@ Randy ...
Ich geh lieber indn Wald oder in verfallene Lager-/Häuser auf Tekno-Parties, dort machen die Leute Musik um der Musik willen und wenn die Bullen kommen wird umgepackl und woanders hingefahren.
Das ist genau diese Type "Underground" die Du ja auch nicht magst
Also geh ich mal davon aus das Du gar keine Musik magst ?
Oder stehst Du nur auf Bands die so drittklassig sind das sie es Zeit Ihrer Karriere nicht geschafft haben nen Raum mit mehr als 50 Leuten zu füllen weil keiner bereit ist sich den Sch**** anzuhören den sie verzapfen ?
Ich werde da irgendwie nicht schlau daraus ... ich meine "Underground willst Du nicht sein und kommerz auch nicht ?
Hm, mehr als diese beiden Farben kennst Du aber nicht also was dann ?
Nebenbei bemerkt muss ich bei ner Tekno-Party doch das musikalische Talent mancher Jungs anzwiefeln ... ich meine nen Kasten voll Vinyl auf die Platten teller zu schmeißen at nicht viel mit musizieren zu tun.
Gut Du hast recht es muss Dir
nix gefallen ... deshalb spare ich mir weitere Diskussionen.
Aber hast Du mal darüber nachgedacht das die Musik irgendwie unters Volk muss ... also das ich nur dann ein Publikum erreiche wenn ich auch bereit bin meine Musik mehr als den Leuten inner Fussgängerzone zu präsentieren ?
Kann es vielleicht sein das es Bands gibt die Gefallen daran finden das Menschen und Fans Ihre Musik gefällt und für die es eine Erfüllung ist
a) mit Ihrem Hobby Geld zu verdienen
b) anderen mit Ihrer Musik Spaß zu bereiten.
Ist es denn dann verwerflich wenn es mehr als 5 Leute sind die sich da vor der Bühne austoben ?
Und ist es verwerflich wenn ne Band sich vorstellen kann vor mehr als diesen fünf Leuten und auf etwas anderem als Europaletten in irgend einer versifften Lagerhalle oder nem einsamen Waldstück zum Krach der Generatoren zu musizieren.
Ach wozu die Worte ...