Capture The Flag - Backstagebereich!

Spiel Spaß und Spannung zum 0 Tarif.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Son
Raider

Re: Capture The Flag - Backstagebereich!

Post by Son »

Sharcc wrote: Und nochwas, es ist zwar blöd weils zu spät ist, aber du selber hast einen zu langen Post drin gehabt ^^
Stimmt nicht ;) aber sieht man nicht weil für mich zählte das im Edit nicht dazu ... sollte nur ein Comment am Rande sein. Alles was über dem Edit ist
ist in 6 Sätze abgepackt. btw du hast ne PM.

lg Son
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Ja, das was bei Edit steht, gehört wenn dann ins Backstage rein... (Macht ohnehin ne Auswertung schwerer...)
Nur selbst dann ist dein sechster Satz meiner Meinung nicht 1 sondern 2 Sätze.
Nach "Atomkrieg^^" müsste ein PUNKT folgen... Und dann wären es sieben.
Allerdings spielt das keien große Rolle, was dahinter war hatte keine besonderst große Bedeutung.
Und ohnehin fließt alles was nach dem 6. Satz gepostet wurde nicht in die Wertung rein,
von daher gibts weder DQ noch Punkteabzug... Wär dein Post meiner Meinung gleich gut wie von nem anderen,
würde dieser jedoch Vorrang bekommen, da er nicht soviel bzw zuviel geschrieben hat.
(Dies war jedoch bei keinem User in meiner Auswertung der Fall, habe mich immer relativ klar entschieden).

Die Ergebnisse folgen sehr bald...
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Hmm, ich hoffe solche Diskussionen müssen nicht häufiger geführt werden. Entweder Ja oder Nein. Es hätte wohl auch wenig Sinn der Jury rein zu reden zu versuchen, sind immerhin 3 Mods.

Ich finde immernoch, das ICH den besten Beitrag geleistet habe *grins*.
Leider stand ja fest, dass ich nicht mitmachen durfte (war mir auch klar), deswegen:
High Elder 0 : 1 CTF Jury  :wall1cf:
Sharcc

Post by Sharcc »

Die Option das du deinen (faulen) Bruder überredest bestand ^^
Stells mir grad so vor, was wäre wenn die CTF Jury im Thunderdome gegen dich antretten würde?  :s000:  :redfingr:
2:0?  :P
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Man bräuchte einen Spielleiter dafür, du und ich fallen dann ja weg *hehe*. Ich glaube das Voting würde ganz klar 3:0 für mich stehen. Keine Chance gegen den High Elder zu bestehn, nichmal ein dahergelaufener X-Paladin mit ein paar Moderatoren im Schlepptau  :redfingr:
Last edited by High Elder on Sat Jun 23, 2007 1:19 am, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Och, an Spielleitern dürfte es hier nicht mangeln. ;D
So nen "Fight des Jahrhunderts" würden sicher einige gerne leiten dürfen. :D
Sharcc

Post by Sharcc »

Diskutiern wir weiter im Thunderdome Backstagebereich mal ^^
Villt. lässt sich da wirkl. so ein Fight mal machen!  ;D
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Prima, dass die Tabelle nun online ist. Morgen den ersten Quest oder erst am Montag?
Sharcc

Post by Sharcc »

Siehe Hauptthread  :P

(Ja Morgen schon, sofern alles glatt läuft, zeige die Quest voher Mr. Tom und SteWoBo, nach deren OK wird das Ding reingestellt)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Seid aber demnächst bitte mal richtig kreativ :D es muss einen Oskar wert sein :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Shadow

Post by Shadow »

lol?
kreativ?
wasn an hells beitrag so besonders (-kreativ) das er dermaßen abräumt?
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Shadow, was stänkerst Du hier rum ?  :redfingr: ;)

EDIT: Habs eben erst gesehen ... holla na da bin ich platt ... meinen besten Dank für die (Vorschuss-)Lorbeeren.
Last edited by Hellspawn on Sun Jun 24, 2007 12:16 am, edited 1 time in total.
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Shadow wrote: lol?
kreativ?
wasn an hells beitrag so besonders (-kreativ) das er dermaßen abräumt?
Genugend, wir werten übrigens seperat, anscheinend hat uns sein Beitrag Punktemäßig am meisten angesprochen...
Max. kann man pro Runde 99 Zähler abräumen, wer von allen drei Referees als zweiter gewertet wird, bekommt immernoch 60P!
Also war seine Leistung auch nicht übermenschlich.....

Zudem hab ich keine Lust mich in irgend einer Form recht fertigen zu müssen.  ::)
Für mich war Hells Beitrag Platz 3 würdig, also hat er 11P von mir bekommen, jeder wertet anderst.
Und statt dich zu fragen wieso Hells Beitrag so besonderst war, frag dich lieber wieso deiner es nicht gewessen ist.
Außer du hast vor die Krisenlili zu spielen, statt dich zu verbessern.  ;)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

BRÜÜÜÜÜÜLLL ... die was spielen ?
Die "Krisenlilli" ... boah den muss ich mir merken ...
Image
anshell
Geckojäger

Post by anshell »

@ Son:
Ich bin mir im klaren darüber, dass ich erst seit kurzen hier angemeldet bin und erst sehr wenige Post habe.
Aber ich bin der Meinung , dass ein Forum von seinen neuen Mitgliedern lebt! Es gibt nichts schlimmeres als Internetforen in denen immer nur die gleichen 2 Dutzend Leute aktiv sind.
Wenn man Neulingen keine Chance gibt mitzumachen, stirbt jede Seite bald aus. 

@Shadow:
Bei dieser Vorentscheidung haben 18 Leute mitgemacht. Da muss man sich dann abheben und ein bisschen was anderes machen als die anderen. Das nenne ich jedenfalls Kreativität.  In der nächsten Runde wird sich zeigen wer von allen das kreativste Potential hat. ("I want a good and clean fight!")
#yay
Last edited by anshell on Sun Jun 24, 2007 12:52 pm, edited 1 time in total.
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Sollen die weiteren Antworten der Qualifikanten auch in den Thread? Ich Würde sagen, dass es ein wenig unfair gegeüber denjenigen ist, die früher posten. Schließlich kann ich als letzter schon schaun was die anderen geschrieben haben und mir was ausgefallenes ausdenken ect.
Wäre PM eine alternative?

Dieser Vorschlag wurde gespendet von: High Elder  :P
Sharcc

Post by Sharcc »

Wenn wir es per PM machen, ist nur die Jury am posten, wär auch blöd...
Dazu kommt das einige kommen könnten und sagen "Kann keine PMs abschicken!"
Oder behaupten wir hätten die Beiträge editiert usw...  :s000:
Die User sollen weiterhin in den selben Thread posten, man kann mit seinem Eintrag ja warten.  ;)
Außerdem ist es auch ein Vorteil voher zu posten, der gleiche Vorschlag von jemanden der später postet,
wird definitiv mit weniger Punkten beloht, wenn nicht sogar gar keinen...  ;)
(Identische oder fast genau gleiche Beiträge wie schon gepostete erhalten 0P, also nicht mal die 5 "Mitmach-Punkte"
die man Pro Runde bekommt wenn man immerhin was postet)
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Jupp, gute und schlüssige Erklärung. Ich wähle Sharcc auf Platz eins  ;D

Image

Sharcc 33 Punkte!
Sharcc

Post by Sharcc »

Danke High Elder ;)

Nun, trotzdem muss ich leider zu etwas unangenemheren kommen.
Wir haben uns Team-Intern über Shadow unterhalten.
Uns sind drei negative Punkte über ihn aufgefallen, und diese drei Punkte sorgen für eine frühzeitige Disqualifikation für ihn.
Wir haben uns 3:0 gegen Shadow entschieden, und bieten jetzt HumanGrunt die Möglichkeit sich im Turnier zu beweisen.

Die Gründe für die DQ von Shadow sind:
1. Schon in seinem Quali-Post hat er sich gegen die Qualität des Banners geäußert.
Schön und gut, er war der einzige der mit dem Banner unzufrieden war, kommt vor, aber wozu soll er dann noch nen zweiten abräumen?
2. Sein Rumgenörgel im Backstage-Bereich.
Hellspawn hat abgeräumt, Mr. Perfect Shadow ist unzufrieden weil er nicht unter den Top 3 gewessen ist, und stänkert rum... 
CTF ist ein Unterhaltungsspiel, wenn man jemanden anderen der gut gewesen ist, nichts göhnt,
sollte man nicht unbedingt auch noch abläßtern, und die Jury schlecht reden... So schießt man sich doch nur ins Abseits,
sowohl bei den anderen Usern, da man als schlechter Verlierer abgestempelt wird, als auch bei der Jury.
3. Sein rechtsradikales Bild im "lusigte Bilder-Thread" das vom Team entfern worden ist...
Gut das hat nichts mit CTF was zutun, aber wer sich schon voher daneben benimmt und zudem eine Verwarnung kassiert,
sammelt sich auf die Art einen weiteren Minuspunkt, der einen dazu bewegt mal diesen User unter die Lupe zu nehmen.

Ausschlaggebend sind ohnehin Punkte 1+2, und wie gesagt, wir haben uns 3:0 gegen ihn entschieden.

Wieso HumanGrunt die Chance bekommt:
HG hat den Banner entworfen, und auch den Thread damals ins Leben gebracht,
er verdient sich wenigstens ne Chance nach dem ganzen Hickhack der damals vorgefallen ist.

Andere Beiträge von anderen Usern wurden von uns nicht extra untersucht, der Rest ist so zu sagen clean.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen und seid unserer Meinung.
Kommentare hierzu (egal ob positiv oder negativ) sind durchaus erwünscht, eine große Diskusion darüber sollte jedoch nicht ausbrechen.

Die Tabelle wird in kürze Editiert, und Shadow´s Beitrag wird gelöscht!
Last edited by Sharcc on Sun Jun 24, 2007 8:57 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

sach mal?
willst du mich auf den arm nehmen?
was war bitteschön an dem bild rechtsradikal?
da war erstens kein hakenkreuz drauf (nich so richtig)
und zweitens ist nicht jeder der das wort "jude" in den mund nimmt gleich rechts
und zum thema mr perfect:
Ich habe in KEINEM punkt Hells Beitrag irgendwie in den Dreck gezogen
ich konnte lediglich nichst kreatives darin erkennen und die entscheidung der jury daher nicht nachvollziehen (was eigentlich immer so sein sollte bei einem wettbewerb)
desweiteren hab ich einen KEINEM punkt behauptet das mein beitrag um einiges besser ist!
Und ich habe auch nie behauptet das ich unzufrieden bin das ich nicht in den top 3 bin!!!
LEUTE!?!?!
was gehtn mit euch ab!?
Lest euch doch nochmal meinen post von seite 5 durch
Post Reply

Return to “Capture The Flag”