Capture The Flag - Backstagebereich!

Spiel Spaß und Spannung zum 0 Tarif.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
SteWoBo
Heilige Granate

Re: Capture The Flag - Backstagebereich!

Post by SteWoBo »

Shadow wrote: sach mal?
willst du mich auf den arm nehmen?

nein will er nicht

was war bitteschön an dem bild rechtsradikal?

wenn du das selber nicht siehst dann tuts mir leid

da war erstens kein hakenkreuz drauf (nich so richtig)

nö, nur etwas verfälscht

und zweitens ist nicht jeder der das wort "jude" in den mund nimmt gleich rechts

mag sein, wird aber noch immer als schimpfwort genutzt

und zum thema mr perfect:
Ich habe in KEINEM punkt Hells Beitrag irgendwie in den Dreck gezogen
ich konnte lediglich nichst kreatives darin erkennen und die entscheidung der jury daher nicht nachvollziehen (was eigentlich immer so sein sollte bei einem wettbewerb)

ansichtsache, ich und Tom haben das anders gesehen

desweiteren hab ich einen KEINEM punkt behauptet das mein beitrag um einiges besser ist!

kam mir aber etwas anders vor

Und ich habe auch nie behauptet das ich unzufrieden bin das ich nicht in den top 3 bin!!!

LEUTE!?!?!
was gehtn mit euch ab!?
Lest euch doch nochmal meinen post von seite 5 durch
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Shadow

Post by Shadow »

Shadow wrote: lol?
kreativ?
wasn an hells beitrag so besonders (-kreativ) das er dermaßen abräumt?
klar, nach einigen stunden intensiven philosophierens kann hieraus auch den sinn des lebens ableiten
und seit wann ist "Jude" ein Schimpfwort?
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

lol?
kreativ?
ist wohl nicht Beschwehren das du nicht unter den Top 3 warst?

Jude is kein Schimpfwort aber das Bild verursacht nur Streit man ... ich könnt mich schon auffregen das Nazi, Kommunist und Jude in einem Atemzug genannt wird ... das is einfach nich aktzeptable dude.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Shadow:
Wie gesagt, die ersten beiden Punkte waren ausschlaggebend für dein aus, nicht dein Bild.
Und es war rechtsradikal, les dir mal den Text. Selbst als Kanadier wär ich darüber empört...
Als ein Jude erst recht...

Du hast an Hellspawns Beitrag rumgestänkert, angefangen mit "lol?" usw... Was soll der Scheiß?
Das ist eine offene Provokation von dir, dem Team gegenüber, nur zur Info: Du stellst somit die Jury in frage... Vielen Dank auch...
Die Jury hat nunmal so entschieden, daran kannst du nichts rütteln, auch wenn du dagegen warst,
und das warst du, weil du seinen Beitrag als "nicht kreativ" abgestempelt hast.
Was die unzufriedenheit wegen der Top 3 angeht, das hast du nicht gesagt, sicher gedacht, aber das wär ne Unterstellung...
Also ist das Argument ungültig. Außerdem war das aucu keiner der 3 Punkte für die du raus bist...
Du hast im Quali-Post die Qualität des Banners "angezweifelt2, das fanden wir daneben, der Rest deines Postes im Quali-Bereich war top.
Hast dir da selber das Bein gestellt... Wir haben usn darüber unterhalten und sind nachträglich zu diesem Ergebnis gekommen...
Shadow

Post by Shadow »

also ich les da nirgendwo den Wortlaut "Ich bin unzufrieden das ich nicht der Beste/unter den Besten 3 bin"
man man, ich will doch einfach nur die entscheidung der jury nachvollziehen was sie an hells beitrag so kreativ findet
und zack flieg ich aus dem turnier...

@Sharcc: Erst ist Punkt 2 ein Grund für den rausschmiss, dann nicht
entscheid dich mal...
Was die unzufriedenheit wegen der Top 3 angeht, das hast du nicht gesagt, sicher gedacht, aber das wär ne Unterstellung...
Also ist das Argument ungültig. Außerdem war das aucu keiner der 3 Punkte für die du raus bist...
lol, du merkst im nachhinein das deine argumente ungültig sind?
daumen hoch  #thumbup
Last edited by Shadow on Sun Jun 24, 2007 9:34 pm, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

2. Sein Rumgenörgel im Backstage-Bereich.
Hellspawn hat abgeräumt, Mr. Perfect Shadow ist unzufrieden weil er nicht unter den Top 3 gewessen ist, und stänkert rum...
CTF ist ein Unterhaltungsspiel, wenn man jemanden anderen der gut gewesen ist, nichts göhnt,
sollte man nicht unbedingt auch noch abläßtern, und die Jury schlecht reden... So schießt man sich doch nur ins Abseits,
sowohl bei den anderen Usern, da man als schlechter Verlierer abgestempelt wird, als auch bei der Jury.
Da geht es darum das du da über Hell öffentlich rumnörgelst, und die Jury in Frage stellst (schau dir mal deinen Post an  ::))
Und es geht nicht darum weil du unzufrieden warst das du nicht in den Top 3 warst,
ich vermutte das das der Grund ist, wieso du das:
lol?
kreativ?
Im Backstage gepostet hast...
Wir finden das daneben, und sind wirklich niemaden dafür eine Rechenschaft schuldig...
Hier mal was zum verstehen:
Regel Nr.1 stelle nie die Jury in Frage
Regel Nr.2 die Jury hat recht
Regel Nr.3 Wer mit der Juryentscheidung ein Problem hat, kann das per PM regeln.

Und nun schau dir deinen Post an... fällt dir was auf? ...

Und ich hab keine Lust mehr mit dir öffentlich zu diskutieren, es ist eigtl. alles gesagt,
auch von Mr. Tom und SteWoBo, aber du willst es nicht verstehen, wirklich schade drum...
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Ich möchte auch einge Dinge dazu sagen:

1. Ich hätte dich in Tunier gelassen (bin aber nicht in der Jury)
2. Eine Juryentscheidung wird nicht angefochten, schon garnicht bei 3:0 !
3. Dein Bild war rassenpolitisch unkorrekt, gegenüber vieler Gruppen! Das wirst du wohl nicht leugnen.
4. Ich hätte Hell auch sehr gut bewertet
5. Du hast meiner Ansicht nach nicht behauptet, dein Beitrag sei besser.

Aber vor allem:
Muss man das nun so breit treten? Klar bist du sauer, wäre ich auch. Auf der anderen Seite ist die Jury begründet der Meinung, dass du dir in den letzten Tagen zu viel geleistet hast, als das sie dich im Tunier lassen wollen. Bitte akzeptiere das.
Shadow

Post by Shadow »

Son shit, hab das von Sharcc grad erst in den Regeln gelesen...
jetzt könnt ich mich selbst in den Arsch beißen das ich die damals nur überfolgen hab...

@ High Elder: Was hab ich mir den außer diesen EINEM Bild und diesem EINEN Post geleistet?
Last edited by Shadow on Sun Jun 24, 2007 9:47 pm, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

Diese Regeln gelten in allen Turnieren grundsätzlich,
genauso wie das Mitarbeiter bzw. Teammember vom Turnier ausgeschloßen sind.
Sonst wär High Elder villeicht auch noch mit am Start.

Außerdem hast du bereits einen Banner, also versteh ich das Theater doppelt nicht...
Shadow

Post by Shadow »

Wei, du hast doch selbst gesagt von wegen "Es ist kein Problem wenn jemand mitmacht der schon eins hat"
Ich verstehe euer Theater zum Teil nicht
Sharcc

Post by Sharcc »

Ja ist auch kein Problem wenn da jemand mitmacht der einen hat  ::)
Ließ dir doch meine Posts genauer durch -.-

Du hast einen und beschwerst dich jetzt trotzdem wie blöde... Manche haben gar keinen, und sind ebenso ausgeschieden,
und machen da nicht so rein Rabauz drauß wie du...

Weiteres per PM, hab kein Bock den Thread hier mit dir voll zu spammen, und hab ohnehin besseres zutun...
Hat echt keinen Sinn mit dir, sorry... Wir alle reden scheinbar gegen ne Wand, anstatt mit dir...
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Shadow wrote: @ High Elder: Was hab ich mir den außer diesen EINEM Bild und diesem EINEN Post geleistet?
Ich weiß es nicht, für die Jury haben deine Äußerungen gereicht dich raus zu schmeißen. Ich verstehe, dass du sauer bist, weil du dein Fehlverhalten nicht sehen kannst. Für mich wäre es kein Grund gewesen dich ausscheiden zu lassen.
Aber ich werde mich nicht hinter dich stellen und dagegen ankämpfen, denn die Entscheidung die die drei getroffen haben hat Hand und Fuß. Sie ist ebenso bindend für mich wie für dich.

Das nun die Regeln in nachhinein geändert wurden ist für alle anderen da, dass sowas nicht nohmal vorkommt. Sharcc hat es nicht darauf ausgelegt dir NUN diese Regeln vor halten zu können.
Shadow

Post by Shadow »

Ach so ist das!
Die Regeln wurden jetzt erst wie o.g. geändert!
Und ich dachte ich hätte sie damals nur nicht gelesen!
Na das ist wohl ganz toll von euch sowas im Nachhinein festzulegen, Daumen hoch!  #thumbup
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Shadow!
Sag mal, hast du meinen Beitrag gerade überhaupt gelesen? Es steht nun da drin, damit sich JEDER bewusst ist, dass die Jury Entscheidungsgewalt hat. Für die meisten war es wohl schon vorher klar gewesen, weil sich das von selbst versteht.
Es geht dabei nicht darum dir im nachhinein einen rein zu würgen!
Shadow

Post by Shadow »

halt mal den Ball flach -.-
natürlich hab ich das eben gelesen, sonst hätte ich das eben nicht geschrieben

ich kann übrigens mit dieser entscheidung leben, auch wenns nicht so aussieht
aber selbst bei ner gerichtsverhandlung hat der angeklagte das letzte wort
bzw wird bevor eine entscheidung getroffen wird angehört
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Sorry, es kam bei mir falsch rüber.
Durch deutliche Ironie dachte ich, dass du dich in die Sache reinsteigerst. Wollte dir deutlich machen, das wir nicht deine Feinde im Forum sind.
Sharcc

Post by Sharcc »

Die Regeln wurden NICHT geändert, sie wurden VERDEUTLICHT... denn:
Sharcc wrote: Diese Regeln gelten in allen Turnieren grundsätzlich,
genauso wie das Mitarbeiter bzw. Teammember vom Turnier ausgeschloßen sind.
Geh mal in nem Fußballspiel zu nem Schiri hin, und sag ihm das der Elfmeter den du verbockt hast kein regulärer ist,
und du nicht sehen kannst wo du den anderen gefoult hast... Wenn du zuvor keine Karte bekommen hast,
siehst du min. Gelb für diese Bemerkung...  ;)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Jungs Ihr wolltet das doch schon vor sechs Posts per PM ausdiskuttieren.
Weshalb will immer jder das letzte Wort haben ... ist ja schlimmer als bei mir und meiner Frau  :s000:
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich wollte das letzter nur mal klar stellen Hellspawn.
Es wär unfair wenn man im Verlauf spaßeshalber die Regeln ändert,
und im nachhinein User rauswirft... -.-
Könnte ja später sagen: Es können nur User mitmachen die ihren Nickname groß geschrieben haben!  ::)
"anshell raus, elvis89 raus!"... Fair Play? Nein... und da ich der Meinung bin das die Sache mit Shadow fair und legal ist,
verteidige ich uns, die Jury öffentlich... Ansonsten ist das Thema für mich beendet.

Weitere unsinnige Posts die eh nichts bringen werden ab sofort gelöscht, nur noch PM...  #knirsch
anshell
Geckojäger

Post by anshell »

Hallo.

Hab grad meinen (vorläufigen) Wettbewerbsbeitrag eingestellt.
Ist echt lang geworden.

Meine Szene spielt in der Fallout2-Zeit in New Reno (obwohl Kronkorken zu der Zeit schon nicht mehr die offizielle Währung waren).

Wenn es zu lang ist kann ich es noch kürzen, würde nach meiner Meinung aber zu Lasten der Story gehen.

Und ich wollte noch ein kurz ein Lob an die Organisatoren dieses Games loswerden. Ihr zieht das wirklich professionell.durch (Lob sollte die Wertung nicht beeinflussen :angel:.)
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Post Reply

Return to “Capture The Flag”