Fantasy RPG <<Diskussionsthread>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: Fantasy RPG <<Diskussionsthread>>
Lol... na das wird ja lustig... Mafios Ork is Elfhasser und FEV is die vorzeige-Elfe...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ich war zuerst hier
wie sieht es mit der infaltion aus kann man mit 100 Gold so durch nen Monat kommen oder kostet schon Zwergenhose in Übergröße 200 Gold?

wie sieht es mit der infaltion aus kann man mit 100 Gold so durch nen Monat kommen oder kostet schon Zwergenhose in Übergröße 200 Gold?
-
- Vaultboy
@mafio, kommt auf die qualität der hose an... das geht von 10 goldstücken bis unendlich...
@fev der char scheint in ordnung, aber sei dir im klaren, dass deine kleidung keinerlei schutz vor angriffen gleich welcher art bietet... nur vor witterung
@fev der char scheint in ordnung, aber sei dir im klaren, dass deine kleidung keinerlei schutz vor angriffen gleich welcher art bietet... nur vor witterung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ok, mach ich...
250 Gold ok?
silber auch ne Währung? 2Silber=1 Gild oder so?
@FEV:
250 Gold ok?
silber auch ne Währung? 2Silber=1 Gild oder so?
@FEV:
ist das dein 2x?+Elementarmagie 1 (V)
-
- Vaultboy
Unter 150 gold bitte...
stümmt, mach mal aus (V) n (2x)
@fev.. gib bidde noch an welcher sinn überdurschnittlich ist
stümmt, mach mal aus (V) n (2x)
@fev.. gib bidde noch an welcher sinn überdurschnittlich ist
Last edited by HumanGrunt on Thu Jun 21, 2007 11:53 am, edited 1 time in total.
Ok,
öhm, bist du sicher, dass 'böse' und 'gute' Wesen nebeneinander im Team agieren können?
öhm, bist du sicher, dass 'böse' und 'gute' Wesen nebeneinander im Team agieren können?
-
- Vaultboy
nein... können sie nicht, müssen sie auch nicht...was ist denn für dich ein böses wesen?
Wer sagt den das Orks von ihrer Seite aus nicht die "Besseren" sind? 

Deswegen in anführungszeichen...
Für mich als Zwerg, ist ein Ork ein böses Wesen...
Also laufen mehrere Kampagnen gelcihzeitig?
Hab das grad nicht mehr so auf dem Schirm
Für mich als Zwerg, ist ein Ork ein böses Wesen...
Also laufen mehrere Kampagnen gelcihzeitig?
Hab das grad nicht mehr so auf dem Schirm
-
- Vaultboy
Nein immer nur eine... und wenn die durch ist kommt die nächste.. eure chars dürft ihr übernehmen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, ich werd meine Char mal komplett überarbeiten, wird sone Art schwarzer Druide oder sowas^^ Aber gut natürlich
Edit; BTw., ich fände 'Halbork' wäre viel besser, zum einen gibts dann ne Erklärung, warum sich der Char dann in der Menschenwelt halbwegs zurecht findet, zum anderen bietet es sowohl Angriffsfläche für Anfeindungen als auch eine spielerische Entwicklung fürs "zerrissensein-zwischen-zwei-Welten". ^_^ N Ork ist vielleicht arg fremdwartig.

Edit; BTw., ich fände 'Halbork' wäre viel besser, zum einen gibts dann ne Erklärung, warum sich der Char dann in der Menschenwelt halbwegs zurecht findet, zum anderen bietet es sowohl Angriffsfläche für Anfeindungen als auch eine spielerische Entwicklung fürs "zerrissensein-zwischen-zwei-Welten". ^_^ N Ork ist vielleicht arg fremdwartig.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 21, 2007 12:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
nagut...
@Mafio... bitte aus Ork, Halb-Ork machen
@Mafio... bitte aus Ork, Halb-Ork machen
Last edited by HumanGrunt on Thu Jun 21, 2007 12:13 pm, edited 1 time in total.
hey das wirft mein ganzes konzept über den haufen
da würd ich ja eher den elfenhasser perk raus nehmen

da würd ich ja eher den elfenhasser perk raus nehmen

-
- Vaultboy
wieso? wirft das dein Konzept übern haufen...
ok pass auf, wir maches so... man kann sich aussuchen ob ork oder halbork... aber rechnet bitte auch mit dementsprechenden reaktionen
ok pass auf, wir maches so... man kann sich aussuchen ob ork oder halbork... aber rechnet bitte auch mit dementsprechenden reaktionen
Last edited by HumanGrunt on Thu Jun 21, 2007 12:38 pm, edited 1 time in total.
Na so wie er jetzt ist ist er ein Vollblut-Bilderbuch Ork
als Halbork ist sein ganzer Stand etwas unglaubwürdig da er eben n Mischling ist wäre auch net so Kräftig beinander meienr meinung nach
als Halbork ist sein ganzer Stand etwas unglaubwürdig da er eben n Mischling ist wäre auch net so Kräftig beinander meienr meinung nach
-
- Vaultboy
deswegen oben edit 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kann es nicht sein das einige Orkclans inzwischen ihren Frieden mit den "guten" Völkern gemacht haben?
Hab nochmal Sprachen, Geschichte und den Wahrnehmungsbous editiert.
Hab nochmal Sprachen, Geschichte und den Wahrnehmungsbous editiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok sagen wir vom Charackter her ist der Ork eher wie Thrall und nicht wie Gorgutz Kopfbrechaaa, eh? 

-
- Vaultboy
ja fev... klar kann das mit den orks sein... is sogar teilweise so.
achso @fev... deine story hört sich so an al wärest du auf der insel synistar geboren und aufgewachsen... das ist nicht zulässig...
edit @ mafio... klar wenne willst... hauptsache er ist rechtschaffend... das ist die vorgabe... warum dass so ist überlasse ich dir
achso @fev... deine story hört sich so an al wärest du auf der insel synistar geboren und aufgewachsen... das ist nicht zulässig...
edit @ mafio... klar wenne willst... hauptsache er ist rechtschaffend... das ist die vorgabe... warum dass so ist überlasse ich dir
Last edited by HumanGrunt on Thu Jun 21, 2007 12:55 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dafür bin ich ja n Mage: "Schlangenhaut und Echsenbein es schütze mich ein Wall aus Stein!" ^^HumanGrunt wrote: @fev der char scheint in ordnung, aber sei dir im klaren, dass deine kleidung keinerlei schutz vor angriffen gleich welcher art bietet... nur vor witterung
@fev... deine story hört sich so an al wärest du auf der insel synistar geboren und aufgewachsen... das ist nicht zulässig...
Die Story soll aber auf dem alten Kontinent spielem
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova