Ich hab nach langem überlegen einfach mal wieder angefangen, Fallout Tactics zu zocken... und jetzt bin ich bald an dem Punkt, wo die Reaver kommen und diese Dinger haben mich damals schon immens gestört.
Drum wollt ich einfach mal fragen...
Was sind eure Hass-Gegner in Fallout Tactics?
Ich mag sogar die Roboter mehr, als das ganze Tierzeugs und die Roboter sind schon schlimm... x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würd ganz spontan die Raider nehmen, da diese doch in den ersten Missionen am nervigsten sind. Ansonsten je zäher der Gegner desto besser und so mehr Taktik ist gefordert. Die Hummer Mission ist ganz lustig dank der Minen und der Falle mit dem Raketenwerfer. Bei den Beastmastern sinds die Alarmanlagen.
Nebenbei ging mir vorhin was durch den Kopf.. irgendwie hat zumindest am Anfang immer jeder Gegner genervt... bis man später einfacher mit denen fertig geworden ist... wobei mir die Supermutanten und Roboter doch am besten waren. Die Hilflosigkeit gegen die Roboter war am Anfang zwar etwas hart, hat aber genau deswegen auch etwas Stimmung erschaffen. So das einsame Team in der totalen Unterzahl und der Gegner ist übermächtig und kommt näher und näher... ja, das war schon lässig.
Ansonsten bleib ich dabei. Die Tiere stinken. Und Todeskrallen sind die schlimmsten. (Todeskrallen im eigenem Team.. omg..)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich mag eigtl alle Gegner, besonderst die Raider.
Wenn ich mich für irgendwas entscheiden müsste wären es die rießen Insekten,
ich kann Insekten in allgemeinen kaum leiden ^^ Aber man muss es auch so sehen:
In Tactics kann ich es grad diesen Viechern dreckig geben, vorallem weil sie ehr schwach sind...
Die Roboter sind unheimlich nervig wenn man die falsche Bewaffnung hat,
aber sowas passiert einem ehr beim ersten Durchzocken
Lexx wrote:
(Todeskrallen im eigenem Team.. omg..)
Also ich find die recht gut im Team. Hatte lange eine im Team. Aber gegen die Roboter sind sie nix...
Ich mag die Beastlords nicht. Vor allem die Wespen. Das sind eklige Gegner...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Die Roboter konnt ich am anfang garnich leiden. Hat mir echt nen schlag versetzt wie schwer die auf einmal zu besiegen waren
Nach ner gewissen zeit fand ich es aber ziemlich cool, weil man sich erst mal überlegen musste wie man am besten vorgeht und sich nacher über jeden besiegten Gegner gefreut hat!
Die richtig dicken Roboter haben gerockt. Ich weiß noch, wie ich bei der ersten richtigen Begegnung einen Behemot (?) im Weg hatte, aber die nötige Ausrüstung dafür gefehlt hat.. *g* Ich hab's auch nur mit Mühe geschafft und auch nur, weil der nicht durch einen kleinen Durchgang gepasst hat. (So hab ich einige Roboter plätten können.. und manchmal kam es dann vor, dass ich selbst nicht mehr durch gekommen bin und neu laden musste.. )
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab am anfang immer mit der Gauss Minigun gegen die gekämpft. Is eigentlih auch die geilste Waffe im spiel. Allerdings konnte ich sie aus Munitionsmangel nur am anfang benutzen. Welche Waffe ich dann genommen habe weis ich garnich mehr........müsste ne Energiewaffe gewesen sein...
Ich glaub, dass Gauss-Gewehr ist perfekt für die Roboter. Ich weiß nur noch, dass einer in meinem Team mal so ein Teil als Hauptwaffe hatte und der konnte damit ordentlich aufräumen. Das war - wenn ich mich noch richtig erinnere - sogar die erste Waffe, mit denen ich richtig schnell einen Roboter nieder gerockt habe. Seit dem war das Ding in meinem Team unverzichtbar. *g* Bis dann halt noch andere Laser und Energiewaffen dazu gekommen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss gewehr gabs doch in FoT
außerdem waren die Schusseffeckt der Gausswaffen (und der Plasmagranate) cool
und weil die so cool waren war die gattling noch cooler weil sie 8-10 solcher schusseffeckte aufeinmal zauberte als nur einen
Gausspistole und Gaussgewehr gabs in Fo2, ja. Und sie waren die besten "Kleinen Waffen" im Game wenn man richtig geskillt hat konnte man aus der Gausspistole mit nur 2 AP einen ungezielten schuss abgeben (weiß nicht ob damals schnellschütze dabei war wenn nicht dann 1AP) und alles zusammenschießen
Und du hast sie nie benutzt? LOL
als Antwort darauf wurde in FoT die Gattling eingeführt
In FO1/2 gingen mir übrigens die Zufallsbegegnungen mit Ratten sehr auf den Sack! Die waren zwar immer einfach zu besiegen, aber die bewegten sich so langsam so das ihre Züge immer endlos dauerten. Ausserdem waren es immer sehr viel und man brauchte immer mehrere Züge um sie alle zu töten!