Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
Wow es gibt echt Leute die ihren ersten Thread hier schreiben o_o^^
Hoffentlich bleibts nicht der einzige ^^
Hoffentlich bleibts nicht der einzige ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Find ich gar nicht so überraschend... ich war auch lange Zeit "Stalker" und hab nur gelesen statt zu schreiben.
Allerdings mußt glaub ich noch mal das Reglement erklären, da einige sehr viele Sätze schreiben...
Obwohl, vielleicht sollte ich die Schnauze halten, dann erhöhen sich meine Chancen
Obwohl, vielleicht sollte ich die Schnauze halten, dann erhöhen sich meine Chancen
Ne ne Molot Das bekomm ich doch auch mit und warn die Leute
Jedenfalls hast du recht, das wundert mich allerdings nicht unbedingt... Man kann zum Thema bzw der Aufgabe echt viel erzählen...
Würd ich es beim ersten mal schreiben, glaube ich das ich auch über die sechs Sätze kommen würde.
Also @ Devil X und Hellspawn: Eure Beiträge sind leider zu lang(!), falls ihr das nicht umeditiert,
und das gilt für alle, werden alle Sätze die nach dem sechsten Satz geschrieben werden gestrichen,
egal wie gut sie sind.
Jedenfalls hast du recht, das wundert mich allerdings nicht unbedingt... Man kann zum Thema bzw der Aufgabe echt viel erzählen...
Würd ich es beim ersten mal schreiben, glaube ich das ich auch über die sechs Sätze kommen würde.
Also @ Devil X und Hellspawn: Eure Beiträge sind leider zu lang(!), falls ihr das nicht umeditiert,
und das gilt für alle, werden alle Sätze die nach dem sechsten Satz geschrieben werden gestrichen,
egal wie gut sie sind.
grummel.................
Dann lösch meinen lieber. Aus sechs Sätzen was rauszuholen überschreitet meine nächtlichen Fähigkeiten.....
Dann lösch meinen lieber. Aus sechs Sätzen was rauszuholen überschreitet meine nächtlichen Fähigkeiten.....
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
Bis zum 17ten hast doch noch Zeit...
Da kommt auch noch Tageslicht zwischendrin...
Mal nen Komma statt nen Punkt
und schon ist alles wieder Rund...
Da kommt auch noch Tageslicht zwischendrin...
Mal nen Komma statt nen Punkt
und schon ist alles wieder Rund...
Mmh.
Ich ersetze alle Punkte durch Kommas.........Masterplan !!!!
Naja vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein. Ich werd ihn dann die Tage umeditieren. Heist aber nich das dann was brauchbares rauskommt!
Ich ersetze alle Punkte durch Kommas.........Masterplan !!!!
Naja vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein. Ich werd ihn dann die Tage umeditieren. Heist aber nich das dann was brauchbares rauskommt!
My Playlist Leader:
@ Devil X: Hast gleich nach dem Beitrag ne PM, und du packst das schon... Auf ne faire Art und weise,
sonst verschlagen dich die anderen User z.B. im Thunderdome
Zum Punkte durch Komma ersetzten (sowas kamm bereits vor deshalb ein Hinweis)....:
Hab gemerkt das ein paar User statt Punkt das ganze mit nem Komma fortgesetzt haben... Und aus zwei Sätzen einen gemacht haben...
Sich deren Sätze... äähh Satz... somit sehr laaaaaang bzw anstrengend liest. ^^
Es ist aber denk ich mal klar das wenn drei Jury Mitglieder sich das durchschauen,
und es zudem besprechen, das sie (bzw wir^^) solche Tricks nicht absolut Top bewerten werden.
Wenn es zu extrem ist, und ich versuch das Morgen durch zu schauen (komm später Heim) dann schick ich an die User ne PM.
Die Sätze müssen dann neu formuliert werden... Es wär sonst unfair den anderen gegenüber, und das möchten wir vermeiden...
Ich weiß das es schwer ist, villeicht hät ich 1-2 Sätze mehr als Maximum erlauben sollen, aber das ist jetzt nunmal so, und wird nicht mehr geändert.
Die nächsten Quests werden übrigens ohne diese Limits funktionieren, sind dann ja auch nur 10 User die übrig bleiben werden.
sonst verschlagen dich die anderen User z.B. im Thunderdome
Zum Punkte durch Komma ersetzten (sowas kamm bereits vor deshalb ein Hinweis)....:
Hab gemerkt das ein paar User statt Punkt das ganze mit nem Komma fortgesetzt haben... Und aus zwei Sätzen einen gemacht haben...
Sich deren Sätze... äähh Satz... somit sehr laaaaaang bzw anstrengend liest. ^^
Es ist aber denk ich mal klar das wenn drei Jury Mitglieder sich das durchschauen,
und es zudem besprechen, das sie (bzw wir^^) solche Tricks nicht absolut Top bewerten werden.
Wenn es zu extrem ist, und ich versuch das Morgen durch zu schauen (komm später Heim) dann schick ich an die User ne PM.
Die Sätze müssen dann neu formuliert werden... Es wär sonst unfair den anderen gegenüber, und das möchten wir vermeiden...
Ich weiß das es schwer ist, villeicht hät ich 1-2 Sätze mehr als Maximum erlauben sollen, aber das ist jetzt nunmal so, und wird nicht mehr geändert.
Die nächsten Quests werden übrigens ohne diese Limits funktionieren, sind dann ja auch nur 10 User die übrig bleiben werden.
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Ist gar kein Thema, habe ja schon damit gerechnet. Ich wollte mir nur den Spaß nicht nehmen lassen und habe mich deswegen auch in diesem Thread eingetragen.Hmm auch wenn es mir schwer fällt, High Elder du bist disqualifiziert!
Ist ja gut zu verstehen, dass Teammitglieder nicht mitmachen dürfen. Schließlich will man euch nichts unterstellen.
Ich würde mal gerne hier nachfragen, wie viele von euch sich wegen der neuen News eingetragen haben?!
Naja, man könnte sagen die neue news hat mich dazu bewegt mitzumachen. Von der Aktion wußte ich ja schon seit Tag 1, war aber immer mit mir im Zwist, ob ich es versuchen soll. Als ich dann gelesen habe das relativ wenig los ist, wollt ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und alle Bedenken über Bord werfen.
Für alle die noch interesse haben, und noch nicht gepostet haben:
bis Morgen um 20:00Uhr habt ihr noch alle Zeit!
bis Morgen um 20:00Uhr habt ihr noch alle Zeit!
Moin zusammen.
Gibt es schon Ergebnisse?
Die Deadline ist ja schon abgelaufen.
Und ich hab noch eine Frage zum Spiel:
Dürfen wir eigentlich Charaktere aus Fallout 1 und Fallout 2 gleichzeitig verwenden?
So im Stil von "Little Jesus Mordino verprügelt Killian Darkwater."
Die beiden Fallouts liegen ja schließlich 60 Jahre auseinander.
Oder müssen wir "historisch" korrekt bleiben?
Ich habe mich übrigens auch wegen der zweiten News angemeldet (und hier auch endlich registriert).
Habe vorher aber schon länger (inkognito) mitgelesen.
Gibt es schon Ergebnisse?
Die Deadline ist ja schon abgelaufen.
Und ich hab noch eine Frage zum Spiel:
Dürfen wir eigentlich Charaktere aus Fallout 1 und Fallout 2 gleichzeitig verwenden?
So im Stil von "Little Jesus Mordino verprügelt Killian Darkwater."
Die beiden Fallouts liegen ja schließlich 60 Jahre auseinander.
Oder müssen wir "historisch" korrekt bleiben?
Ich habe mich übrigens auch wegen der zweiten News angemeldet (und hier auch endlich registriert).
Habe vorher aber schon länger (inkognito) mitgelesen.
Last edited by anshell on Sun Jun 17, 2007 10:37 pm, edited 1 time in total.
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker
Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Erst hatte ich keine Lust es umzuschreiben! Dann hatte ich Lust aber kein Inet.....verdammt. Egal, ich hoffe das es bald mal wieder nen Wettbewerb gibt. Dann schreib ich auch mal was kürzeres
My Playlist Leader:
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Was meins du genau damit? Wolltest du deinen Beitrag noch editieren?
Ich glaube kaum, dass es noch ein CTF geben wird. Wenn du noch eine Chance willst, dann wende dich an Sharcc, er leitet das CTF.
Ich glaube kaum, dass es noch ein CTF geben wird. Wenn du noch eine Chance willst, dann wende dich an Sharcc, er leitet das CTF.
@ anshell: Wir werten die Ergebnisse erst aus, das ging ja erst ab der Deathline,
villt hätte ja in letzter Sek. einer kommen können, und wir hätten die Punkte ändern müssen.
Wenn alles klappt sind die Ergebnisse bis Samstag da, und am Sonntag geht es mit Quest 2 weiter
(wird auch erst dann verraten was ihr machen müsst).
Zu deiner Charaktere Frage: Da musst du dir keine Sorgen machen.
Es wird keine direkten Fragen zu den echten Chars geben, und wenn dann in der Form:
"Wie würdest du Lorenzo´s Safe am unauffälligsten knacken?"
D. h. Little Jesus vs Killian wird es gar nicht geben.
Die Fragen sind also auf die diversen Skills wie "Erste Hilfe", "Kamikaze", "Bewusstsein" usw bezogen,
bessergesagt: wie ihr sie am sinnvollsten oder interessantesten einsetzen würdet, und das hinschreiben.
(Die drei Skills sind nur Beispiele, heißt also nicht das sie unbedingt dran kommen müssen!).
Die Fallout Historik wird nicht berührt, und falls ein User irgendwie was falsch machen sollte,
schreib ich das Backstage, oder evtl. auch per PM.
@ Devil X: Dein Text könnte problematisch werden, er ist VIEL zu lang, sieht man sofort......
Im Prinzip würden wir nur den oberen Teil bewerten und den unteren ignorieren (alles was nach dem sechsten Satz kommt eben).
Und dein oberer Teil sieht nicht nach "Beschreibe wieso du so ein großer Fallout Fan bist,
und wieso du dir den Banner verdient hast" somit wärst du definitiv raus aus CTF,
da nur 10 User weiter kommen... Ich geb dir mal die Ausnahmeerlaubnis das bis Morgen (18.06) gegen 20:00 Uhr zu editieren.
Da komm ich wahrscheinlich erst Online. Nutz deine Chance, weil noch mehr Ausnahmen werd ich in der Hinsicht nicht machen können.
Wär unfair den anderen gegenüber.... Ihr hattet ja auch zwei Wochen Zeit, die Anweisungen waren auch klar und deutlich..................
Btw.: Wenn ich schon sowas les:
wenn du schon so kommst, so wenig Einsatz zeigst, verdienst du ihn dir eigtl. gar nicht...
villt hätte ja in letzter Sek. einer kommen können, und wir hätten die Punkte ändern müssen.
Wenn alles klappt sind die Ergebnisse bis Samstag da, und am Sonntag geht es mit Quest 2 weiter
(wird auch erst dann verraten was ihr machen müsst).
Zu deiner Charaktere Frage: Da musst du dir keine Sorgen machen.
Es wird keine direkten Fragen zu den echten Chars geben, und wenn dann in der Form:
"Wie würdest du Lorenzo´s Safe am unauffälligsten knacken?"
D. h. Little Jesus vs Killian wird es gar nicht geben.
Die Fragen sind also auf die diversen Skills wie "Erste Hilfe", "Kamikaze", "Bewusstsein" usw bezogen,
bessergesagt: wie ihr sie am sinnvollsten oder interessantesten einsetzen würdet, und das hinschreiben.
(Die drei Skills sind nur Beispiele, heißt also nicht das sie unbedingt dran kommen müssen!).
Die Fallout Historik wird nicht berührt, und falls ein User irgendwie was falsch machen sollte,
schreib ich das Backstage, oder evtl. auch per PM.
@ Devil X: Dein Text könnte problematisch werden, er ist VIEL zu lang, sieht man sofort......
Im Prinzip würden wir nur den oberen Teil bewerten und den unteren ignorieren (alles was nach dem sechsten Satz kommt eben).
Und dein oberer Teil sieht nicht nach "Beschreibe wieso du so ein großer Fallout Fan bist,
und wieso du dir den Banner verdient hast" somit wärst du definitiv raus aus CTF,
da nur 10 User weiter kommen... Ich geb dir mal die Ausnahmeerlaubnis das bis Morgen (18.06) gegen 20:00 Uhr zu editieren.
Da komm ich wahrscheinlich erst Online. Nutz deine Chance, weil noch mehr Ausnahmen werd ich in der Hinsicht nicht machen können.
Wär unfair den anderen gegenüber.... Ihr hattet ja auch zwei Wochen Zeit, die Anweisungen waren auch klar und deutlich..................
Btw.: Wenn ich schon sowas les:
...du hast hier ne Chance einen Banner im Wert von ca. 24€ zu bekommen,"...keine Lust es umzuschreiben!"...
wenn du schon so kommst, so wenig Einsatz zeigst, verdienst du ihn dir eigtl. gar nicht...
All right, Captain!
Damit mein Beitrag aber noch der Nachwelt erhalten bleib, füg ich ihn hier mal ein!
Warum ich den Banner verdient habe?
Tagelang reiste ich durch das Wasteland. Es war hart gegen all die Banditen und mutierten Tiere anzukommen. Die Banditen fanden meine Waffen toll, die Mistviecher wohl mehr mich. Dank meiner kleinen mehrläufigen Freundin aus dem Hause Rheinmetall konnte ich mich aber immer durchsetzen. Zwar holte ich mir den ein oder anderen Knochenbruch oder tabste mal Blind umher, aber alles im allen gings für mich immer gut aus.
Okey, einmal hab ich meinen Freund Sulik erschossen, aber das passiert halt wenn man im Dauerfeuer unterwegs ist. Es tat mir ja auch leid.
Aber dafür hab ich schon zwei mal die Welt gerettet. Da darf so ein Patzer ja doch schonmal drin sein.
Naja...später fand ich dann Freunde bei der Brotherhood. Ohne mich kamen die garnich klar. Einmal, da musste ich für die so nen Mutantenbasis ausräumen, allerdings mit na anderen Freundin. Meine neue kannt ich da noch nich. War hart, aber was dich nich umbringt macht dich härter. Ich wartete durch ein Meer von Blut. Meine Gegner entstellt und 3 Meter hoch. Ich kämpfte mich bis tief in die Basis.....tötete einen nach dem anderen...nichts konnte mich jetzt noch aufhalten..............................scheiße der Wecker klingelt......schon 7...verdammt Schule!
Damit mein Beitrag aber noch der Nachwelt erhalten bleib, füg ich ihn hier mal ein!
Warum ich den Banner verdient habe?
Tagelang reiste ich durch das Wasteland. Es war hart gegen all die Banditen und mutierten Tiere anzukommen. Die Banditen fanden meine Waffen toll, die Mistviecher wohl mehr mich. Dank meiner kleinen mehrläufigen Freundin aus dem Hause Rheinmetall konnte ich mich aber immer durchsetzen. Zwar holte ich mir den ein oder anderen Knochenbruch oder tabste mal Blind umher, aber alles im allen gings für mich immer gut aus.
Okey, einmal hab ich meinen Freund Sulik erschossen, aber das passiert halt wenn man im Dauerfeuer unterwegs ist. Es tat mir ja auch leid.
Aber dafür hab ich schon zwei mal die Welt gerettet. Da darf so ein Patzer ja doch schonmal drin sein.
Naja...später fand ich dann Freunde bei der Brotherhood. Ohne mich kamen die garnich klar. Einmal, da musste ich für die so nen Mutantenbasis ausräumen, allerdings mit na anderen Freundin. Meine neue kannt ich da noch nich. War hart, aber was dich nich umbringt macht dich härter. Ich wartete durch ein Meer von Blut. Meine Gegner entstellt und 3 Meter hoch. Ich kämpfte mich bis tief in die Basis.....tötete einen nach dem anderen...nichts konnte mich jetzt noch aufhalten..............................scheiße der Wecker klingelt......schon 7...verdammt Schule!
Last edited by DevilX on Mon Jun 18, 2007 1:51 pm, edited 1 time in total.
My Playlist Leader:
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Naja, der Beitrag ist hier fast richtig ;-)
Das war ja mein alter, zu langer Text. Den neuen hab ich eben geschrieben. Ich weis zwar nicht ob er gut ist, aber das muss ja die Jury entscheiden.
[schleimer]
@Sharcc, ich möcht mich nochma bei dir bedanken!
[/schleimer]
[schleimer]
@Sharcc, ich möcht mich nochma bei dir bedanken!
[/schleimer]
My Playlist Leader:
Ich mag's zwar nicht aber steht ja nirgendwo geschrieben das man das nicht darf:
Fiedel und Tigershark sind einfach nur mit 1 Post im Forum vertreten und der ist im
CTF Turnier.
Fiedel und Tigershark sind einfach nur mit 1 Post im Forum vertreten und der ist im
CTF Turnier.
Support the best - 28 - Fuck the rest!
@ Son: Wir haben die Regelung mit den 100 bzw 99 Posts wieder rausgemacht.
Und nochwas, es ist zwar blöd weils zu spät ist, aber du selber hast einen zu langen Post drin gehabt ^^
Neben HG der einzige, habs leider zuspät bemerkt...
DQ gibts dafür natürlich nicht, aber alles was nach dem 6ten Satz kamm, wurde nicht gewertet.
Ach ja, meine Ergebnisse stehen fest, warte nur noch auf SteWoBo und Mr. Tom.
Und nochwas, es ist zwar blöd weils zu spät ist, aber du selber hast einen zu langen Post drin gehabt ^^
Neben HG der einzige, habs leider zuspät bemerkt...
DQ gibts dafür natürlich nicht, aber alles was nach dem 6ten Satz kamm, wurde nicht gewertet.
Ach ja, meine Ergebnisse stehen fest, warte nur noch auf SteWoBo und Mr. Tom.