Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
gorgutz haut rein
"Guten Tag, bin erfreut..." sagt Konstantin leise und ruhig. Er nickt Rugor kurz mit dem Kopf zu und fragt: " Kann ich mich setzen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dafür sind die Stühle da Menschensohn. Ich bin Lleanna..." Sagt Lleanna mit sanfter Stimme und fügt hinzu. "Ich weiss was ihr letzte Nacht getan habt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon isst seine beiden Brotstücke und trinkt sein Wasser. Er wartet vorerst, beobachtet die Leute in der Bar, hält sein Ohr nach Besonderheiten auf. Vielleicht kann er ja was hören bzgl. der letzten Nacht............ Wenn nicht, noch besser.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ausser der Gruppe ist das Gasthaus leer
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Konstantin setzt sich und mustert die Runde. Äusserst ungewöhnlich "Ja, ähm ich war spazieren, in der Dunkelheit. Ihr wohl auch." , erwidert er Lleanna.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Rugor ist sehr mit essen beschäftigt,
außerdem hatte er eh noch nicht vor, sich in die unterhaltung einzumischen.
außerdem hatte er eh noch nicht vor, sich in die unterhaltung einzumischen.
-
- Vaultboy
In diesem moment betritt ein Mann dsa Gasthaus. Er ist relativ Kräftig und gut gekleidet. Er trägt einen Schwarzen Schlapphut und einen Blauen Mantel, darunter ein weisses Hemd und eine Hellbraune Lederhose. Er schaut die Gruppe an, geht zum Tresen und setzt sich schweigend hin. Dann macht er mit seiner Hand eine Geste in Richtung Wirt. Der Wirt greift unter den Tresen und holt eine Edel aussehende Flasche mit einer Grünen Flüssigkeit hervor. Dann schenkt der dem Mann in ein Glas ein. Dieser trinkt und starrt dabei die Wand hinter de Theke an... gelegentlich schaut er zur Gruppe oder zum Wirt rüber...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna nickt nur und knabbert weiter an dem Brot herum, während sie aus den Augenwinkeln den Mann im blauen Mantel mustert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Als der Mann den Raum betrat, blickte Rugor kurz auf und musterte ihn intensiv.
Nachdem er sein Mahl beendet hat meint er zur Gruppe.
"Was denkt ihr erwartet uns heute." Dabei deutet sein Blick kurz auf den Mann
Nachdem er sein Mahl beendet hat meint er zur Gruppe.
"Was denkt ihr erwartet uns heute." Dabei deutet sein Blick kurz auf den Mann
-
- Vaultboy
Der Mann schaut Rugor auch an und dann wieder an die Wand, dann sagt er Heute nicht mehr viel, die Reise wird beschwerlich genug werden. Dann nippt er wieder an seinem "Getränk"
"Wenn michss mein Sinnee nichtz Täuschenz dann könntääh dasZ unzäärr Führaaar seinz" meint Gorgutz in nem leiserem Ton
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie ist euer Name", fragt Tharmon und nippt an seinem Wasser.......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mein Name? Ich heisse Saibar. Ich werde euch zum König bringen meint der Mann ohne von der Wand wegzuschauen auf die er starrt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey, hier sind wir"; sagt Tharmon. "Wie lange wird die Reise dauern?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Kommt drauf an sagt Saibar Zu Pferd, wenn ihr welche auftreiben könnt etwa einen Tagesritt. Zu Fuß etwa 3 Tagesmärsche.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon denkt darüber nach, endlich wieder einen Spaziergang durch die freie Natur betreiben zu können...........
Er räuspert sich.
"Sagt, was will der König eigentlich von uns, einer seltsam zusammengewürfelten Gruppe?"
Er räuspert sich.
"Sagt, was will der König eigentlich von uns, einer seltsam zusammengewürfelten Gruppe?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Tut mir Leid, darüber kann ich euch nichts sagen. Das will der König mit euch ganz alleine besprechen. meint Saibar und trinkt sein Glas aus.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon wird langsam ein wenig sauer. Die ganze lange Reise, und bis heute sagt niemand, was eigentlich Sache ist............
"Sagt, habt ihr uns einen Beweis, dass ihr vom könig seid?"
"Sagt, habt ihr uns einen Beweis, dass ihr vom könig seid?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Der Mann dreht sich zu Tharmon um Beweis? Woher soll ich wohl sonst wissen wer ihr seid? Aber wenn ihr mir nicht glaubt, geht eben alleine nach Hochfels Dann dreht Saibar seinen Kopf wieder zur Wand