Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Fahr gleich einkaufen, vllt komm ich anschliecend auch in irc
Na so gut bin ich nun auch wieder nicht, da fehlen mir auch die bestimmten Progs (bzw KeysGeneral Bale wrote: Du bist übelester Grafik rul0r und so aber kanntest das nicht mit F5?![]()

Dazu ist niemand perfekt, nicht einmal Grafiker!

also lern ich somit erst recht nicht alles.
Aber... was hat "Aktualisieren" bzw. F5 mit Grafik(programmen) zutun? Ô_o
Bei meinen Werken muss ich nie irgendwie irgendwas aktualisieren,
wenn dann natürlich abspeichern, und das dann auch sehr häufig.

hm lecker so n steak XD 

boaaa.
is ja eig garnich meine richtung aber rammstein find ich echt geil.
hab mir jetz die völkerball geholt!
is ja eig garnich meine richtung aber rammstein find ich echt geil.
hab mir jetz die völkerball geholt!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
rammstein rul0rt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also die neuen Rammsteinplatten find ich total bekackt^^ Aber die altn sind gut, ab Mutter gehts allerdings abwärts...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Reise, Reise ging noch in Ordnung, Rosenrot ist allerdings bis auf wenige Ausnahmen (SCHWULEEEEEE!!! AAAAAAAAAAH!!!!
, Zerstören) Mist.

Last edited by F0lem on Thu May 31, 2007 7:48 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
rosenrot is super geil die platte... aber völkerball findsch irgendwie net so pralle
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Am Besten ist immer noch Herzeleid...das mag ich sogar noch, und einzelne Lieder der folgenden Alben.
Aber es geht nix über das Lied RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAMSTEIN
Aber es geht nix über das Lied RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAMSTEIN
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- General Bale
- Heilige Granate
Joa Rammstein hat schon geile Lieder.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wo is eignetlich Dinki? Zenti, wir brauchen insiderinfos.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
HAHAHA
KLICK
KLICK
Es müssen ja nicht immer Götter sein, hab für Joey's nen Vorschlag:Molot wrote: HAHAHA
KLICK
"Ich hätte gern nen Abusajaf Döner mit leckerer Taliban Sose jedoch bitte ohne den Mujahedin Zwibeln"

-
- Vaultboy
Ich hätte gerne Eine Osama Cheesy Crust mit extra Bin Laden auf dem Rand und einen grossen Djihad bitte...
Achja und zu Trinken einen Allah suckt Shake
Achja und zu Trinken einen Allah suckt Shake
Das traurige, oder lustige ist, dass ich bis Januar selbst bei Joey's Pizzafahrer war... 

-
- Vaultboy
Und? Man, heutzutage regt sich jede Randgruppe über irgendwas auf... Ich könnt mich auch aufregen weil auf allen Plakaten und Katalogen alle Leute ne Super Figur haben und ich fett bin... DSA IST DISKRIMIEREND!!! ICH VERKLAG EUCH... Man so ein scheis... 

Ich könnt mich darüber aufregen, dass alle sich wegen ihrer scheiß Religion angegriffen fühlen. Aber was ist mit mir? Ich fühle mich angegriffen, wenn andere Leute meinen, ihre Religion in den Vordergrund stellen zu müssen und meine nicht-Religion überstehen zu wollen.
Religion = Hirnfick und Gehirnwäsche.
Meinetwegen können die 'nen Eis am Stiel auch als "Cold Christus" verkaufen, dass würde mich kein Stück stören. Dieses ganze Gott Gesabbel und das sich jeder Gehirngefi.. äh Gläubigen, immer sofort beleidigt fühlt, ist auch nur noch mehr als nervig.
Religion = Hirnfick und Gehirnwäsche.
Meinetwegen können die 'nen Eis am Stiel auch als "Cold Christus" verkaufen, dass würde mich kein Stück stören. Dieses ganze Gott Gesabbel und das sich jeder Gehirngefi.. äh Gläubigen, immer sofort beleidigt fühlt, ist auch nur noch mehr als nervig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Dito 

LOL 900 Mio.ne Randgruppe??HumanGrunt wrote: Und? Man, heutzutage regt sich jede Randgruppe über irgendwas auf... Ich könnt mich auch aufregen weil auf allen Plakaten und Katalogen alle Leute ne Super Figur haben und ich fett bin... DSA IST DISKRIMIEREND!!! ICH VERKLAG EUCH... Man so ein scheis...![]()
Also bei allem was gut ist, aber indische Götter als Pizzanamen...ich meine Christen oder Moslems würden sich auch aufregen. Das hat ja nix damit zu tun das ich Religionen im allgemeinen ablehne. Aber warum sollte es lächerlich sein bloß weil es Hindus sind? Wenn sich irgendwelche Barbaren über Karikaturen aufregen, verlangt man doch auch das sich die Dänen entschuldigen.
Allerdings ist das hier ja nicht sone große Sache, Joey hat sich entschuldigt, in Delhi regt man sich auf weil man bei den neuen Namen übergangen worden ist....und dei Leute gehn einfach wieder zu Call-a-Pizza

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.