Ich hab ein Riesenproblem da ich FO2 nich starten kann.
Mein Problem stellt sich wiefolgt dar wenn ich auf fallout2.exe doppelklicke erscheint für ich schätz ma ne zehntelsekunde nen weißer bildschirm dann ne zehntel sekunde nen komplett schwarzer bildschirm und manchmal kommt noch son ladebildschirm wo glaub ich fallout 2 lädt steht. Weiß ich aber auch nich genau da dieser bildschirm auch nur für höchstens ne halbe sekunde zu sehen is. Danach flieg ich wieder auf den desktop zurück.
Kompatibilitätsmodus habsch auch schon ausprobiert und andere lösungen wie die hier
http://www.nma-fallout.com/forum/viewto ... sc&start=0
hoffe jemand kann mir helfen
mfg GnaMorg
Fallout startet nicht
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Re: Fallout startet nicht
Hallo und willkommen am Board,
hast du mehr als nur das Spiel installiert, also Patches oder Mods?
Es ist schwer einen Fehler zu beheben, wenn man keinen Ansatzpunkt hat. Deswegen würde ich dir raten, das Spiel nochmal komplett neu zu installieren, wenn du es nicht schonmal getan hast. Das schließt Fehler wie z.B. falsch zugewiesenen Speicher aus.
Achja: Kompatibilität nicht vergessen, aber ich gehe davon aus, dass du das schon gemacht hast.
hast du mehr als nur das Spiel installiert, also Patches oder Mods?
Es ist schwer einen Fehler zu beheben, wenn man keinen Ansatzpunkt hat. Deswegen würde ich dir raten, das Spiel nochmal komplett neu zu installieren, wenn du es nicht schonmal getan hast. Das schließt Fehler wie z.B. falsch zugewiesenen Speicher aus.
Achja: Kompatibilität nicht vergessen, aber ich gehe davon aus, dass du das schon gemacht hast.
so hab nochmal neuinstalliert mit komp. ohne mods patches etc aber genau dasgleiche.habs auch voll (580 mb) und auf verschiedenen laufwerken installiert
so ich habs hingekriegt.
ich hab alle unnötigen anwendungen im taskmanager geschlossen welcher jetz für diese sch.... verantwortlich war weiß ich nicht.
danke für die hilfe.
mfg gnamorg
ich hab alle unnötigen anwendungen im taskmanager geschlossen welcher jetz für diese sch.... verantwortlich war weiß ich nicht.
danke für die hilfe.
mfg gnamorg
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Habe von so einem Fall noch nicht gehört, war auch selbst komplett ratlos.
Ich danke auf jeden Fall für die Info worans gelegen hat.
Schau dich doch noch ein wenig im Forum um, wir sind alles nette Leute die nicht beißen. Viel Spaß mit Fallout 2
Ich danke auf jeden Fall für die Info worans gelegen hat.
Schau dich doch noch ein wenig im Forum um, wir sind alles nette Leute die nicht beißen. Viel Spaß mit Fallout 2

also es lag an einem prozess der opwareSE4 heißt hatte die lösung mit dem ausschalten von prozessen aber auch aus nem englischen forum.
bei dem der das gepostet hat lag es an irgendeinen maussoftwareprozeß
mfg GnaMorg
bei dem der das gepostet hat lag es an irgendeinen maussoftwareprozeß
mfg GnaMorg