randy Mc rupp wrote:
Ich hab auch nen neuen...gefällt mir ganz gut für meine Mini-Budget von 330 €, also hab mir nur Teile gekauft
AMD 64 Athlon X2 3800+
Asus Mainboard
1 GB RAM
und naja ne GeForce 8600 GT
In dem Rahmen will ich mir auch was holn.
die grafikkarte ist allerdings krass, oder seh ich das falsch^^
hätte jetz gedacht , das die schon alleine 330 kostet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Doctor Gauss wrote:
In dem Rahmen will ich mir auch was holn.
die grafikkarte ist allerdings krass, oder seh ich das falsch^^
hätte jetz gedacht , das die schon alleine 330 kostet.
nö GT is sowieso abgespeckt aber für 140 € kriegste nix viel besseres, StewBoWo hat die GTS die is besser...aber ich bin zufrieden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
kostet aber auch nen stück mehr, meine hat 219 euro gekostet
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
öh, kennt einer Company of Heroes ? war bei meiner graka bei
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
pfingsten nutzlos niemaAAAAAAAls!!!! da ist bei uns schützenfest .Drei Tage saufen bis zum umfallen gleich gehts weiter ^^ Bin heut morgen in falschen bett aufgewacht gut es war immerhin eine _Schöne frau neben mir aber teufel wie bin ich dahin gekomm und wo sind meine Schuhe???
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Mckrümek wrote:
pfingsten nutzlos niemaAAAAAAAls!!!! da ist bei uns schützenfest .Drei Tage saufen bis zum umfallen gleich gehts weiter ^^ Bin heut morgen in falschen bett aufgewacht gut es war immerhin eine _Schöne frau neben mir aber teufel wie bin ich dahin gekomm und wo sind meine Schuhe???
DU LÜÜÜÜÜGST
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio wrote:
soll ganz gut sein halt von den Dawn of War entwicklern also das DoW system im 2. weltkreig
oder so...
aha, also ein 2. weltkrieg spiel
*spielindiehintersteeckeleg*
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!