Jo, meoin Schnitt ist 2.3 oder 2.4 . Nur hab ich wegen dem bekackten Zweitkorrektor 5 Pkte im Deutschaufsatz (Lehrer gab mir 9, der Zweitkorrektor 3!) und geh da noch in die mndl. Prüfung, um etwas mehr Puffer für meine eigentliche mndl. Ehtikprüfung zu kriegen.
Ich hab auch am 18. - 22. Juni Schriftliche und am 25. mündlich!
Drückt mir die Daumen jungs!
Hab verdammt schiss davor!"
Das zerreisst mich innerlich!
Schule is doch beschissen!
Ich kann lesen, schreiben rechnen!
Was will man mehr? Oo
Aber nein Algebra is ja wichtig!
Und bitte nicht Physik vergessen!
-.-
Zitrusfrucht wrote:
eigentliche mndl. Ehtikprüfung zu kriegen.
Gibbet das bei euch ? wie geil hättsch auch gern gehabt - obwohl geschichte auch ganz geil war ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Und CheVive was hste nacher Schule vor? Physik wirste übrigens immer ma wieder brauchen. Wenn du mir sagst was du machen willst, sag ich dir wie sehr dus brauchst
DevilX wrote:
Und CheVive was hste nacher Schule vor? Physik wirste übrigens immer ma wieder brauchen. Wenn du mir sagst was du machen willst, sag ich dir wie sehr dus brauchst
obwohl ichs auch ein bischen verfrüht finde die schule mit 14 zu verlassen und ich mir vorstellen kann, das che vive das so nicht meinte, finde ich das was du gesagt für absoluten blödsinn wenns ernst gemeint war. für heimische bastelarbeiten vllt aber nicht für irgendwelche ausbildungen,studiengänge etc.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Wenn du ins Kaufmännische gehst vielleicht nicht. Aber selbst als Informatiker wirst dus wieder brauchen, wenn du mit Animationen arbeiten willst. In allen Berufen die was mit Handwerklichen Dingen zu tun haben oder mit der bearbeitung von Holz oder Stahl wirst du es auf jeden Fall brauchen
physik? da musste vlltn paar mathekenntnisse haben und wissen wie du ne batterie richtig anschliesst oder so...unter physik verstehe ich aber was ganz anderes-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Muhaha ich hab Physik nach der zehnten abgewählt, hatte es dann temporär wieder in meinem erstn Studium wieder aber jetzt zum Glück nimmermehr
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.