Jericho
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Jericho
Du, da kenn' ich ganz andere Typen, die ich abschütteln muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja aber die Augenbraue sieht fast gleich aus
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja er könnte Dir schlimmere Komplimente machen ...
Also irgendwie ist die Ganze Sache recht lau finde ich.
In den einzelnen Episoen ist nicht wirklich viel Action geboten ... kann gar nicht verstehen wie da so viele drauf abfahren konnten.
Ich werds allerdings weitergucken und hoffen das nochmal ein wenig mehr abgeht, als die Frage wie bekomme ich den Sprit von A nach B.
Und abschalten ist nicht mehr weil, wi gestern schon erwähnt jetzt meine Frau auf den Zug gesprungen ist und wen die sich mal an einer Serie festgebissen hat dann wird die auch gegeuckt und wenns geht noch die DVD gekauft ... ich wehre mich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolgreich gegen den Kauf der 1. Staffel "Greys Anatomie"
In den einzelnen Episoen ist nicht wirklich viel Action geboten ... kann gar nicht verstehen wie da so viele drauf abfahren konnten.
Ich werds allerdings weitergucken und hoffen das nochmal ein wenig mehr abgeht, als die Frage wie bekomme ich den Sprit von A nach B.
Und abschalten ist nicht mehr weil, wi gestern schon erwähnt jetzt meine Frau auf den Zug gesprungen ist und wen die sich mal an einer Serie festgebissen hat dann wird die auch gegeuckt und wenns geht noch die DVD gekauft ... ich wehre mich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolgreich gegen den Kauf der 1. Staffel "Greys Anatomie"
- General Bale
- Heilige Granate
Ich würde mal sagen du hast dir nen Eigentor geschossen...Hellspawn wrote: Naja er könnte Dir schlimmere Komplimente machen ...
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
@Hellspawn: Ich finde es gut so. Immerhin sind bis jetzt gerade mal fünf Tage vergangen und mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass in nur fünf Tagen eine ganze Stadt zu blutrünstigen Barbaren wird und dass sich sofort zwei Ortschaften bekämpfen. Ich fänd es noch unrealistischer, wenn die in jeder Folge plötzlich irgendwie mit irgendwem kämpfen würden. Abgesehen von dem typischem Seifenopern-Zeugs mag ich Jericho ganz gut leiden, so wie es jetzt ist. Und ja, Action wird auch noch kommen.. spätestens, wenn die mit ihren Panzern ankommen oder wenn sich gegen Ende die Städte bekämpfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja Lexx da hast Du wohl recht e ist noch nicht viel Zeit vergangen ... ist eben nur Schade das außer Seifenopern-Zeugs gar nix passiert.
Werde es aber weiter verfolgen ... alleine schon weils jetzt zum "Standard-Programm" für den Montagabend mutiert ist
Werde es aber weiter verfolgen ... alleine schon weils jetzt zum "Standard-Programm" für den Montagabend mutiert ist
Cool die Raketen sind gestartet
-
- Vaultboy
Jow ich habs auch grad gesehen... GEGENSCHLAG RULEZ
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
kann mir einer sagen was in den letzten 5 min. noch passiert war?
da hat mein fernseher den geist aufgegeben...
hat der präsident oder so ne ansprache gehalten???
@mafio
Raketen??
hat der präsident oder so ne ansprache gehalten???
@mafio
Raketen??
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nö just in dem Moment als sich alle im Pub um den Fernseher versammelt hatten ist der Empfang flöten gegangen un die Erde hat gebebt ... dann sind alle raus und am Himmel waren die Raks zu sehen.
Da ist's mir kalt den Rücken runter gelaufen. ^^ Fand das ziemlich lässig und hart zugleich.
-
- Vaultboy
JO... im ernst, die Serie hat was... wenns so spannend bleibt, bleibe ich auf jeden Fall dabei
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
hm klingt nach einem Anschlag!!!!! #radi2Urlag wrote: kann mir einer sagen was in den letzten 5 min. noch passiert war?
hast du denn kurz nachdem der TV ausgefallen iss einen Atompilz gesehen?
edit so vielleicht leichter verständlich!
Last edited by cvw on Tue Jun 26, 2007 11:30 am, edited 1 time in total.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ne, es gab keinen Atompilz. Man hat nur gehört, wie die Raketen gestartet und gesehen, wie die Raketen am Himmel geflogen sind.
/Edit: lol, jetzt versteh ich den Beitrag erst.
/Edit: lol, jetzt versteh ich den Beitrag erst.
hmm. es hatte kurz geblitzt, und im garten roch es etwas verschmohrt..... aber außer dem Atompilz im Westen war nix zu sehencvw wrote: hm klingt nach einem Anschlag!!!!!
hast du denn kurz nachdem der TV ausgefallen iss einen Atompilz gesehen?
- Palace Coen
- Ranger
Wieso starten die erst Tage später einen Gegenangriff?? Passiert das normal nicht bereits wenn die Raketen des Gegners in der Luft sind ??
vielleicht mussten sie erst herausfinden wer das war oder wissen es immernochnicht also schießen sie auf jeden raketen oder so
Wie gesagt, hab die Story nicht ganz verfolgt, waren es denn überhaupt Raketen?
- Palace Coen
- Ranger
Oder sie konnten keinen Gegenangriff starten weil der Strom weg war Verdammt, ich denke der Farbige weiß drüber bescheid. Lustig wie er in seinem Garten mit seiner Satellitenschüssel saß.
und seinem toughbook
Also bemannte Raumfahrtraketen waren das wohl nicht und die werden nicht zu 2. senkrecht in die Luft geschossen. es können nur Marschflugkörper sein. Flaraks wären schneller und man muss bedenken Jericho liegt im Herzland der USA
Also bemannte Raumfahrtraketen waren das wohl nicht und die werden nicht zu 2. senkrecht in die Luft geschossen. es können nur Marschflugkörper sein. Flaraks wären schneller und man muss bedenken Jericho liegt im Herzland der USA