Capture The Flag - Backstagebereich!

Spiel Spaß und Spannung zum 0 Tarif.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Hellspawn
Heilige Granate

Re: Capture The Flag - Backstagebereich!

Post by Hellspawn »

Arrrrgh ... Du hast mir die Idee geklaut ... oder zumindest fast !

Naja mus ich schauen was ich so hinbekomme !

Ganz drauf verzichten kann ich allerdings auf die Verbindung Highwayman und Jet auch nicht ... worüber sollte man denn sonst nem Jettie ein Wrack verkaufen  :s000:
Image
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Hellspawn wrote: Arrrrgh ... Du hast mir die Idee geklaut ... oder zumindest fast !

Naja mus ich schauen was ich so hinbekomme !
OK, hiermit nehme ich eindeutig zurück was ich darüber gesagt habe, dass die Leute einen Vorteil haben die später posten. Bin gespannt wie die anderen sich nunn schöne Wege ausdenken werden die Schrottkarre zu verschachern.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Naj ganz darauf verzcihten kann ich nicht ... ich denke das es sich um keinen Regelverstoß handelt ...
Aber das muss die Jury entscheiden ...
Viel Spaß ...
Image
anshell
Geckojäger

Post by anshell »

Ja.

Ich hab mir schon gedacht, dass die meisten gleich an Highwayman = Riesenbong o. ä. denken.

Vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken die finale Version unseres Beitrages per PM an die Admins zu schicken.
Sonst wird es bald so sein, dass 5 Minuten nach Spielbeginn ein Wettrennen um die ersten Posts anfängt um die Ideen zu "patentieren".

Sollte man sich wirklich mal Gedanken drüber machen.
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Sharcc

Post by Sharcc »

@ anshell: Erstmal Danke, und nein Lob oder Bekantschaftsgrade der User haben keinen Einfluß auf die Wertung.
Wir lassen uns erst ab 100€ pro Jury Mitglied bestechen (Top Noten Garantiert!)  :angel:

Die länge des Beitrags ist in Ordnung, auch die von Hellspawn, sollte jedoch nicht unbedingt länger sein.
Was die "Verwantschaft" der Beiträge angeht, da kann ich im moment noch nicht sagen.
Gehe jetzt nämlich wieder arbeiten, und komme gegen 19Uhr heim, hab nur anshell´s Post lesen können.
Schaue es mir dann an und geb bescheid ob es so i. O. ist oder ob Hellspawn seine Idee umändern muss.

Wegen der Patent Sache werden wir auch mal ausführlicher nachdenken...
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Sharcc wrote: Wir lassen uns erst ab 100€ pro Jury Mitglied bestechen (Top Noten Garantiert!)  :angel:
Kann ich mich im Nachhinein einkaufen?!  #yay
Sharcc

Post by Sharcc »

@ High Elder: Jep, wären eigtl. 100€ und da du Teammitglied bist musst du 200€ extra zahlen, damit wären wir bei 300€
Wenn du gute Noten erhalten möchtest sind nochmals 100€ fällig  :redfingr:
Wir teilen es uns dann brüderlich auf, Mr. Tom SteWoBo und ich erhalten dann jeweils 100€ und die restl. 100 gehen nach Afrika,
oder an die betrogenen User hier  :s000: Somit bekommt jeder 10€ Schadensersatz  :s000:

Spaß bei Seite ^^
Ich les mir jetzt mal Hells Beitrag, editier hier rein ob der Beitrag von meiner Seite aus OK wär,
nur not melden sich auch SteWoBo und Mr. Tom zu Wort.

€: Hellspawns Beitrag ist von meiner Seite aus freigegeben, er unterscheidet sich genug von dem was anshell gepostet hat.
Zwar wird von beiden in erster Linie das Jet als Lockmittel benutzt, aber die Art und weiße des gebrauchs ist unterschiedlich genug.  ;)
Last edited by Sharcc on Mon Jun 25, 2007 7:36 pm, edited 1 time in total.
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

ähm ja und von mir wird auch jet als lockmittel genutzt :-\ obwohl kann eigendlich nicht so schlimm sein . Hey es ist ein jettie das hilft am besten bei nem Jettie
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

der unterschied ist bis jetzt immer noch groß genug bei euch dreien, hoffe ma das sich die andern bald ma melden.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ist in Arbeit ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

MUha genau so muss das sein :D schön ausgedachte Geschichten aber wer sagt denn das ein Jetty nachdem er so viel Geld gewonnen hat nicht gerade einen Umschwung in ein neues Leben plant. Ein Leben ohne Drogen, Sex und Strahlung?  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

weil es ein jettie ist.die sucht kann man nur Ausschwitzen und eine Sauna im Ödland schwer zu finden :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

So, Leute, ich fahre morgen in Urlaub...

Vom 02.07.07 bis zum 22.07.07
Ich kann nächsten Sonntag abends wieder online gehen...
Würde mir schon reiche wenn ihr die deadline auf irgendwas abends legen könnt, so... kA... kurz vor 0 Uhr? ^^
still alive
can't stop rockin'
Sharcc

Post by Sharcc »

Also ab heute Werten wir erstmal aus, also gehts erst ab nächsten Samstag weiter.
Ergebnise liefern wir wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche.
Also hast du im Moment alle Zeit der Welt.  ;)
Tigershark
Karawanenwache

Post by Tigershark »

@Sharcc:
Leider hab ich es verpeilt meinen Beitrag zur CTF-Quest zu posten, da am Wochenende mein Abiball dazwischen kam. Wenn ihr den Beitrag noch irgendwie aufnehmen könntet wäre ich sehr dankbar, wenn nicht ist das aber nicht schlimm, schließlich komme ich viel zu spät...
Wird in Zukunft auch nichtmehr vorkommen...

--------------------------------------------------------------------
Ich (leise und geheimnisvoll): "Pssst, hey du..."
Jetty: "Wer, ich?"
Ich: "Pssst! Ja, du!"
Jetty: "was willst..."
Ich: "Pssst, die Spione sind überall! Jeder ist hinter dieser Karre her, da sie angeblich mal zum Transport von Jet vom Herstellungsort zum Lager benutzt wurde. Man munkelt man hat eine Automatik eingebaut, damit der Wagen selbstständig die Route zum Lager und wieder zurück fahren kann, und somit der Transport schneller von statten geht..."
Jetty: "Wieso erzählst du mir das?"
Ich: "Ich werde bereits gesucht, weil ich den Wagen besitze und ich kan deswegen nicht allein den Wagen und die Automatik reparieren um so den Weg zum Lager zu finden. Deswegen suche ich einen partner, mit dem ich 50:50 teilen kann..."
Jetty (mit träumerischem blick): "Ich..."
Ich: "Sag nichts! Wenn wir das Lager gefunden haben, brauchst du nie wieder für dein Jet zu bezahlen, aber wir müssen uns beeilen." (gehetzt blicke ich mich um) "Ich glaube bald haben uns die Spione gefunden. Wenn ich das nötige Geld hätte, könnte ich bereits die Ersatzteile besorgen, wärend du auf den Wagen aufpasst, aber mir fehlen noch 5000 Kronkorken und ich fürchte,wenn wir bis morgen den Wagen nicht repariert haben, können wir das ganze vergessen, dann wissen die Spione wo wir sind...
Jetty: "Wenn ich 60% bekomme, pass ich auf die Karre auf und geb dir die 5000.."
Ich: "Du willst ja nurmeine Situation ausnutzen...!" (Blicke mich noch einmal gehetzt um) "Na gut, 40:60! Gib her...!"
Ich nehm die Kronkorken an mich und entferne mich rasch, wärend der Jetty hektisch in alle richtungen blickt und das Auto umkreist, damit die "Spione" das schmuckstück nicht entwenden können.
Last edited by Tigershark on Tue Jul 03, 2007 4:29 pm, edited 1 time in total.
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Tigershark:
Hmm, geht leider leider nicht mehr, da wir ohnehin an der Auswertung sind.
Muss Fair Play für alle sein. Sonst dürften die anderen den auch nachtragen,
und bis wir die Leute erreichen... Und später würden sie sich beschweren das du einen Vorteil bekommen hast.

Zu deinem Text: Die Idee hat mir ganz gut gefallen, den Jetty in Hektik zu versetzen ist eine sehr gute Idee!  ;D
Werten können wir das jedoch leider ohne Punktevergabe.  :-\
anshell
Geckojäger

Post by anshell »

@Sharcc:
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie wir in der nächsten Runde unsere Beiträge posten können?

@Tigershark:
Glückwunsch zum Abi!  #party
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

@anshell:

in den gleichen thread wie vorher... der wird einfach wieder eröffnet ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Tigershark
Karawanenwache

Post by Tigershark »

Sharcc wrote: Werten können wir das jedoch leider ohne Punktevergabe.  :-\
kein problem ;)
anshell wrote: @Tigershark:
Glückwunsch zum Abi!  #party
vielen dank ;D
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

@ anshell: HG hat dich falsch verstanden ^^ Aber es geht weiter wie bisher.
ist einfach die sicherste Methode, weil ja jeder sagen kann das die PM nicht ankamm usw.
Und da drauf hat sicher keiner Lust ^^

@ HG: Mir ist eingefallen das ich dir sagen wollte das es uns lieber wär,
wenn du auch einen Text schreibst, ohne Grafiket bzw Sprechblasen.
Wir nehmen uns die Posts nämlich raus, in ne Textfile,
und bewerten das ohne Nicknames neutral. Durch die Sprechblasen geht das nicht,
und wir wissen das es dein Beitrag ist. Ist zwar nicht soo schlimm aber besser wärs
wenn du das auch einfach nur schreibst, Grafiken werden ohnehin nicht gewertet,
ist ja kein Grafik-Contest.

@ Tigershark: Von mir auch glückwunsch zum Abi, stand ja nicht dabei das du das gepackt hast.  :P
Post Reply

Return to “Capture The Flag”