Thunderdome - Backstagebereich
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Re: Thunderdome - Backstagebereich
Ich hätte den Namen nicht geänder um Burn! zu ehren, dass er uns dieses Spiel gelehrt hat.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Burn! wirds verkraften ... schätze ich mal ... also gut ... die nächste Runde kann beginnen ...

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Japp, kannst gleich weitermachen ;-)
Das verspricht noch ein äusserst heißer Kampf zu werden. ^^
Ich bin gespannt wie's weitergeht!
Ich bin gespannt wie's weitergeht!
- High Elder
- Highwaymanfahrer
@ Hellspawn: Ich habe anstatt der AXT über ein Fleischermesser nachdacht, aber kann ich vorher wissen, dass du zu einen 5 Sterne Delux-Koch wirst ;-)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja das Fleischermesser hätte mir gut gepasst ... aer ich werde Braindead zur Not auch mit den mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen in mundgerechte Portionen zerlegen ... mit dem Eisenpfahl könnt man zum Beispiel ein gutes Schaschlik machen 

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Naja, es stehen Methanbrenner (Fackeln) rund um die Donnerkuppel. Ich schätze es gibt nachher entweder Hellspawn oder Braindead am Spieß :-)
So... bin daheim, es kann weitergehen! 
EDIT:
Ach ja... ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob man editieren darf, aber ich hatte Metallschlange, statt Metallstange geschrieben und wollte das wirklich korrigiert haben.

EDIT:
Ach ja... ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob man editieren darf, aber ich hatte Metallschlange, statt Metallstange geschrieben und wollte das wirklich korrigiert haben.

Last edited by Cerebro on Mon Jun 18, 2007 6:54 pm, edited 1 time in total.
j8ungs ich hab eben gepostet (so vorgestern) ja bin zurzeit fast nie on ich weiß tut mir leid :'( , aber hatte Zwischenprüfung und dann klassenfahrt ect. bin aber wieder da. muhahahahaaaaaaaa

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
@ Mckrümek: Ich schaus mir denmnächst an, wenns klappt sogar heute.
Hab zZt kaum Zeit, wegen meinem Wagen, usw...
Mafio ist ja Momentan ohnehin gesperrt.
Hab zZt kaum Zeit, wegen meinem Wagen, usw...
Mafio ist ja Momentan ohnehin gesperrt.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, Ihr machts spannend ... fein 
@ Cerebro ... Klasse fight ... hat auf alle Fälle Spaß gemacht

@ Cerebro ... Klasse fight ... hat auf alle Fälle Spaß gemacht

Das kann ich nur zurückgeben. War super lustig !! 

Ihr seid ja fies. Jetzt muß ich in die Kiste und es steht immernoch 1:1.
Werd morgen nach dem Aufstehen direkt mal schauen ob sich noch was getan hat. Ansonsten seh ich's erst am Abend... :'( haben zwar I-Net auf der Arbeit, aber so ziemlich alle Seiten werden geblockt.
Werd morgen nach dem Aufstehen direkt mal schauen ob sich noch was getan hat. Ansonsten seh ich's erst am Abend... :'( haben zwar I-Net auf der Arbeit, aber so ziemlich alle Seiten werden geblockt.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jepp geht mir genauso ... also was das mit dem pennen angeht war ein langer anstrengender Tag ...
Zum Glück haben wir auch auf der Arbeit I-Net ... und zum Glück blocken sie alle wirklich interessanten Seiten außer FALLOUTNOW !
Zum Glück haben wir auch auf der Arbeit I-Net ... und zum Glück blocken sie alle wirklich interessanten Seiten außer FALLOUTNOW !

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Sorry Leute, heute Nacht wird das nichts mehr. Kann mich nicht mehr Konzentrieren und ihr beide seid fast gleich gut gewesen. Ich will mir sicher sein bevor ich mein Votum abgebe.
Meine Kriterien sind: Krativität, Humor, "Realismus", Stimmung (Auftreten). Ihr beide habt dort eure Stärken und Schwächen, das macht es alles sehr schwer.
Cerebro, du kannst mir eine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen, an die ich mein Voting versende.
Meine Kriterien sind: Krativität, Humor, "Realismus", Stimmung (Auftreten). Ihr beide habt dort eure Stärken und Schwächen, das macht es alles sehr schwer.
Cerebro, du kannst mir eine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen, an die ich mein Voting versende.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hä, High Elder wieso postest Du Dein Voting nicht in den Thread ?
Ja, stimmt schon ich denke mal wir haben uns beide ausgesprochen viel Mühe gegeben ... wie gesagt ... hat Spaß gemacht.
Ja, stimmt schon ich denke mal wir haben uns beide ausgesprochen viel Mühe gegeben ... wie gesagt ... hat Spaß gemacht.

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Es ist zu Ende, der Gwinner steht fest.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Congratulations Cerebro ...

Bin auf die weiteren Kämpfe gespannt ...

Bin auf die weiteren Kämpfe gespannt ...

wo wie warum mein mafio warummmmmmmmmmmmmmmmm :'( :'( :'( :'( :'(
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!