Untote Miria

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
F0lem
Bunkerbewohner

Untote Miria

Post by F0lem »

Folgendes:
Gestern als ich in Modoc den Brunnen hochgejagt habe, ist Miria dabei umgekommen, da man sie ja nicht oben warten lassen kann. Ich hab dann ganz normal gespeichert und mir nichts weiter dabei gedacht. Heute, als ich dann weitergespielt habe, ist mir aufgefallen, dass sie mir immernoch "folgt". Soll heißen, immer wenn ich ein neues Gebiet betrete, zum Beispiel von Modoc zur Geisterfarm oder sonstwo hin, liegt ihre Leiche auf dem Boden. Wenn man zu ihrem alten geht, rasstet dieser ja eigentlich aus, wenn er mitkriegt, dass seine Kids tot sind. Aber da tut sich irgendwie auch nicht wirklich was.
Ist sowas ähnliches schonmal jemandem passiert? Gibt es eine Möglichkeit Miria wieder lebendig zu machen? ;)
Dr. Mabuse
Karawanenwache

Re: Untote Miria

Post by Dr. Mabuse »

Das ist mir auch schonmal passiert.
Wie du sie wieder lebendig kriegst weiße ich leider nicht
( Vielleicht ein Voodopriester?) :ugly:
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kannst ja versuchen, dich in New Reno von der Leiche zu "scheiden".  :ugly:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr. Mabuse
Karawanenwache

Post by Dr. Mabuse »

Oder du verkaufst sie bei den Sklavenhändler in Vaultcity...äh das heißt ja Dienstleister für geringfügigen Arbeiten!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorausgesetzt er hat noch nicht den geschieden-Perk^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hm, ich wers mal versuchen.