Höe

noch nie gesehn hab ich nicht weiter drauf geachtet ich schau mal nach
edit
puu ja bei youtube sagt er das das du bei youttube die dateiendung auf .flv ändern sollst und um eine datei zu öffnen sollst du den FLV player benutzen...noch nie gesehen oO
ich hab mir das teil mal vor ewigkeiten runtergelden und in meinen ff integriert kann sein das da was geändert wurde aber ich hab damit schon vor download geschützten inhalte einfach als avi oder was auch immer (jedenfall ein "standart" videocodec) runtergeladen
aber das krieg icch schon raus
edit2:
also was dir dort angegben wird ist folgendes...der downloader sagt dir immer in welchem format die datei vorliegt
bei youtube is das FLV (nie von gehört)
youtube bildet in diesem fall tatsächlich eine ausnahme, um FLV dateien abzuspieln nimmste entwerde den FLV player oder ganz einfach VLC
VLC rulez the world (damit streame ich meine filme in mein heimnetzwerk oder auf lanpartys ein lifematch callofduty oder UT hehe)
bei break.com zum beispiel liegen die datein im swf format vor, dadurch lassen sie sich einfach mit nem browser wie FF abspielen
auf der seite (unter Hilfe(neu)) vom
video downloder gibts nützliche tips und links die alles erklären um sich damit vids runterzuladen und das beste es is auch noch alles auf deutsch
mfg