Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Nachdem Pyron sich mit weit geöffneten Augen in der NKR ein wenig umgesehen/verlaufen hat, fand er tatsächlich wieder zum Ausgang....
Als er eine kleine Gruppe von Leuten erkennt, die ihm bekannt vorkommen, stürmt er los...
Nach einer Weile hat Pyron die Gruppe die zu Fuß auf dem Weg zum Cafe ist eingeholt....
"Heee! *röchel* Wartet mal auf Pyron! *luftschnapp* Ich komm doch auch mit ins Cafe!!!"
Pyron reiht sich mit einem zufriedenen Grinsen in die Gruppe ein....
Als er eine kleine Gruppe von Leuten erkennt, die ihm bekannt vorkommen, stürmt er los...
Nach einer Weile hat Pyron die Gruppe die zu Fuß auf dem Weg zum Cafe ist eingeholt....
"Heee! *röchel* Wartet mal auf Pyron! *luftschnapp* Ich komm doch auch mit ins Cafe!!!"
Pyron reiht sich mit einem zufriedenen Grinsen in die Gruppe ein....
"Ja, hab bekommen, was ich gesucht hab" sagt william mit einem Grinsen wie ein Kind, das ein neues Spielzeug bekommen hat. "Hier ist das gute Stück." Er gibt Vigo die 223er. "Die läuft mit der selben Munition wie mein Gewehr" er tätschelt die Tasche auf seinem Rücken. "Das war mir besonders wichtig, dann bin ich nich mehr auf zwei verschiedene munitionstypen angewiesen."
Vastin ist freudig überrascht das die alte Rostlaube jetzt wieder 'fahrtauglich' gemacht wurde.
Er wendet sich an Jack.
"Ja, es ist noch Platz, beeil dich ich will los!"
Er wendet sich an Jack.
"Ja, es ist noch Platz, beeil dich ich will los!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Sakaya mustert den schwarzen mit den Dreadlocks und sein Wägelchen ein wenig misstrauisch. Sie geht nicht weiter auf ihn ein und wartet seelenruhig bis der Pickup sich in Bewegung setzt. Ihr Blick klebt am Horizont.
Vastin steigt in den Pickup und warten, während er mit dem Gas spielt das Jack einsteigt.
"Beeilung!"
"Beeilung!"
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo mustert die 223er eingehend.
"Hm, ich schätze mal das Ding wird einen Rückstoß wie ein Pferd haben so ohne Schulterstütze und whrscheinlich auch dieselbe Durchschlagskraft".
Er nimmt die Waffe in beide Hände und legt an "Liegt gut in der Hand, vielleicht sollte ich mich auch mal für so ein Schätzchen entscheiden" grinsend gibt er Stalker die Pistole wieder und schreitet munter weiter.
Hinter sich kann Vigo das schnaufen des herantrabenden Pyron hören und blickt über seine Schulter
"Hey, Pyron wo kommst Du denn jetzt her, ich hatte schon gedacht Du wärst Vastin begegnet und der hätte Dich im Pick-up mitgenommen, der war gerade in der NKR".
"Hm, ich schätze mal das Ding wird einen Rückstoß wie ein Pferd haben so ohne Schulterstütze und whrscheinlich auch dieselbe Durchschlagskraft".
Er nimmt die Waffe in beide Hände und legt an "Liegt gut in der Hand, vielleicht sollte ich mich auch mal für so ein Schätzchen entscheiden" grinsend gibt er Stalker die Pistole wieder und schreitet munter weiter.
Hinter sich kann Vigo das schnaufen des herantrabenden Pyron hören und blickt über seine Schulter
"Hey, Pyron wo kommst Du denn jetzt her, ich hatte schon gedacht Du wärst Vastin begegnet und der hätte Dich im Pick-up mitgenommen, der war gerade in der NKR".

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jack wuchtet seine Schatzkiste auf den Pickup und springt äußerst behände - was man an seinem schäbigen Äußeren eignetlich nicht vermutet - auf die Ladefläche.
"Okay, kann losgehen", sagt Jack.
"Okay, kann losgehen", sagt Jack.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Okay, haltet euch fest!"
Ruft Vastin und gibt Gas, und fährt in Richtung des Cafes.
Ruft Vastin und gibt Gas, und fährt in Richtung des Cafes.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem lauten *Brrrrrmmm* fährt der PickUp los ins Ödland auf s Café zu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam nähert sich die Gruppe der NKR....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Tja Mr. White" er meint Cliff und zieht den Tonfall höhnischer "Trotz ihrer Skepsis waren wir auf dem richtigen Pfad."
"Ich war halt noch nie in dieser Gegend hier" meint der blasse resignierend.
Er zückt wieder sein Fernglas um nach irgendwelchen Gebäuden und dergleichen ausschau zu halten.
"Kennst du hier jemanden, Shibo?"
Er zückt wieder sein Fernglas um nach irgendwelchen Gebäuden und dergleichen ausschau zu halten.
"Kennst du hier jemanden, Shibo?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
-
- Vaultboy
Ben, der bis eben durchgehend am singen und pfeifen war, fragt Und nun? was tun wir hier?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Uns umhören, vielleicht direkt mit den Rangern sprechen oder betrunkene Ranger in bars aufsuchen?" fragt Cliff der es vom Prinzip her so machen würde.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Eigendlich kenn ich hier niemanden, aber ich weiß das hier die Ranger ihren Sitz haben." meint Shibo. "Verlieren wir keine Zeit und gehen gleich in die Stadt. Wird sicher Jemand sein der weiß wo wir sie finden können."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"wir können gleich den Typen vorm Tor fragen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Hauptquartier der Ranger befindet sich im Vorhof in einem alten Sklavenhändlergebäude.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Oder wir gehen einfahc in dieses Gebäude wo Breit und Fett NKR Ranger an der Fassade Prangt. ich überlass die entscheidung bei euch" Tom geht zum HQ zu
"Überlasst mir das Reden. Ich müsste einige davon kennen..."