Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Der Rabe fliegt durch die Luft und lässt sich mit einem 'Rah' auf dem Hausdach nieder, in dem Lucy und die anderen Schutz gesucht hatten.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Der Rabe wars..." meint Cliff und lässt seine Hände zu seinem M1 wandern, spricht dann aber weiter "Es ist bei den Bulrotho doch die Zeit des Rabens... vielleicht treffen wir unseren Beobachter und stellen fest, dass er 'Crow' oder 'Raven' heisst..." meint Cliff, ein wenig belustigt von dem Gedanken.

Dann guckt er sich den Raben mit dem Fernglas genauer an, und dann die Richtung in die er guckt bzw. zu der er gewandt ist.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Rabe kuckt die Gruppe an, gibt ab und an nur ein 'Rah' von sich.

"Das ist nur ein blödes Tier Cliff", sagt Lucy und kontrolliert ihre Deagle. "Und diese Lumpenkerle blöde Junkies."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aber es passt doch wunderbar... zumindest wenn man die Logik aus dem Spiel lässt. Außerdem muss irgendwer den blöden Junkies ihre blöden Drogen vertickt haben... oder so... in der Richtung." meint der blasse ruhig und gelassen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzwaken betrachtet das Tier. "Wir gefunden Miine etwas ausserhalb von Dorf." Sagt er schliesslich. "Wir könnten gehen dahin oder folgen Spuren von Lumpenmännern und finden heraus von wo kommen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Stimmt, da war ja noch was... wir sind nicht in die Mine rein, weil wir den Geigerzähler nicht dabei haben - ich hoffe du hast ihn bei, Lucy?" wendet sich der blasse an die einzige Frau in der Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hab ich dabei", sagt Lucy. "Habt ihr sonstnochwas entdeckt?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nichts ausser tote Radscorpion und Spuren von Mutanen." Erwiedert Mazzawaken, der dabei ist das Blut von seinem Speer zu wischen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich wäre dafür, wir schauen wo diese Leute her kammen." sagt Shibo, als er zu dem Raben schaut.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt bedächtig. "Das wir sollten tun ehe wir gehen in Loch in Erde."
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, jetzt sind wir ja alle zusammen, aber danach lasst uns in diese Mine gehen" Vigo steht von seinem Lumpenmann auf neben dem er die ganze Zeit gekniet hat.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann gehen wir." Sagt Mazzawaken schaut sich noch einmal aufmerksam um und geht dann den Spuren der Lumpenmänner entgegen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe folgt Mazzawakken durch die Stadt, die wieder so steht als wäre sie völlig ausgestorben - die Spuren führen ins Gebirge aus dem Dorf raus, einen Schleichweg entlang. Mazzawakken schätzt, dass dieser Weg parallel zu dem Hauptweg verläuft den er vorher zusammen mit Vigo und Cliff entlanggegangen ist...........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wachsam beäugt Mazzawaken die Gegend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Fußmarsch durch unebenes Terrain setzt sich eine weitere Viertelstunde fort, dann steht die Gruppe vor einem kleinen Höhleneingang (mehr ein Loch im Boden). Man kann sich als einzelner Mensch mit etwas Müh und Not durchzwängen................

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sucht in der Nähe des Höhleneingang nach weiteren Spuren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza kann am Höhleneingang viele Spuren sehen, wahrscheinlich kamen die Lumpenmänner von hier...........

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hm... So oder so, wir müssen wohl in eine Höhle kriechen..." bemerkt Shibo im einem Blick in das Loch.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wirf doch mal wer eine Fackel rein..:" bemerkt Cliff, der sich das Loch anguckt und schonmal sein Drahtseil hervor holt.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nimmt seinen Bogen zur Hand, entzündet einen Brandpfeil und schiesst ihn in das Loch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”