Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Dann knall es in den Musikthread !
Vielleicht mit nem Link zu ner Hörprobe !
Vielleicht mit nem Link zu ner Hörprobe !

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hab heut die Year Zero bekommen - Erster Eindruck: Huiuiui, schwer verdaulich und richtig nin-mäßig. Besser als die vorherige.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die höre ich im Moment auch im Dauerlauf. Richtig spannende Story und diese große Schnitzeljagd vorher war eh der Wahnsinn. Große Klasse 

The Venture starten duuuuurch!
Unser neuestes und geilstes Lied ist fertig geworden,wir werden es im Laufe der nächsten Woche üben!
Unser neuestes und geilstes Lied ist fertig geworden,wir werden es im Laufe der nächsten Woche üben!

Ich finde das Lied "Improvisation" von euch ganz lässig (hab die anderen noch nicht gehört), weil es so minimal ist. (Ich poste das jetzt nicht in den Musik Thread, weil mir die Sache sonst zu zerpflückt und aus dem Konsens gerissen wird)
Erinnert mich teils etwas an die White Stripes. Nicht unbedingt klanglich, aber zumindest dieses leicht monoton, minimalistische. (Durch eine Gitarre und ein Schlagzeug)... wenn du jetzt noch geil singen könntest, wär's zumindest für mich schon nahezu perfekt. (Ich steh auf abgegriffenen Sound)
Erinnert mich teils etwas an die White Stripes. Nicht unbedingt klanglich, aber zumindest dieses leicht monoton, minimalistische. (Durch eine Gitarre und ein Schlagzeug)... wenn du jetzt noch geil singen könntest, wär's zumindest für mich schon nahezu perfekt. (Ich steh auf abgegriffenen Sound)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Oh man.. ich miste grad mal wieder mein MySpace Profil aus und adde endlich die ganzen Leute, die fürs freunde sein angefragt haben.. hab noch 20 vor mir. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich halte MySpace ja immernoch für einen Trend 
Aber für Bands ist es ganz nett, dieses Hörprobensystem ist eine gute Sache.

Aber für Bands ist es ganz nett, dieses Hörprobensystem ist eine gute Sache.
Ja klar. Ich hab mich da auch nur angemeldet, weil ich für unser Musikportal publicity wollte.. und es hat wohl auch geklappt. Das Ding ist mittlerweile ein Selbstläufer geworden. Ich hab nur am Anfang ca. 20 Leute geaddet und seit dem schalte ich jeden Monat mindestens 10 Leute frei, die mich adden wollen.
Ich denke mal, die meisten Bands sind da aus dem selben Grund wie ich aktiv.... Werbung.
Ich denke mal, die meisten Bands sind da aus dem selben Grund wie ich aktiv.... Werbung.

Lob hört man gern. Mitm Gesang ist schwierig. Ich schreibe ungern Texte, und habs nich so raus mit den Gesangsfiguren, bei mir is eh alles zu sehr an die Gitarre angepasst,oder zu monoton.Lexx wrote: Ich finde das Lied "Improvisation" von euch ganz lässig (hab die anderen noch nicht gehört), weil es so minimal ist. (Ich poste das jetzt nicht in den Musik Thread, weil mir die Sache sonst zu zerpflückt und aus dem Konsens gerissen wird)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ich kanns Mangels Spoundkarte leider nich hören, aber mal ein Tipp, da ich wohl mehr oder weniger der Texteschreiber in unserer alten Band (lol, na ja, klingt mehr als es war^^) gewesen worden wäre: Füg für den Gesang erstmal 'na na na na' ein (sofern ihr Englische Texte schreibt). Dann musst du diese nanananas mit Text füllen - so hast du gewissermaßen ne Schablone in der du den Text einfügst. Der Rest kommt halt auf deine Sprachfertigkeit an^^
Alternativ überlass das Texteschreiben und Gesangeinfügen einem Bandmate ders besser kann.
Alternativ überlass das Texteschreiben und Gesangeinfügen einem Bandmate ders besser kann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wir ham nur 2.
Ich hab meinen Trommler einen Text schreiben lassen.
Gott, ich war noch nie so dankbar, mich auf instrumental umstellen zu dürfen...
Oh, und ich kann Hand That Feeds von NIN aufm Synth
Ich hab meinen Trommler einen Text schreiben lassen.
Gott, ich war noch nie so dankbar, mich auf instrumental umstellen zu dürfen...
Oh, und ich kann Hand That Feeds von NIN aufm Synth

- General Bale
- Heilige Granate
So bin zocken 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
leute leute...
jetzt mal etwas auf meinem leben was ich euch nicht vorenthalten möchte:
21.40 Uhr, ich rufe meine Freundin an. Ein Typ namens Michael meldet sich:
Er: "Hallo?"
Ich: "Äh...wer bist du?"
Er: "Ich bin Michael und du?"
- "Wo zum Teufel ist Svenja?"
- "Die ist grade rausgegangen."
- "Ich will mit ihr sprechen."
- "Tja, sie aber nicht. Du gehst ihr auf den Sack (lol?)"
- "Hör zu du Ratte, du gibst mir jetzt sofort meine Freundin, klar?"
- "Nein, sie hat gesagt sie will nicht mit dir sprechen du gehst ihr auf den Sack (^^)!"
- "Ach was? Wer bist du eigentlich?"
- "Ich bin Michael."
- "Das weiß ich auch du dummes Stück Scheisse, jetzt gib mir Svenja!"
- "Die ist nicht da."
- *etwa 20 sec Stille*
Er: "Sie will nicht mit dir sprechen..."
*Typ legt auf*
Fortsetzung?
jetzt mal etwas auf meinem leben was ich euch nicht vorenthalten möchte:
21.40 Uhr, ich rufe meine Freundin an. Ein Typ namens Michael meldet sich:
Er: "Hallo?"
Ich: "Äh...wer bist du?"
Er: "Ich bin Michael und du?"
- "Wo zum Teufel ist Svenja?"
- "Die ist grade rausgegangen."
- "Ich will mit ihr sprechen."
- "Tja, sie aber nicht. Du gehst ihr auf den Sack (lol?)"
- "Hör zu du Ratte, du gibst mir jetzt sofort meine Freundin, klar?"
- "Nein, sie hat gesagt sie will nicht mit dir sprechen du gehst ihr auf den Sack (^^)!"
- "Ach was? Wer bist du eigentlich?"
- "Ich bin Michael."
- "Das weiß ich auch du dummes Stück Scheisse, jetzt gib mir Svenja!"
- "Die ist nicht da."
- *etwa 20 sec Stille*
Er: "Sie will nicht mit dir sprechen..."
*Typ legt auf*
Fortsetzung?
Wäre Mafio jetzt hier, würde er wohl "owned
" sagen. 
Halt uns mal auf dem Laufenden.

Halt uns mal auf dem Laufenden.
Meine instinktive Stimme würde sagen -> Fahr hin und hau ihm aufs Maul.
Die intelligente Stimme meint aber -> Tu das auf keinen Fall.
Puh.. hab jetzt den ganzen Abend an den Kommentaren von meinem Weblog rumgeschraubt... jetzt schaut's optisch viel schöner aus und ist auch nicht mehr so Wordpress Standard. \o
Die intelligente Stimme meint aber -> Tu das auf keinen Fall.
Puh.. hab jetzt den ganzen Abend an den Kommentaren von meinem Weblog rumgeschraubt... jetzt schaut's optisch viel schöner aus und ist auch nicht mehr so Wordpress Standard. \o
Rechts in der Navi sind ein paar Sachen falsch verlinkt.
Meinst du die grafische Navi rechts oben? Wenn ja: Benutzt du den IE?
Weil, im IE sind die verlinkten Flächen alle um ein paar Pixel zu weit nach oben geschoben. Hab das noch nicht gefixt, weil ich diese Woche eh eine andere Navi einbauen will.

Opera benutze ich. IE ... ich glaubs ja nicht #lachen#
Mafio kommt in genau sieben Tagen wieder.
Mafio kommt in genau sieben Tagen wieder.