Ich denke auch dass die Rüstung daran aufgehangen werden. Die PA in FOT wurde auch auf einen Conceptart aufgehangen (Das Bild kam denk ich nicht im fertigen Spiel vor). Hatte die auch Löcher?
Ich fand den Trailer gut von der Fallout Atmosphäre her. Ich bin jetzt aber erstmal gespannt wie die ersten gameplay trailer werden und noch gespannter ob FO3 sich der Reihe der gehypten spiele anschließt und halbfertig und verbugged auf den Markt kommt, aber ich schweife ab, denke mal das Beth da noch in der heutigen Zeit am standfestesten ist für gute Spiele.
Aber wenn Beth den song, der ursprünglich für FO1 intro gedacht war, im teaser verwendet haben und, na ja so ziemlich FO1 intro "nachgebaut" haben...wie wird dann die intro im fertigen spiel? Da bin ich mal echt gespannt... was sie für einen song noch im hinterhand haben.
Die Brustplatte der PA und die Schulterplatten finde ich merkwürdig. Ansonsten - auch ohne die Musik gehört zu haben (erst Freitag Abend) - ich find's toll! Jetzt hätt ich ehrlich gesagt, auch nichts mehr gegen ein Ego-Perspektiven-Fallout, wenn's nicht gerade zu einem Shooter verkommt. :>
Btw. zum Glück bin ich gestern nach Haus gefahren... lol, ich hab hier eh kein Quick Time und die Server haben auch gequalmt. Heute ist das alles viel ruhiger.
Zu eurer "Rakete" im Hintergrund. Das sieht für mich ehr gar nicht nach einer Rakete, sondern nach einem angekratztem Monument aus. Falls das schon erwähnt wurde.. hab die letzten 3 Seiten hier im Thema nicht gelesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zuerst einmal muss ich ganz stolz verkünden, dass ich rausgefunden habe was es mit der "Bombe/Zeppelin" auf sich hat. Das ist keine Bombe sondern ein Mann mit einem Cowboyhut der sich gegen eine Wand anlehnt und eine Flasche Nuka-Cola mit seinem linken Arm hochhält. Man kann sogar erkennen, dass er 'ne Latzhose anhat, vermutlich ein Farmer ist. Der Schriftzug heisst "Nuka Break". Betrachtet nochmal die Screenshots dazu, die ein paar Einträger vorher gepostet worden und seht euch das Video an, wenn gerade aus dem Bus raus hochgeschwenkt wird, da sieht man es sogar noch besser.
Der Trailer stimmt mich sehr optimistisch für das Spiel. Ist doch geil, dass die soviele Details reingepackt haben, dass hat für mich in 1 und 2 einen Teil des Reizes ausgemacht. Die Musik ist sowieso genial! Von der Atmosphäre ist es eher FO 1 als 2 oder? Die Grafik ist mir nicht so wichtig..
Zitrusfrucht wrote:
Es könnte auch des angekratzte Washington-monument sein^^
Wusste gar nicht, dass die Ägypter schon Stahlkonstruktionen hatten
@ schrotti
Guter Gedanke, aber ich bin der Meinung, wenn du genau hinschaust ist es kein Mann mit Cowboyhut sondern eher ein 50ies Pine-Up Girl mit einer Flasche. Man sieht die *ähem* Brust.
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
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Also Nuka Break könnte gut sein... aber ich sehe da keinen Cowboy... sieht mir auch eher wie ne Frau aus... und ich bleibe auch dabei das es ne grosse Bombe ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wir haben ziemliche Low-Polygon Modelle. Bei welcher art von Spielen kann man solche Modelle einsetzen, bzw. aus welcher Sicht spielt man soche Spiele meist.
Right
RPGs klar.....aber auch nur jene die aus der Third-Person gespielt werden. Für First-Person sind solche Modelle zu grob und sehen schlecht aus. Bei Third Person ist das aufgrund der entfernung zu den Personen nicht so schlimm. Alle die gegen First Person sind, oder wie ich gar ne Feste Third Person bevorzugen dürfen also noch hoffen ;)
DevilX wrote:
RPGs klar.....aber auch nur jene die aus der Third-Person gespielt werden. Für First-Person sind solche Modelle zu grob und sehen schlecht aus. Bei Third Person ist das aufgrund der entfernung zu den Personen nicht so schlimm. Alle die gegen First Person sind, oder wie ich gar ne Feste Third Person bevorzugen dürfen also noch hoffen
Das ist zu Hoffen, kann es mir echt nicht in first person vorstellen.
Warte mal... wo, bis auf den einen Sitz, kannst du da Low-Poly Modelle erkennen? Der BoS Typ und der ganze Schrott schaut für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Low-Poly aus.
Mal angenommen, das Spiel erscheint in Iso-Perspektive.. dann hätte schon alleine das kleine Hulla-Püppchen viel zu viele Polygone.
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2. Schau dir mal den Bus von innen an. Du must bedenken es ist gerendert. Heist du kannst die Kanten nicht mehr so genaus sehen...aber wenn du genau hinschaust bemerkst du das sie ziemlich viele Flächen und wenig Details bieten.
3. Bei der Stadt im Hintergrund siehst du eh keine Kante da sie durch das Rendern vollkommen unsichtbar werden.
4. Der PA Soldat ist das beste Beispiel....sieh ihn dir an ;)
DevilX wrote:
1. Denk ma drüber nach wann das Spiel rauskommt
2. Schau dir mal den Bus von innen an. Du must bedenken es ist gerendert. Heist du kannst die Kanten nicht mehr so genaus sehen...aber wenn du genau hinschaust bemerkst du das sie ziemlich viele Flächen und wenig Details bieten.
3. Bei der Stadt im Hintergrund siehst du eh keine Kante da sie durch das Rendern vollkommen unsichtbar werden.
4. Der PA Soldat ist das beste Beispiel....sieh ihn dir an ;)