Geistiger Fallout Nachfolger?

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Geistiger Fallout Nachfolger?

Post by Lexx »

Es gibt einen geheimnisvollen Tipp aus einem etwa zwei Wochen alten 1UP Yours Podcast. Garnett Lee, Management Editor von 1Up sagte in einer Konversation über Betesda's Fallout 3, "Ich denke, dass wir einen geistigen Nachfolger von Fallout 1 und 2 von dem Typen sehen werden, der ursprünglich Wasteland gemacht hat und ich bin willens, das zu glauben."

Es sieht so aus, als würde Garnett auf Brian Fargo, dem Gründer von Interplay (und im Moment CEO von InXile) anspielen. Interessanterweise besitzt Fargo auch die Rechte an Wasteland und wie wir alle wissen, ist Wasteland der geistige Vater von Fallout.

Quelle: No Mutants Allowed
Last edited by Lexx on Wed Jun 20, 2007 12:48 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Re: Geistiger Fallout Nachfolger?

Post by Zen Inc »

Gott schütze Brian Fargo. Aber auch hier will ich erst konkrete Infos, da momentan die Stimmung an einem solchen Tiefpunkt angekommen ist, dass man jeden kleinen Hoffnungsschimmer gleich als Offenbarung aufnimmt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Und was heißt das jetzt im Klartext?
Etwa, dass noch ein Spiel entwickelt wird, dass Fallout ähnlicher sieht?
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Ein Wasteland 2 quasi... klingt erstmal interessant
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Die Jungs (InXile) haben Bard's Tale gemacht. Wie gesagt, ich will erst was sehen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mafio

Post by Mafio »

Joa    und hoffentlich  hat man  im nachfolger auch die chance  es bis zum ende zu spielen XD  :s000:

sofern es überhaupt so sein sollte.

Weiß eigentlich einer  was aus den Troika  jungs  nach dem Zusammenbruch passiert ist?  die woltlen ja auch n EndzeitTitel bringen wenn sie nicht Pleite gegangen wären  :(
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Villeicht gibts ja was auf der E3 Nachfolgermesse (wie hies die jetzt noch mal  ???) zu sehen.
Mafio

Post by Mafio »

so  früh nun auch weider nicht  frühestens  nächste E3
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Heist ja nicht gleich das man was aus dem Spiel sieht. Es gibt ja auch immer wieder Vorstellungen wo nur gezeigt wird wie sich die Entwickler ihr Spiel vorstellen, obwohl noch nichts an dem Spiel gemacht wurde. Siehe die Videos der PS3 Spiele der PS3 presentation  ;)
wyrm
Raider

Post by wyrm »

Da brauchich erst mehr handfestes um ne Hoffnung reinzuhängen...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Post Reply

Return to “News”