Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Von wieviel erreichbaren?
Gratz herst!
Gratz herst!
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja nach dem deutschen Oberstufensystem gibts 15 Punkte was einer 1 entspricht.
Also durchaus fettes Ergebnis ZF ...

@ Wyrm ... was meinst Du mit Anstalt ?
Also durchaus fettes Ergebnis ZF ...

@ Wyrm ... was meinst Du mit Anstalt ?

ja ZF, herzlichen glückwunsch. das hat sich ja gelohnt. ethik find ich interessant, gibbet bei uns garnicht.
mein zegnis is auch fett. hab mich voll gefreut. schnitt 1,9 . bester seit 4 jahren oder so ^^
mein zegnis is auch fett. hab mich voll gefreut. schnitt 1,9 . bester seit 4 jahren oder so ^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
15 Punkte is 1+ ,hellHellspawn wrote: Naja nach dem deutschen Oberstufensystem gibts 15 Punkte was einer 1 entspricht.
![]()
![]()
14 Punkte is glatt 1.
sorry 4 da DP
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Meinste Philo? Dir ist schon klar ,dass man da auch ha aufbekommt und es durchaus Themen gibt und man nicht dur die ganze Zeit labert? Und man dazu auch ruhig mal nen paar Seiten eigene Meinung schreiben mussLexx wrote: Das ist wieder so eine nonsense Prüfung, die im Grunde gar nichts aussagt. Ich kann mich auch vor 5 Leute stellen und stundenlang über das Paradoxon Zeitreisen philosophieren. Vielleicht sollte ich ja Theoretiker werden.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
LOOOOL... ich wollte mal wissen was passiert wenn ich einen von meinen eigenen einträgen melde:

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
@ Bale ... klingt für mich so ein bissle wie "ETHIK" ... ist vergleichbar ? Lass mal ein bissle was vom Lehrplanstoff ab ... so zur Verdeutlichung.
@ ZF ... Gratulation ... 2,3 Schnitt ist ordentlich ... bin damals wegen meiner vebockten 6 Punkte im 1. LK (Bio) nur auf 2,5 gekommen.
Mann hätte ich damals kotzen können ... da hat man Non-Stop nen Schnitt von 11 Punkten in Bio und dann wenns richtig fett zählt verhaut man die Klausur
@ ZF ... Gratulation ... 2,3 Schnitt ist ordentlich ... bin damals wegen meiner vebockten 6 Punkte im 1. LK (Bio) nur auf 2,5 gekommen.
Mann hätte ich damals kotzen können ... da hat man Non-Stop nen Schnitt von 11 Punkten in Bio und dann wenns richtig fett zählt verhaut man die Klausur

- General Bale
- Heilige Granate
Z.B. haben wir über den Tod diskutiert, die Seele , Liebe , Glück und sowas halt. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jepp ... klingt wie das was man uns noch als ETHIK verkauft hat.
Zumindest von den Themen ... naj ist ein gutes Ausgleichsfach oder ?
Zumindest von den Themen ... naj ist ein gutes Ausgleichsfach oder ?

Die Schwester meiner Freundin hat gestern Ergebnis 2,2 bekommen...
Muß wohl in Mathe mächtig was gerissen haben
Muß wohl in Mathe mächtig was gerissen haben
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Prüfung bewirkt eignetlich nur wenig, im Wesentlichen machen die Noten der 4kursen eignetlich 80% des Abiturs aus. Ich hab mir überlegt, dass ich mich eigentlich hätte etwas mehr in Mathe und Physik anstrengen sollen (wär auf jeden drin gewesen), dann hätte ich wahrshcienlich 2.0 , aber wayne. 2.3 ist auch in Ordnung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auf jeden Fall Gratulation ZFchen, haste mit Anstand hinter dich gebracht ich habs auf der Realschule auch nur auf 1,9 geschafft... Scheiss Mathe ^^
Heute Abend Ausstellungseröffnung...gnaa schon wieder saufen
Heute Abend Ausstellungseröffnung...gnaa schon wieder saufen

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nein, ist schon ein sehr gutes ergebnis,
Realschule hatte ich damals 3,0 erweitert...
Fachabi dann 1,8...
Realschule hatte ich damals 3,0 erweitert...
Fachabi dann 1,8...
Bale, du gehst in Gladbach zur Schule? Welche denn?
Ja ne, ist ja nicht so als hätte ich zwei Jahre lang Philosophieunterricht gehabt.General Bale wrote: Meinste Philo? Dir ist schon klar ,dass man da auch ha aufbekommt und es durchaus Themen gibt und man nicht dur die ganze Zeit labert? Und man dazu auch ruhig mal nen paar Seiten eigene Meinung schreiben muss![]()

Und nein, wir haben nie Hausaufgaben aufbekommen und falls doch, hab ich es nicht mitbekommen, da ich damit eh privat öfters zu tun habe.
/Edit: Ach ja.. und abgesehen davon, dass wir ab und an mal eine kleine Übersicht erstellen mussten, haben wir nur geredet.

Last edited by Lexx on Wed Jun 20, 2007 4:03 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fachabi hab ich nicht durchgezogen, mein damaliger Lebensstil als Hausbesetzer und Berufsdemonstrant stand mir dabei etwas im Weg 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schweinemörder nicht zu vergessen 
Oh Mann, was hab ich mich damals weggehauen.

Oh Mann, was hab ich mich damals weggehauen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab das Schwein nicht zersägt, ich sah hinterher nur aus wie Hackepeter höchstpersönlich! 

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova