Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

"Fahren sie den Laptop hoch, sobald er eine Passworteingabe will legen sie die Disc ein, klicken auf einloggen und warten darauf, dass das Programm seine Arbeit macht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"SSU-Schweine! SSU-Schweine!"  brüllt der Vertreter als er auf den Piloten des Versorgungsfrachter  mit einem Laserschneidbrenner losging  und  ihm damit im Kopf rumbohrte.    Lobo  geht gerade seine Flucht vom Gefängnisplaneten durch    Und zuckt  mit dem Auge.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea fährt den Laptop die, Passworteingabemaske lässt keine 6 Sekunden auf sich warten, und führt dann die rote Disk ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es dauert nur einen Augenblick, der Computer surrt, schaltet sich ab und fährt wieder hoch, der Bildschirm ist schwarz und nur ein kleiner grüner cursor blinkt auf.
"Geben sie nun 'start' ein."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea tippt "Start" ein. "Enter drücken?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja", sagt Cyresy. Der Bildschirm wird grau und ein Menü öffnet sich. Die Unterpunkte sind:
- Kommunikation
- Datentransfer
- Dateien
- Newsnet

"Sie sollten nun nachsehen, ob sie Zugriff auf die Kreuzer herstellen können."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kommunikation oder Datentransfer?...  .Ich weiss warum ich Soldat und nicht Tippse geworden bin...." Stöhnt Thea.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Je nachdem was sie vorhaben", antwortet Cyresy.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was müsste ich tun um Zugriff auf deren System zu bekommen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sind sie schon im Menü", fragt Cyresy, "müsste wahrscheinlich Datentransfer oder so heißen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea wählt Datentransfer aus und wartet ab was passiert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Bildschirm ändert sich zu einem seltsamen Menü, Zahlenreihen rasen über den oberen Teil des Schirms, eine Befehlszeile befindet sich unten...............

110101110100101
010111101110110
101001001001111
111111000101011
101001011111011

--------------------------

/:______________

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier erscheint ein binärer Code gefolgt von einigen Strichen, dann Doppelpunkt Slash langer Unterstrich." Was bedeutet das?
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tippen sie 'Connect T' ein", antwortet Cyresy

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Con..nect.. T Okay hab ich." Sagt Thea während ihr Finger gleichzeitig die Eingabe beenden.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Thea, brauchst du Rückendeckung oder soll ich die Decktreppe versuchen, oder außen rum?" fragt Cliff der sich an der Tür postiert hat, bereit jeden Eindringling anzugreifen.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson ist überrascht und erleichtert, dass alle Kontrollen von der Brücke umgeleitet wurden.
"Sie können sich sicher denken, dass meine Crew die Umleitung mit einem Passwort gesichert hat. Das ich nicht kenne. Man hat mir quasi das Komando gerade entzogen. Wenn sie wollen kann ich ja versuchen meine Crew umzustimmen." er dreht sich wärend er spricht langsam um. Dabei hat er die Hände erhoben.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sagen sie ihrer Crew sie soll das schiff stoppen", sagt Kingston.
"Kapitän Manson, in 10 Sekunden eröffnen wir das Feuer", sagt die Stimme ein wenig gleichgültig.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Mit einem mal öffnet sich ein kleiner Kasten.

!Sicherheitsabfrage:
MRIOLKFH
/>:__________________

"Sie sollten jetzt Zugriff auf das Schiff haben", sagt Cyresy.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich versuch es...." sagt Manson und spricht in sein Headset. Unterschwellig und sehr suptiel versucht er eine Botschaft für den jetzigen Steuermann mitklingen zu lassen.
"Hey Leute. Ich hab hier Kingston stehen. Er ist bewaffnet. Außerdem Sitzten uns  mehere Kreuzer im Nacken. Starkes ausweichen hilft nicht viel. Wir sollten lieber aufgeben. Gebt die Kontrollen wieder auf dei Brücke. Bitte!"
er betont gewisse Wörter. Aber so subtile, dass es kaum auffallen sollte. Aber dennoch hofft er, das Thea weiß was gemeint ist.

wenn nich bitte PM
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Lobo verbringt zuviel Zeit im  Nacrospace.  Und bemüht sich das bewusstsein zu erlangen.
Post Reply

Return to “Rollenspiele”