Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Redding

Post by Gauss »

"Wieviel Geld konntet ihr raushandeln und was hat Ascorti gesagt?" wirft Rufio ein...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

"1600    Wobei Ascorti ausgeht das nur wir 2 den Job machen." 
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Angeblich hat Stadtrat McClure und Senator Grimes dem Rat vorgeschlagen, die Einbürgerungsteste etwas zu vereinfachen. Allerdings ist der Vorstoß an der Erstbürgerin und der Mehrheit der anderen Abgeordneten gescheitert.

Laut Karte könnte man die ersten Kilometer auf einem alten Highway zu Fuß hinter sich bringen - so würde man einen Haufen Zeit sparen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Nun ja, wir könnten über diesen Highway hier gehen. Wir gehen aber erst dann los wenn es bei unserer Ankunft stockfinster ist."
Mafio

Post by Mafio »

"klingt unsinnig.  Wenn du jetzt nachrechnest  und ausklügelst wann genau wir dort sind....  Tzzz"  meint Tom.  "Eventuell bekommen wir gegenwind und brauchen 5 Tage  oder Rückenwind und brauchen 3  oder ein Sandsturm gräbt uns ein. Undsoweiter, undsoweiter.      Ist doch viel einfacher  20 oder 30 km vor unserem Ziel zu rasten und unter umständen abzuwarten."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Klingt ausnahmsweise vernünftig was Tom sagt."  ergänzt Rufio.
Shadow

Post by Shadow »

"Ach ja, ich vergass das wir etwa 4 Tage brauchen. Ich denke mal wir sind hier fertig und könnten los..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja lass uns diese Stadt verlassen...Je früher desto besser."
Mafio

Post by Mafio »

"Ben ist vermutlich sonstwo."  Tom  nimtm sein Gewehr  und überprüft es.  Er nimmt außerdem die vollgeladene 9mm und überprüft sie.  stekct sie dann wieder in den Holster.  Mit einigen Bewegungen zieht er seine T-shirtsturmmaske über den Kopf und fixiert die Schweißerbrille.  Das Gewehr legt er angewinkelt auf seiner rechtne Schulter ab.  "Yeah"  entkommt es ihm dabei    da er das solang schon nichtmehr gemacht hat
Shadow

Post by Shadow »

Während Raven mit den anderen auf Ben wartet zieht ihre beiden Pistolen und lässt sie um die Zeigefinger kreisen. Danach steckt sie sie wieder ins Holster und pfeift dabei eine ziemlich irre klingende Melodie.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"MMMhmm. Ich bin sicher Raven das ich dich irgendwoher kenne. Aber ich weiss einfach nicht woher..." Rufio beginnt zu grübeln und fügt hinzu. "Darüber hab ich mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht."
Mafio

Post by Mafio »

Tom kann sich eines leisen dreckigen gelächters nicht verkneifen.  "Und es liegt nicht daran das es zwischen hier und Bunkerstadt  duzende  Mädel gibt die aussehen wie unsere Dommi hier."
Shadow

Post by Shadow »

"Hey, ich bin einmalig, verstanden?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Na egal... vielleicht fällts mir wieder ein. Was ist jetzt mit Ben?"
Shadow

Post by Shadow »

"Woher soll ich das wissen? Der streunt halt hier irgendwo rum..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was meint ihr? Ich weiss nicht ob Herr Ben der richtige für so ein Job ist. Eine Gruppe ist so stark wie ihr schwächstes Glied..."
Shadow

Post by Shadow »

"Wie kannst du überhaupt über Ben urteilen?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Glaub mir Raven. Ich habe grossen respekt vor ihm. Und er ist auch in Dingen wie Lebenserfahrung, WIssen und Kenntnisse über das Ödland unübertroffen, aber ich weiss nicht ob er in seinem Alter noch zu einem solchen Kampf fähig ist, auf den wir eventuell treffen. Ich denke du weisst was ich meine und entschuldige meinen etwas flapsig formulierten Satz. Ich habs so gemeint wie ich sgrade erklärt habe..."
Shadow

Post by Shadow »

"Tja, er ist einfach er selbst. Muss ja nicht jeder von uns ein Super-Kämpfer sein..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Wir sollten es ihm selbst überlassen. Könnte mir auch vorstellen, dass er freiweillig hier bleibt."
Last edited by Gauss on Thu May 17, 2007 11:20 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout Café”