Vorstellungsthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Mckrümek
Elder

Re: Vorstellungsthread

Post by Mckrümek »

hallo an alle denn ich noch nicht willkommen gesagt habe  :-[ tut mir  soooo leid  ;)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

He Mann ich glaubs nicht, der D_Claw ist wieder da!!!! ;D

Welcome back mein Guter, ja ewig nix mehr von dir gehört....
Image
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Job For a Cowboy wrote: Gestaltungstechnische Assistenz im Bereich Garfik/Design. Momentan mach ich meine Fachhochschulreife
Hey, ich mach fast genau das selbe  ;D
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

F0lem wrote: Sie ist aber noch bei http://worldofplayers.de/ aktiv ;O) vor kurzem durch Zufall festgestellt
Ha hab ich jetzt erst gesehen, kannst ihr ja schreiben das sie wieder kommen soll  ;D ;D ;D
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol.. kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber okay.. die Bilder haben die Schleimereien, usw. ja schon richtig heraufbeschworen, dass war nicht verhinderbar. Ich kenne Foren, da reichen auch schlechtere Bilder, als die, die sie gepostet hat, um den männlichen Usern nen harten zu verpassen.... ist immer witzig zu sehen, wie die Meute plötzlich total aufgekratzt reagiert... das ist wie als würde sich eine Frau in einen konservativen Männerknast verirren, in denen seit Jahren keine weibliche Lebensform mehr gesehen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Gibs zu du hast doch mitgemacht!!  8) 8)

Jedenfalls hat sie einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen das man heute noch über sie redet!  ;D ;D ;D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Neee, ich hab nicht mitgemacht. Das war noch so die Zeit, wo ich ab und an mal ins Forum geguckt, aber sonst nur in den Kommentaren gepostet habe. ;)

Aber ja.. wir sind hier schon ein sehr stark Männer dominiertes Forum. Ich denke, dass wird sich auch nicht unbedingt ändern... Endzeit ist eben doch ehr ein Thema für echte Männer. *grunz* *grunz* *grunz*  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich denke, hier gibt es mehr Frauen, als wir wissen. Es ist ja immer so eine Eigenart der weiblichen Wesen, das Geschlecht nicht im Profil anzugeben ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann müssen wir für das Forum einen Hack schreiben, der das Geschlecht immer automatisch auf weiblich setzt, wenn man es im Profil nicht angibt.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Schlimm wärs, wenn dann Personen offenbart werden würden, von dennen man immer dachte sie seien männlich  :-[
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Willst du uns damit was sagen running jack?  ;D ;D ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ach der running jack,

kam mir schon immer so weiblich rüber!!  #lachen# #lachen# #lachen#
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Running Jaquline?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

@ cvw

Also wenn die Avatare den Charakter verkörpern.......  :redfingr:

Alles spricht dafür, dass ich ein Mann bin, alles!  O0
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Nu mal back to topic bitte ;)
wyrm
Raider

Post by wyrm »

Hallo, werte Community!

Möcht mich mal vorstellen, bin der Wyrm, meine Freunde nennen mich bei meinem gebürtigem Namen, nämlich Daniel. Bin ein junger, halbwegs gesunder 16 jähriger Freak aus dem schönen Österreich. Die einen werden sich ja vielleicht noch an mich erinnern (ob negativ oder positiv sei jetzt bitte dahin gestellt  #lachen#), war auch eine ziehmlich lange Zeit auf Smt unterwegs, bin ja quasi mit Fallout aufgewachsen. Tja, und wie es der Zufall so wollte, las ich vor ein paar Tagen in meiner Stamm PC Community von Fallout 3.... Trailer angesehn, und mit "War, War never changes" hab ich mir schon auf die Latte gesabbert... Nun binnich hier, mal sehen was die Zukunft bringt ;)
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Jo, willkommen zurück Wyrm.  :)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

wb, bzgl. Fo3 erwarten wir trotz vielversprechedem Teaser allerdings eher eine Enttäuschung, mehr dazu in den News + Fo3-Forum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
wyrm
Raider

Post by wyrm »

Nicht nur ihr.... aber will ja am laufenden bleiben, darum... here i am.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Direxx
Karawanenwache

Post by Direxx »

Hi  :D Ich heiße Direxx  ;D
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Post Reply

Return to “Off Topic”