Irgendwie habe ich voll bock auf Feiern! Aber die einen sind im Urlaub die anderen so noch was zu tun, die anderen haben gar keine Ferien! Damn aber auch!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Goil, dat Bike...
meins hat damals (vor 10 Jahren) 1400 Märker gekostet...
hab jetzt nochmal knapp 350€ in ersatzteile gesteckt...
Wiegt aber auch nur knapp 12kg glaub ich...
Paar rostige stellen, muß ich mal abschleifen und überlacken...
Ansonsten muß nur noch Tretlager und Kette gewechselt werden, dann ist alles außer dem Rahmen erneuert...
Man, der kleine von meinem Kumpel ist voll süß...
So voller Lbensfreude
Ich glaube ich geh noch wat raus ,ist ja eh nix los!
€: ROFL! Habe jetzt Sommer 1942, Auf Normal/ Normal über 1000 Infanterie Divs alle 39/41 , plus noch 40 Panzerdivisionen! Und noch 5000 Manpower in Reserve!
Und ich habe nen Konteradmiral mit Fähigkeit 5 und ~ 750 Erfahrung
Soviet Union im die Welt wird Brennen Mod Rules!
Last edited by General Bale on Thu Jun 28, 2007 4:30 am, edited 1 time in total.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
So, jetzt ist ein Großteil meiner Probleme erledigt, ich bin mit dem Tod meines Freundes klargekommen, und das Mädel kann mich jetzt auch mal.Und ich kann endlich paar nette Blueses auf der Gitarre pfeffern. Nur komm ich bei Morrowind nicht weiter, hab keine Batterie für Fernbedienung und Tremolo-Effekt, und ich muss mit dem Eddel nach Polen fahren...
Naja bei Morrowind könnt dir hier sicher jmd helfen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Will endlich noch eine Webseiten-Idee umsetzen... hatte da neulich eine super Idee, als ich so an der unüberdachten Bushaltestelle in strömendem Regen gestanden und auf den Bus gewartet habe, der 10 Minuten zu spät kam... nur ich hatte noch keine Zeit dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die