Redding
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Redding
Na bitte, kann ich den Kasten mal sehen fragt Ben freundlich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay bekommt einen deftigen Brahmineintopf.............
Der Depp reicht Ben nach kurzer Zeit einen Verbandskasten, er sieht ziemlich gut aus (von innen und außen)
Der Depp reicht Ben nach kurzer Zeit einen Verbandskasten, er sieht ziemlich gut aus (von innen und außen)
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Danke mein Freund Ben kramt in seinem Beutel und holt kurze Zeit später 90 Deckel heraus. Erst reicht er dem Assistenten 80 und dann nochmal 10 Extra Hier, die 10 sind für dich Dann verstaut er den Verbandskasten in seinem Rucksack. Alles klar? Fragt er nochmal nach
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"öh, ja", sagt der Depp ein wenig verwirrt und beginnt jeden Deckel konzentriert einzeln zu zählen...........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Heilige Scheisse, denkt sich Rufio. Vorsichtig geht er einige Schritte zurück, wirft noch ein Blick auf das Schloss und verlässt die Hütte. Er lehnt die Türe wieder an, blickt sich hastig um und geht auf schnellstem Wege zum Saloon.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Genüßlich ist er seinen Eintopf auf, schaut sich in der Bar um und harrt der Dinge die so passieren mögen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Vaultboy
Ben verlässt schweigend das Gebäude und geht zurück auf die Hauptstrasse. Er schaut sich um, ob er einen der anderen aus der Gruppe sehen kann...
Rufio schaut sich um. Als er die Gruppe erblickt geht er zu ihen rüber. "Hallo zusammen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
da raven nicht antwortet (mist, schadow is ja nich da) dreht er sich zu Rufio und sagt "Hallo, wir kennen uns noch nicht, ich bin hubertus"
"Interessanter Name, woher kommst du?"
"Hubertus?" Rufio schaut sein maskiertes Gegenüber misstrauisch an. "Ähm, angenem sie, aähm dich kennenzulernen..." Er blickt fragend die andern an." Gehörst du jetz auch mit zu unserer Truppe...?" Rufio, der auf die Maske und den Schlauch fixiert ist, versucht die Augen des Fremden zu erkennen. Begeisterung ist etwas anderes.
-
- Vaultboy
Da Ben niemanden entdecken kann, beschliesst er ein wenig durch Redding zu streifen, vielleicht sieht er ja jemanden oder im fällt was anderes interessantes auf...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"nunja" antwortet Hubertus zu Rufio "also ich renn zur zeit mit Tom hier rum, und da dieser zu eurer gruppe gehört könnte man eigendlich sagen das ich jetzt zu euch gehöre" er blickt zu Tom rüber... "ich kann bei meinen Vorhaben sowieso bischen Hilfe gebrauchen" beide grinsen... "und ich denke das ich euch mit meinen fähigkeiten auch mal behilflich sein kann..."
danach wendet er sich an Jay und sagt: "woher ich komme? weis ich nichtmal genau... bin lange im Ödland umhergewandert..."
danach wendet er sich an Jay und sagt: "woher ich komme? weis ich nichtmal genau... bin lange im Ödland umhergewandert..."
Rufio blickt Hubertus an. "...MMhm. Ich bräuchte grad jemand fürne bestimmte Sache." Rufio blickt sich um und flüstert H. zu: " Verstehs du was von Schlösser öffnen?.... Ähm und was du mit Tom vorhast, da weiss ich noch nicht genau ob ich mich da einmische. Hab nich grad die besten Erfahrungen mit ihm gemacht. Aber das musst du schon selber rausfinde. Aber später mehr dazu. Also wie siehts aus?"
Hubertus kichert leise in seine Maske und flüstert zurück: "schlösser öffnen ist eine meiner spezialitäten...wo ist das denn?"
"Interessant. Rufio mein Name. Rufio DeMoines. Bunkerstädtler und Arschloch. Also, ich hätte einen klitzekleinen Job für dich. 50 Deckel im vorraus, 50 Deckel nach Erledigung des Jobs."
"Na da sag ich doch nicht nein" sagt Hubertus "von mir aus kanns gleich losgehen"
er beugt sich zu tom rüber und sagt: "ich muss mal kurz weg, bin gleich wieder da"
er beugt sich zu tom rüber und sagt: "ich muss mal kurz weg, bin gleich wieder da"