Hilfe der Captian is von Bord

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Mr. Longbow
Karawanenwache

Hilfe der Captian is von Bord

Post by Mr. Longbow »

Wie der Titel schon sagt mir fehlt der Captian auf dem Tanker in San Fran.
Ich hab alle teile die ich bracuhe um den Navigationsco,puter zu, laufen zu kriegen. Den komischen schlüssel aus Navaro und die Navi Teile aus Vault 13. Aber der olle Kapitain is nicht an bord da stehen nur drei Punks rum die mich die ganze zeit mit überflüssigem mist voll quatschen.
gibts noch ne andere möglichkeit für mich nach navaro zu kommen? Der Kapitain taucht auch nach nem reload nicht wieder auf und ich möchte jetzt ungern nochmal alles wiederholen müssen  :wall1cf: :wall1cf:
Image
we are spaceheads...we are from space
Zenturio
Heilige Granate

Re: Hilfe der Captian is von Bord

Post by Zenturio »

*mitfingerzeig* HA HA!!!  ;D Nein spass  ;)

Aber kannst du den Computer nicht selber benutzen und starten? Aso... und is Treibstoff im Tanker?
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

treibstoff is im tanker aber ich hab kein plan  wie ich die naviteile installieren soll  ???
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Ist es der Kerl der den Treibstoff von den Shi oder von diesen AHS hollten soll, rülpst und du seine Frau gerettet hast?
Wenn ja dann ist es nicht der Captain.
Wenn du sagst das der Treibstoff im Tanker ist, hat der Typ das erledigt und wurde umgenietet...
Geh zum "richtigen" Captain, der befindet sich rechts davon (Treppe hoch), ich denk du hast beide verwechselt?.  ???
Dort oben ist ein Computer, und mit dem leitest du die Reise zur Enclave Basis (nicht Navarro, das ist nur ein Stützpunkt der Enklave!)...

Die Navcom Teile installierst du in dem Raum wo du die Frau vor diesen Wanamingos gerettet hast...
Da ist so eine verschloßene Tür (hierfür brauchst du den TankerFob aus Navarro)
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

ja ich meine den richtigen capitain auf der brücke...der is nicht da
der andere rülpsende patient hat für mich den tanker gefüllt nachdem ich seine schnitte vor den bösen aliens gerettet habe

mit navaro hab ich mich tatsächlich vertan  ::) naja jetzt weis ich wenigstens wo ich die navteile verbeun muss ich dachte die müssen in den compi oben auf der brücke (was ja naheliegend wäre)
Last edited by Mr. Longbow on Sun May 20, 2007 10:39 pm, edited 1 time in total.
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hast du auch Chip's Milz zurückgeholt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

chipz milz hab ich nicht geholt  :wall1cf: aber ich hab den tanker auch so in gang gekiregt  :D
btw ist das mit chipz milz nötig damit der kapitain auftaucht?
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Keine Ahnung, kann möglich sein
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Neee ich hab Chip noch nie seine Milz zurückgebracht der Captain war aber trotzdem da
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Sharcc

Post by Sharcc »

Den Captain braucht man eh nicht um das Schiff zu starten...
Holl das Teil aus Navarro, installiers rein, aktivier das im Computer und abgeht die Post.  ;)
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

Sharcc wrote: Den Captain braucht man eh nicht um das Schiff zu starten...
Holl das Teil aus Navarro, installiers rein, aktivier das im Computer und abgeht die Post.  ;)
zum glück geht das auch ohne den ollen saufkop  :D
ich hab gestern noch alles hinbekommen und inner stunde kann ich feierabend machen und dann mach ich das große finale  ;D
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich hoffe du hast den bloodpatch drauf... mit dem ist das finale 3mal besser... die todesaniomation von horrigan kann nix toppen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Doch, die Todesanimation vom Meister. :P Als ich das damals zum ersten mal gesehen hatte, dachte ich nur "WTF?!", weil ich ja damals den Bloodpatch auch noch nicht drauf hatte, die Todesanimation aber trotzdem zu sehen ist (genauso wie die Todesanimation vom Aufseher am Ende).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Neee, also die Todesanimation von Horrigan ist heftiger als die vom Meister, der geht ja nur in die Luft...
Da ist doch die von Lou auch heftiger find ich. ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Stimmt.. Lt. Lou fällt auch deftig auseinander.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 2”