Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
Auch Rufio betritt den Saloon. Er lässt seinen Blick durch diesen schweifen und geht sich dabei durch sein Haar. Verdammt, ich bräuchte dringend mal wieder ne pralle 20 jährige.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hendy blickt kurz für einen Augenblick zu Rufio, Rufio wiederum erkennt die dürre Frau und den glatzköpfigen Mann aus dem Lager wieder.
Dann wendet sich Hendy wieder an Tom.
Dann wendet sich Hendy wieder an Tom.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio geht zur Theke und bestellt sich ein Wasser. Er blickt sich nach anderen Personen um...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Drei Prostituierte sitzen auf der Treppe und winken Rufio zu, vier Bergarbeiter sitzen an einem Tisch und spielen BlackJack. In einer Ecke sitzt Tom zusammen mit den DRpern.
"Kostet 3 Deckel", sagt die Frau und reicht Rufio sein Wasser.
"Kostet 3 Deckel", sagt die Frau und reicht Rufio sein Wasser.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Raven entkleidet sich ebenfalls und steigt zu Jarrod in die Wanne.
"Ahhhh...tut das gut! Entspannt die geprellten Muskeln..."
"Ahhhh...tut das gut! Entspannt die geprellten Muskeln..."
"Alles was ihr wisst wäre recht. Was das überhaupt fürn Haufen ist. Wo man sie findet. Ihre Kontakte, Führung, Struktur, Ausrüstung. Wenn ich mich recht erriner hat man vor kurzem ihren Kontaktman hier in Redding aufgeknöpft. Deswegen bleiben mir Infos aus erster Hand bis auf weiteres verwehrt."
"Jepp dankesehr..." Rufio trinkt das Glas hastig aus und stellt es wieder auf den Tresen, dabei dreht er sich schon um und nimmt Kurs auf die 4 Kartenspieler. Er setzt ein Grinsen auf und fragt in die Runde:"Wenn sie mich im Kartenspielen schlagen geb ich ihnen allen ein Bier aus, wenn ich gewinne bekomme ich von ihnen allen zusammen nur eins. Interesse?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Überrascht blicken die Kartenspieler auf.
"Na, dann setz dich", meint ein großer Mann zu Rufio.
"Ja, das waren wir", sagt Hendy. "Die Hellrazors sind ein Haufen Versager und wollten sich in einem Revier breitmachen, das ihnen nicht gehört."
"Na, dann setz dich", meint ein großer Mann zu Rufio.
"Ja, das waren wir", sagt Hendy. "Die Hellrazors sind ein Haufen Versager und wollten sich in einem Revier breitmachen, das ihnen nicht gehört."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Und haben sie damit... Erfolg?" Stellt Tom verwegen in den Raum
"Tach Jungs. Mein Name is Rufio DeMoines. Bei euch fühl ich mich direkt wohl" schwafelt er, "habter grad Pause oder schon Schluss?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Im Augenblick haben sie keinen weiteren Mann geschickt", sagt Hendy. Er blickt Tom an. "Weitere Infos kosten aber."
"Wir haben Schichtpause", sagt einer der Bergmänner, "bis auf Smitty. In zwei Stunden müssen wir wieder runter."
"Wir haben Schichtpause", sagt einer der Bergmänner, "bis auf Smitty. In zwei Stunden müssen wir wieder runter."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Na dann gebt ma die Karten aus. Bin ma gespannt ob ich euch noch was beibringen kann ", poltert Rufio und zwinkert in die Runde. " Das brauch ich jetzt ein gepflegtes Spielchen...."
"Wie es mir scheint, seid ihr nicht grade drauf aus mit denen Hand in Hand Bäume in der Wüste zu pflanzen. Ich geh mal davon aus das mich die nächste Frage nix kostet. Wieviel wär es euch Wert sie, sagen wir mal.... Loszuwerden."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio spielt.........
"Genau das sind die Kosten", sagt Hendy und lehtn sich zurück, "zumindest so in der Art, nur teilwise, ein kleiner Auftrag."
"Genau das sind die Kosten", sagt Hendy und lehtn sich zurück, "zumindest so in der Art, nur teilwise, ein kleiner Auftrag."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich bin ganz Ohr."
"Erzählt mal was von euch Jungs. Viel zu tun momentan?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mh-hm, LaBarge hat Mindestfördermengen eingeführt, hat wahrscheinlich Angst vor Ascorti."
"Ich muss erstmal ein paar Dinge mit unserer Chefin abklären", sagt Hendy, "Morgen Mittag treffen wir uns im Saloon, da besprechen wir die Einzelheiten."
"Ich muss erstmal ein paar Dinge mit unserer Chefin abklären", sagt Hendy, "Morgen Mittag treffen wir uns im Saloon, da besprechen wir die Einzelheiten."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tom schätzt die Uhrzeit... "Man, alles zieht sich bei mir immer in die Länge." Tom seufzt leicht entäuscht und steht vom Stuhl auf. er macht einen fingerschnipp richtung Tischmitte "Ok dann sehen wir uns Morgen, High Noon hier im Saloon"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" MMhm. Ich kannte auch maln Minenarbeiter ausser NKR, aber habe erfahren das er bei nem überfall auf seine Mine umgebacht wurde. Ist euch da auch was zu Ohren gekommen?"