Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.2
Na toll, sieht aus als dürfte ich heue bis 03:00uhr arbeiten... 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
3 uhr? wie bitte? udn du bist grad auch auffer arbeit?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
ja...
scheffe hat dem kunden wieder sachen versprochen die morgen um 8uhr fertig sein müssen.... also mit 3uhr kann ich cschon rechnen

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
hoffe du kriss dafür dann auch was mehr.
- General Bale
- Heilige Granate
Warscheinlich nicht, ist doch meistens nie soGauss wrote: hoffe du kriss dafür dann auch was mehr.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ghaste auch recht. aber die überstunden kannse dann zumindest abfeiern.
-
- Vaultboy
ich krieg weder mehr noch kann ich abfeiern.... und ja ich bin immer noch da
und kein ende in sicht 

- General Bale
- Heilige Granate
Habe ich mir schon gedacht 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ich mach Freitag immer spätestens 12 °° Schluss und hab immer noch 6 Stunden Plus...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich. Bin. Alle. Oar, irgendwie leide ich seit Anfang letzter Woche unter Schlafmangel. Schon wieder nur 3,5 h gepennt die Nacht, vorhin noch anderthalb Stunden nachgeholt. Ich will sterben.
Bist du schon Jacks Prostata?
-
- Vaultboy
Gääääähn
- General Bale
- Heilige Granate
Ich schlafe jeden Tag wenn Schule ist nur 3 hF0lem wrote: Ich. Bin. Alle. Oar, irgendwie leide ich seit Anfang letzter Woche unter Schlafmangel. Schon wieder nur 3,5 h gepennt die Nacht, vorhin noch anderthalb Stunden nachgeholt. Ich will sterben.

Du bist ja auch allgemein ein wenig neben der Spur 

Ich hab die Prüfung erfolgreich abgeschlossen und jetzt bis 11. September frei!
PwnD!
PwnD!

-
- Vaultboy
Und immer noch... Arbeiten...
Ich liebe Monkey Island! 

welchen Beruf übst du eigendlich aus?HumanGrunt wrote: Gääääähn
ja das würd mich auch mal interessieren, und was ist das fürn Chef, der so ne Scheiße verzapft?!
€: so ne Scheiße, mein Arm wird ein wenig blau...
Bin grad mit dem Rad vonner FH nachhause, hacke um ne Kurve, da kommt mir so ein Opa auf dem Rad (entgegen der Fahrtrichtung) entgegen...
Ich vollbremsung, Kurvenradius wird ducch das schlittern immer größer, lenke schon auf den Grünstreifen, und der Typ lenkt auch immer weiter richtung Grünstreifen, so dass ich noch mit meinemUnterarm an seiner Bremse hängen bleibe...
Und dann spricht man den an, reagiert der nichtmal... Bin dann weitergefahren... so ein freak...
Und vorhin, stehe an der ampel auf der rechten geradeausspur, hinter mir ne Transporter...
Grün, ich fahre nicht gerade langsam los, 50m bis zur nächsten ampel, dann kommt rechts ne abbiegespur...
ich bin noch so 25m von der Ampel weg, da zieht dieser Arsch nicht mal nen halben meter links an mir vorbei, und dann vor mir rüber auf die rechtsabbiegespur, so dass ich ne vollbremsung hinlegen muß!
So ein Asi, das hab ich ihm auch noch hinterhergebrüllt. Warum ist bei solchen situationen nie Polizei zugegen?!
€: so ne Scheiße, mein Arm wird ein wenig blau...
Bin grad mit dem Rad vonner FH nachhause, hacke um ne Kurve, da kommt mir so ein Opa auf dem Rad (entgegen der Fahrtrichtung) entgegen...
Ich vollbremsung, Kurvenradius wird ducch das schlittern immer größer, lenke schon auf den Grünstreifen, und der Typ lenkt auch immer weiter richtung Grünstreifen, so dass ich noch mit meinemUnterarm an seiner Bremse hängen bleibe...
Und dann spricht man den an, reagiert der nichtmal... Bin dann weitergefahren... so ein freak...
Und vorhin, stehe an der ampel auf der rechten geradeausspur, hinter mir ne Transporter...
Grün, ich fahre nicht gerade langsam los, 50m bis zur nächsten ampel, dann kommt rechts ne abbiegespur...
ich bin noch so 25m von der Ampel weg, da zieht dieser Arsch nicht mal nen halben meter links an mir vorbei, und dann vor mir rüber auf die rechtsabbiegespur, so dass ich ne vollbremsung hinlegen muß!
So ein Asi, das hab ich ihm auch noch hinterhergebrüllt. Warum ist bei solchen situationen nie Polizei zugegen?!
Last edited by Molot on Mon Jun 25, 2007 7:56 pm, edited 1 time in total.