Dito. Extrem lahm. Da les ich lieber Last days of foxhoundZitrusfrucht wrote: Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Comic ziemlich schlecht finde.
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2

Lexx, ich hoffe und wünsche mir. dass du unrecht hast.Lexx wrote: Meine allergrößte Angst ist ja, dass FalloutNow! auch zu so etwas mutiert, sobald Fallout 3 draußen ist. Das wäre dann echt nicht mehr schön...
Ich fühle mich inzwischen sehr verbunden zu dieser Community und hät keinen Bock darauf, dass sie zerbricht.
Nichts gegen neue member, solange sie sich an die Regeln halten.
Und für rege Beteiligung ist ein Forum ja da.
Vielleicht kann man (ich kenn mich mit Programmierung nicht so aus) für die Registrierung einen Link zu den Forenregeln machen, die man lesen muß. Und anschließend ~5 Fragen zu den Regeln zu beantworten, damit man sich einloggen kann.
Dazu rigoroses durchgreifen der Mods.
Bin selber Mod/Admin in einem anderen Forum und weiß wie scheiße das sein kann (CS-Forum

Bin momentan beurlaubt wegen meiner Diplomarbeit, da ich schlicht nicht die Zeit dafür habe.
Hätte mich auch für dieses Forum angeboten, aber wie gesagt keine Zeit und momentan sucht ihr glaub ich eh keinen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Diese Regelabfrage halte ich für Blödsinn, prinzipiell weiß jeder wie er sich zu verhalten hat - man macht es nur nicht, so oder so. Da helfen auch Fragebögen nicht, das macht uns eher lächerlich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
schon richtig, die meisten Leute sollten so etwas wissen.
allerdings sollte man zumindest die Regeln (also die hier) zum verlinken (war das nicht früher so?), da auf der Registrierungspage nur Allgemeine Regeln in englisch stehen.
allerdings sollte man zumindest die Regeln (also die hier) zum verlinken (war das nicht früher so?), da auf der Registrierungspage nur Allgemeine Regeln in englisch stehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
<<<<< fast immer im chat

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
wo treibt sich eigentlich pirate rum?
auch lang nimmer on gesehen
auch lang nimmer on gesehen
- General Bale
- Heilige Granate
Keine Ahnung 
Heute war aber nicht gerade viel los.

Heute war aber nicht gerade viel los.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nö.....gibt kaum was neues.
Guckt euch doch ma meinen Thread zu Universe at War an unter Aktuelle und kommene Games.
Hab mir soviel mühe beim Schreiben gegeben!

Guckt euch doch ma meinen Thread zu Universe at War an unter Aktuelle und kommene Games.
Hab mir soviel mühe beim Schreiben gegeben!

My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- General Bale
- Heilige Granate
Ich glaube ich geh mal pennen :ugly:

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Du, ich hab sowas mal in einem anderen Forum bei der Registrierung erlebt und muss sagen, dass das keine schlechte Idee ist. Das bietet Neulingen einen kleinen Einstieg in das Forum und erklärt nebenbei noch einige Grundsachen für das allgemeine Verhalten. Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, da - mal ehrlich - niemand die Forenregeln ließt, wenn er sich in einem Forum registriert.Zitrusfrucht wrote: Diese Regelabfrage halte ich für Blödsinn, prinzipiell weiß jeder wie er sich zu verhalten hat - man macht es nur nicht, so oder so. Da helfen auch Fragebögen nicht, das macht uns eher lächerlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Scheisse ich will auch so eine 

Auf SMT hab ich sie voher durchgelesen... hier nach Fehlern abgesuchtLexx wrote: ...da - mal ehrlich - niemand die Forenregeln ließt, wenn er sich in einem Forum registriert.

Sonst würd ich immer nur klein schreiben, und statt "er" hinten, wär ein "a"

ich les sie auch nie durch steht ja eh nur schwahsinn drin
cool ich hab n Solidbook I bei ebay neu für 1000euro weniger als der ladenpreis ersteigert
cool ich hab n Solidbook I bei ebay neu für 1000euro weniger als der ladenpreis ersteigert

MORGEN ists soweit 
Der Teaser kommt!!!

Der Teaser kommt!!!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Okay Mexico City! Let's get together man!
HEY HEY HEY HEY!
....
moin guys.
HEY HEY HEY HEY!
....
moin guys.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
Ich hab jetzt Tribunal und Bloodmoon für Morrowind, aber wie komm ich in diese hauptstadt oder diese insel?!
Ich hab jetzt Tribunal und Bloodmoon für Morrowind, aber wie komm ich in diese hauptstadt oder diese insel?!

Spätestens DANN würde ich dich prügeln.Sharcc wrote: und statt "er" hinten, wär ein "a"![]()

@Mackie: Also auf die neue Insel vom Addon Bloodmoon kommst du per Boot. Ich glaub, den Fährmann findest du irgendwo im Nord Westen von Morrowind. Bei Tribunal kann ich dir nicht weiter helfen, hab soweit nie gespielt.... aber dafür sah mein Charakter einfach nur sau geil aus... zumal ich es auch geschafft hab, Teile der Tribunal-Rüstung (?) zu klauen und die sieht einfach nur lässig aus. Problem dabei ist eben nur, dass ich keine der Tribunal Wachen (in der Stadt Vivic) ansprechen darf, da die mich sonst angreifen, weil ich ihre heilige Rüstung geklaut habe und unerlaubt trage. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@Mackie
Zur Bloodmoon Insel, kannste schwimmen oder du nimmst ein Boot in "Kuuhl"
Nach Mournehold oder Gramfeste in Deutsch, lässte dich in Ebenherz teleportieren. Namen von der alten weiß ich nicht mehr aber sie ist in der Halle des Großen Rates.
Zur Bloodmoon Insel, kannste schwimmen oder du nimmst ein Boot in "Kuuhl"
Nach Mournehold oder Gramfeste in Deutsch, lässte dich in Ebenherz teleportieren. Namen von der alten weiß ich nicht mehr aber sie ist in der Halle des Großen Rates.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.