![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Diskussionsthread
Ja irgendwie war das vorrauszusehen ... es geht immer so aus wenn sich jemand zu so einer Lorenfahrt hinreißen lässt ... immer ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
nich böse sein Mr. ZF aber hau mal ein post für uns raus ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
hey urlag
raven hat geantwortet, das war das lezte was ich gemacht hab bevor ich weg bin
oh, tut mir leid, hab ich wohl überlesen...Shadow wrote: hey urlag
Ist auf dem Brecheisen auch "Barney" eingraviert?Zitrusfrucht wrote: Im Innern befinden sich eine AK47 und drei Magazine, eine Deagle mit 2 Magazinen, eine Schrotflinte und 10 Schrotpatronen, zwei Kampfmesser, ein Brecheisen und eine 9mm - leider ist auf all diesen Waffen "Barney" eingraviert.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bwahaha
Zitrusfrucht wrote: Cliff stellt fest das er fortan querschnittsgelämt ist.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Dann stellt Cliff fest, das nur seine beiden Beine eingeschlafen sind.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab schon gedacht das Animal Cliff für den Rest seines Lebens mit sich herumschleppen muss ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
So ala MasterBlaster![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
So ala MasterBlaster
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Wär aber mal Spielteschnisch interesant gewesen ^^ hrhrhr ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
@ ZF. ich hoffe die gravuren sind im metall drin. daher eine metallfeile... wenns im holz ist, dann würde ich um dei erlaubnis bitten den post umzuschreiben
Klar.
Besonders da CLiff es einfach laufen lässt, weil er keine Kontrolle mehr drüber hat.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Nach ner Weile wäre Mazza ziemlich angepisst...![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Besonders da CLiff es einfach laufen lässt, weil er keine Kontrolle mehr drüber hat.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Nach ner Weile wäre Mazza ziemlich angepisst...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Ich bin zurzeit ziemlich krank und werd vorerst mal bisschen weniger posten...
Na dann gute Besserung
Zitrusfrucht wrote: Mitten auf der Straße stehend beginnt Rufio sein Klatschblatt zu lesen. Scheinbbar hat ein Outsider letztens Erstbürgerin Lynette versehentlich Erstbürgerin kokett genannt - wie köstlich.
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
der SL sollte mal Googlen oder bei wikipedia nach den besagten spielzeugen schauenZitrusfrucht wrote: Da der SL keinerlei Ahnung hat was all das sein soll (außer dass es sich um irgendwas zum Schießen handelt) hat der Waffenhändler im Augenblick geschlossen.
Ey jungs, wenn wir noch lange so weiterdümpeln in Redding, dann kann Mafio auch wieder selber mit den DR reden... ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine etwas bessere Beschreibung deinerseits wäre auch ganz praktisch gewesen, schließlich wisst ihr alle dass ich kein waffengeiler Nerd bin und ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust, jetzt erstmal zigfach ewiglang nach irgendwelchen Waffen zu recherchieren.Shadow wrote:der SL sollte mal Googlen oder bei wikipedia nach den besagten spielzeugen schauenZitrusfrucht wrote: Da der SL keinerlei Ahnung hat was all das sein soll (außer dass es sich um irgendwas zum Schießen handelt) hat der Waffenhändler im Augenblick geschlossen.![]()
Btw. gibts bald ne Waffenliste fürs Cafe.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
@ ZF: Ich habs einfach gewusst. hier tappt man von der einen scheisse in die nächste ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Die könnte ich machenBtw. gibts bald ne Waffenliste fürs Cafe.
berufsbedingt kenn ich mich ja damit aus