Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Boah Mann, Shadow. Steht hier irgendwo, dass wir dich für einen Nazi halten oder böse Absichten unterstellen? Du hast das Dingens gesehen, nicht weiter drübernachgedacht und hier gepostet. Das vermute ich mal. Rest siehe meinen und Stes Post.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
gibts ja gar net ÔÔF0lem wrote: zomg, BURN! ist online! BURN! over here!
Sharcc hat "es nicht gesagt, aber bestimmt gedacht"Zitrusfrucht wrote: Boah Mann, Shadow. Steht hier irgendwo, dass wir dich für einen Nazi halten oder böse Absichten unterstellen? Du hast das Dingens gesehen, nicht weiter drübernachgedacht und hier gepostet. Das vermute ich mal. Rest siehe meinen und Stes Post.
sry 4 double
@ Shadow:
Bin ich hier etwa Jesus? Wieso musst du MICH jetzt ins Spiel bringen?
Villeicht hat oder hätte "Der Dude" auch so gedacht?
Punkt 1: Du hast (wohl unabsichtlich
) ein Bild gepostet das das darsein von FalloutNow.de gefährdet hat.
Punkt 2: Der FalloutNow-Staff haftet für so einen Scheiß, und die Page könnte dank so Bildern
geschloßen werden.
Punkt 3: Man hat das Bild entfernt, Intern darüber gesprochen und sich entschieden dich zu verwarnen.
Wie bööööössseee...!!
Damit will man dir nur klar machen das es falsch war,
und du das in Zukunft lassen sollst.
Punkt 4: Du hast zuvor 2-3mal solche Bilder gepostet, ich errinere nur an "Hello-Kitty Adolf Edition"
Punkt 5: Keiner von uns hat behauptet du wärst ein Nazi, also behalt deine Vermuttungen doch lieber bei dir.
Punkt 6: Ich habs beführchtet... Entweder hast du ein zu hohes Ego,
um endlich mal deine Fehler (die JEDEM hätten passieren können, wenn man nicht nachdenkt) einzuräumen...
...oder du bist wirklich eine Krisenlili...
Bin ich hier etwa Jesus? Wieso musst du MICH jetzt ins Spiel bringen?
Villeicht hat oder hätte "Der Dude" auch so gedacht?

Punkt 1: Du hast (wohl unabsichtlich

Punkt 2: Der FalloutNow-Staff haftet für so einen Scheiß, und die Page könnte dank so Bildern
geschloßen werden.
Punkt 3: Man hat das Bild entfernt, Intern darüber gesprochen und sich entschieden dich zu verwarnen.
Wie bööööössseee...!!

und du das in Zukunft lassen sollst.
Punkt 4: Du hast zuvor 2-3mal solche Bilder gepostet, ich errinere nur an "Hello-Kitty Adolf Edition"

Punkt 5: Keiner von uns hat behauptet du wärst ein Nazi, also behalt deine Vermuttungen doch lieber bei dir.
Punkt 6: Ich habs beführchtet... Entweder hast du ein zu hohes Ego,
um endlich mal deine Fehler (die JEDEM hätten passieren können, wenn man nicht nachdenkt) einzuräumen...
...oder du bist wirklich eine Krisenlili...

Last edited by Sharcc on Sun Jun 24, 2007 11:57 pm, edited 1 time in total.
Boah Jungens, kommt doch mal wieder runter.
Shadow, nur weil ein Post aus oben genannten Gründen gelöscht wird, hat es doch keiner auf dich abgesehen...
Ich persönlich fand das Bild auch nicht gut, aber hätte man es gelöscht ohne dir den Grund zu nennen, wäre
es auch scheiße gewesen.
Man muß nicht mit allem einverstanden sein, was passiert, einem gesagt wird, aber das ist doch kein Grund hier hinzuschmeißen...
Jungs, man kann es auch übertreiben mit seinen Reaktionen...
Shadow, nur weil ein Post aus oben genannten Gründen gelöscht wird, hat es doch keiner auf dich abgesehen...
Ich persönlich fand das Bild auch nicht gut, aber hätte man es gelöscht ohne dir den Grund zu nennen, wäre
es auch scheiße gewesen.
Man muß nicht mit allem einverstanden sein, was passiert, einem gesagt wird, aber das ist doch kein Grund hier hinzuschmeißen...
Jungs, man kann es auch übertreiben mit seinen Reaktionen...
Mich hat nur der Spruch von wegen "Den User Shadow mal unter die Lupe nehmen" aufgeregt
sind wir hier bei der Stasi oder was
sind wir hier bei der Stasi oder was
-
- Jet Dealer
seitdem irgendwelche fekker des Verfassungsgercihtes und des "Sowjetrates zur Staatssicherheit der Bundesrepublik Deutschland" entshcieden haben das der Betreiber des Forums für den Inhalt verantwortlich ist muss man eben als Forenbetreiber n bischen vorsichtiger sein was bei ihm so drin steht 
ist wie mit ner Zeitung... Wenn ein bericht anstößig war oder Karrikaturen von Mohammed drin waren wer kreigt die schuld? (bei mohammed erstmal die westliche Kultur, dann europa dann das land) Die Zeitung, der Verlag und dann erst der Schreiberling selbst. Damit solche beschwerden eben nicht noch einmal vorkommen wir der Schreiberling verwarnt oder fegeuert.
Ist zwar nicht dieselbe Tragweite aber das prinzip ist ähnlich.
Wenn du glaubst wir leben in einem freien Staat solltest du mal genauer bezüglich der Rede und Meinungsfreiheit nachschauen. Da ist so einiges was dir nicht gefallen wird.
Nenn es ruhig Zensur. Aber leiber ein Beitrag weniger als ein ganzes Forum, gell?
(Die Terrorzelle zur Umstürzung der Landesregierung findest du als link versteckt im Filme-Subforum
)
ah fuck den 3500. verpasst

ist wie mit ner Zeitung... Wenn ein bericht anstößig war oder Karrikaturen von Mohammed drin waren wer kreigt die schuld? (bei mohammed erstmal die westliche Kultur, dann europa dann das land) Die Zeitung, der Verlag und dann erst der Schreiberling selbst. Damit solche beschwerden eben nicht noch einmal vorkommen wir der Schreiberling verwarnt oder fegeuert.
Ist zwar nicht dieselbe Tragweite aber das prinzip ist ähnlich.
Wenn du glaubst wir leben in einem freien Staat solltest du mal genauer bezüglich der Rede und Meinungsfreiheit nachschauen. Da ist so einiges was dir nicht gefallen wird.
Nenn es ruhig Zensur. Aber leiber ein Beitrag weniger als ein ganzes Forum, gell?

(Die Terrorzelle zur Umstürzung der Landesregierung findest du als link versteckt im Filme-Subforum

ah fuck den 3500. verpasst

Last edited by Mafio on Mon Jun 25, 2007 2:05 am, edited 1 time in total.
Für mich als Soldat ist das Recht auf freie Meinungsäußerung ohnehin eingeschränktWenn du glaubst wir leben in einem freien Staat solltest du mal genauer bezüglich der Rede und Meinungsfreiheit nachschauen. Da ist so einiges was dir nicht gefallen wird.
Tu nicht so als wärst du soldat nur weil du deine Zeit absitzt 
schließlich bist du Juso!
typen die Länger machen haben soweit ich weiß das recht zu wählen aber nicht das recht auf einen Parteibeitritt... (entweder war das so oder der Hauptmann in der Münchner Kaserne hat uns schwachfug erzählt)

schließlich bist du Juso!
typen die Länger machen haben soweit ich weiß das recht zu wählen aber nicht das recht auf einen Parteibeitritt... (entweder war das so oder der Hauptmann in der Münchner Kaserne hat uns schwachfug erzählt)
Last edited by Mafio on Mon Jun 25, 2007 2:17 am, edited 1 time in total.
Natürlich hast du als Soldat noch das Recht zu wählen oder einer Partei beizutreten. Nur du darfst keine Werbung in der Kaserne dafür machen, also nicht dick auf dein Auto schreiben "Viva SPD" oder so.
Kinners, ich unterbreche euch ungern,aber kann mir einer sagen, ob dieses meines neues Produkt Industrial-Elemente enthält?Hier Ladbar
http://rapidshare.com/files/39202243/untitled.mp3.html
P.S:Selten so'n Glück gehabt, ich hab mir das letzte "Satans Circus" von Death in Vegas aus Amazon gegriffen,dass sie hatten.
http://rapidshare.com/files/39202243/untitled.mp3.html
P.S:Selten so'n Glück gehabt, ich hab mir das letzte "Satans Circus" von Death in Vegas aus Amazon gegriffen,dass sie hatten.
Last edited by Mackie on Mon Jun 25, 2007 8:48 am, edited 1 time in total.

Death in Vegas? Klingt wie ne Emo Band.
Würde mir dein mp3 Dings gerne mal anhören und mich dazu äußern, dummerweise hab ich hier keinen Sound.. :>
Verdammt, bin ich müde.. gestern noch bis 1 Uhr Stirb Langsam geguckt und heute um 7 Uhr wieder hoch.. und heut kann ich auch nicht früher in's Bett gehen, da Jericho.. x_X
Würde mir dein mp3 Dings gerne mal anhören und mich dazu äußern, dummerweise hab ich hier keinen Sound.. :>
Verdammt, bin ich müde.. gestern noch bis 1 Uhr Stirb Langsam geguckt und heute um 7 Uhr wieder hoch.. und heut kann ich auch nicht früher in's Bett gehen, da Jericho.. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
DEATH IN VEGAS IST KEINE EMOBAND!!SELBER EMOBAND!
Death in Vegas ist ein Studioprojekt von Richard Fearless und Tim Holmes. Sie machen Elektrorock und kein Emo. Meine Fresse, wie kannst du meine Lieblingsband nur derart verunglimpfen?!
Death in Vegas ist ein Studioprojekt von Richard Fearless und Tim Holmes. Sie machen Elektrorock und kein Emo. Meine Fresse, wie kannst du meine Lieblingsband nur derart verunglimpfen?!

Na ganz einfach: Der Bandname klingt Emo.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jo der name klingt emo
"snow in china" klingt dagegen nicht emo
Bullet for my vallentine klingt emo du musst nur mehrer namen durchgehen und dann weißt du selbst was nun wie n emoname klingt und was nicht.
merkwürdig ich hab heute geträumt ich würde Emos mit Steinkrügen bewerfen
aber ums nochmal zu sagen deins tück klingt eher wie Bart Klepka

Bullet for my vallentine klingt emo du musst nur mehrer namen durchgehen und dann weißt du selbst was nun wie n emoname klingt und was nicht.
merkwürdig ich hab heute geträumt ich würde Emos mit Steinkrügen bewerfen

aber ums nochmal zu sagen deins tück klingt eher wie Bart Klepka
Jau. Und Snow in China rockt. Hat damals schon gerockt und rockt glaub ich, heute immer noch.. obwohl ich's schon seit über drei (?) Jahren nicht mehr gehört hab.
"Ich war immer der Annahme das sie immer schon so waren und als Elektromenschen geboren wurden."
"nein das stimmt nicht. Man hat uns daz gezwungen Elektromenschen zu werden!"

"nein das stimmt nicht. Man hat uns daz gezwungen Elektromenschen zu werden!"

Ich finde die monotonen Beats klasse. :>
-
- Vaultboy
Man is der Tag heute scheisse. Hab die ganze Nacht wegen extremer ZAhnschmerzen kein Auge zugemacht... Und heute is mir zusätzlich zu den Zahnschmerzen auch nich Kotzübel... Mag wohl an der Überdosis Asperin von gestern liegen... 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!