NPCs dabei). Neue Gegner im Sinne von "neue Grafiken" gibt es leider keine. Bin von Grund auf kein guter 2D Grafiker und als Einzelkämpfer bei der Mod wäre mir das auch wieder zu viel geworden. Neue Gegenstände wird es geben, aber erwartet nicht zu viel, da die Demo auch in recht kurzer Zeit durchgespielt werden kann. (Wenn ich - der sie schon tausend mal gestartet hat - das Ding spiele, brauche ich mindestens 30 bis 45 Minuten um alle aktuell eingebauten Quests zu beenden) Wie lange jemand braucht, der sie vorher noch nicht gespielt hat, weiß ich nicht.
Ähm.. jedenfalls, aufgrund der kurzen Zeit, machen viele neue Gegenstände für mich keinen großen Sinn. Neue Waffen wird es auch nicht geben.
Ich versuche auch, immer mehrere Möglichkeiten zum lösen einer Quest einzubauen... für mich und mein Gehirn ist das aber manchmal gar nicht so einfach...
Es gibt auf jeden Fall Unterschiede, wenn man einen männlichen oder weiblichen Charakter spielt und ich hab auch versucht, etwas Dramatik einzubauen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ach ja.. eine Intrige wird auch dabei sein... im Moment bin ich aber am überlegen, da keine alternative mit einzubauen. Also diese Intrige wird unumgänglich sein, wenn man die Mod beenden will. Aber mehr verrate ich dazu noch nicht... ist auch alles erstmal nur so in meinem Kopf.
/Edit: Ich suche auch einen (oder mehrere) Grafiker, die mir drei Bilder für den Charakterauswahlscreen erstellen können. Die Bilder sollen möglichst wie die aus Fallout 1 aussehen. Also in Grün, Horizontalstreifen, usw., zwei männliche und eine weibliche Person.
Findet sich da jemand für?