Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken geht voran?
"Vor was haben Lumpenmänner Angst wenn sie ihre Leben opfern obwohl sie nicht einmal haben etwas zu beschützen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, vielleicht ist das was sie beschützen wollen oder besser sollen weiter hinten in dieser Höhle" wirft Vigo ein.
Dann wendet er sich zu dem kleinen Gang um und stopft sich die erbeuteten Medikamente in den Rucksack.
(heißt jeder Plünderer = jeder von der Gruppe ?)
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Gang ist niedrig und führt im 20°-Winkel nach unten, der Abstieg ist etwas schwierig............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hält sich fest wo er nur kann und sezt vorsichtig Fuß vor Fuß um nicht ab zu rutschen.
"Wehe du stolperst!" ruft er dem Geistermann ganz hinten mit einem eher gebrüllten Flüstern zu. wären der sprach, hätte es Shibo fast selbst erwischt, aber er konnte sich noch abfangen. Nur ein paar Kiesel kullern den Gang herab.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken kommt dank seiner guten Anpassungsfähigkeit an Geländegegebenheiten und seiner flexiblen, griffigen Schuhsohlen besser voran als seine Gefährten und dringt rasch ins innere der Höhle vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig steigt die Gruppe hinab bis sie auf eine T-Kreuzung trifft - in der Mitte des neuen Gangs (Von Ost-nach-West) verlaufen einige kleiine Schienen, eine Lore steht in der Mitte..............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was ist das denn nun?" fragt Cliff, der sich in die Höhle dreht um etwas zu sehen, dann aber sofort wieder den Bereich hinter der Gruppe ins Auge fasst, von dem man angreifen könnte.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was sein das für Ding?" Fragt Mazzawaken mit Blick auf die Lore.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert antwortet fast sofort auf Animals Frage :" Das is ne Lore. Die hat man in Minen benutzt um das, was man abgebaut hat schneller und leichter transportieren zu können" Nach dem Satz runzelt er die Stirn "Ob das Ding noch......? Ach nein, lieber nicht"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", sagt Lucy und tritt zur Lore, der Gang ist hier etwas abschüssig. "Also im Augenblick ist die Bremse noch angezogen.........."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Heissen das das wir jetzt doch sein in Miine?" Fragt Mazzawaken leicht überrascht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sieht wohl so aus..." sagt Shibo leicht abwesen, wärend er die Decke und Wende untersucht.
Last edited by Zenturio on Sun Jun 10, 2007 11:01 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Decke und die Wände sehen aus, als wären künstlich in den Fels gesetzt worden............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was hast du vor, Lucy?" fragt Cliff, der 'fürchtet', dass Lucy eine kleine Lorenfahrt unternehmen will und ein wenig grinst.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß nicht was ihr vorhabt", sagt Lucy etwas lakonisch und blickt auf.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff geht zur Lore, schaut sie sich genauer an, rüttelt einmal kurz dran (nicht mit der Absicht die Bremse zu lösen) und schaut sich an ob dieses alte Ding noch rollt ohne auseinander zu fallen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Scheinbar ist die Lore noch intakt............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff richtet sich auf und kratzt sich am Kopf.

"Was meint ihr, haben die Schienen die Jahrzehnte so gut überlebt wie diese Lore?" meint der Geistermann und muss grinsen.

"Das Ding würde wohl noch fahren, und wenn wir tiefer in die Miene wollen können zwei da reinsteigen und vorfahren... oder irgendwie so..." meint er und legt zur Sicherheit ein paar herumliegende Steine vor die Räder um sicher zu gehen, dass die Lore nicht losrollt und schwingt sich hinein und zu testen wie sie sich für eine Erkundungstour mit eventuellen Angriffen eignet, und ob was drin liegt.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also ich steig da nicht rein...!!" sagt Shibo und tritt demonstrativ einen Schritt zurück.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Lore ist groß genug um 4 Leute zu tragen, 6 wenn alle ein wenig kuscheln.

"Wenn du fährst bin ich dabei", sagt Lucy ein wenig abenteuerlustig.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”