Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Zitrusfrucht »

Hubertus bezweifelt stark, dass er in seiner jetzigen Situation, in der alle Augen auf ihn ruhen, irgendetwas kriminelles machen könnte.........

Hendy führt zusammen mit seinen Leuten die beiden Entwaffneten nun einen schmalen Pfad durch das Gestein witer, bis sie beide auf einer größeren Fläche stehen. Mehrere zwielichtig aussehende und starke Gestalten gehen hier ihrem Tagwerk nach, einige waschen Wäsche, andere putzen ihre Waffen........ Keiner dieser Leute sieht so aus, als würde man einen Streit mit ihnen anfangen wollen und wohl jeder von ihnen hat wahrschienlich bereits eigenhändig einigen Leuten die Hälse umgedreht. Auffällig ist eine Gasmaske, die sich all diese Leute auf ihren rechten Arm und über das Herz haben tätoowieren lassen...........

Eine Wache am alten Mineneingang nickt Hendy zu, als dieser mit seinen Leuten und Begleitung ankommt, und verschwindet kurz im Eingang....... Nach kurzer Zeit tritt eine Frau aus dem Mineneingang und kommt auf das Grüppchen zu.

Die Frau sieht eigentümlich gut aus, sie hat lange, schwarze Haare, die im leichten Wind wehen, einen gräziösen Gang und ein wohlgeformtes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen - etwas gegen diese Wahrnehmung sprechen jedoch ihre Muskeln, die sich straff unter der Haut abzeichnen und um die sie wohl viele Männer beneiden würden. Nicht dass sie nicht dennoch weiblich wirken würde - aber sie wirkt furchteinflößend, weder Tom noch Hubertus könnten es wohl körperlich mit dieser Frau aufnehmen. Am rechten Arm trägt sie im Augenblick einen kleinen Verband, am körper ist sie gekleidet mit den Einzelteilen einer Kampf- und Lederrüstung. Ihre schwarzen Augen blicken kalt auf die Neuankömmlinge, am Gürtel trägt sie neben einem Ripper ein langes Messer und eine 14mm. Auch sie hat auf ihren rechten Arm die Gasmaske tätoowiert, zusätzlich dazu prangt das Abbild einer mutierten Ödlandschlange, kunstvoll auf ihrem Gesicht abgebildet, auf ihrer linken Gesichtshälfte, wikelt sich vom Auge runter über den Wangenknochen und Backe........

Aldeen 'Raven' stellt sich vor Hendy.
"Wer ist diese halbe Portion neben diesem kerl", fragt sie.
"Ein sogenannter 'Freund'", antwortet Hendy. Raven mustert Hubertus.
"Sieht aus wie ein Idiot - ich nehme an du bist dieser Kerl, der meine Leute nach den Hellratzors gefragt hat", sagt sie nun zu Tom. 
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 28, 2007 12:11 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"So ist es. Man sagte ihr seid nicht grade gut auf sie zu sprechen. Und wir haben auch noch einige Angelegenheiten die wir mit ednen zu klären haben - wir könnten uns also gegenseitig helfen."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, du siehst skrupellos aus, wie jemand, der Frauen und Kinder umbringt ohne mit der Wimper zu zucken wenn mans ihm sagt - gute Eigenschaften für uns", sagt Raven. "Aber gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass du so ein Verräterarschloch bist, dass einem in jedem Augenblick in den Rücken fallen kann. Anders ausgedrückt: Mir gefällt weder dein Gesicht noch deine Person, schon seit ich dich gerade eben das erste Mal gesehen habe." Die Deathripper in der Nähe geben ein leises, hämisches Lachen von sich ab.
"Sag mir: Welches Interesse hast du daran, irgendetwas über diese Versagertruppe Hellrazors rauszufinden?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Tom winkelt die Arme nach außen hin an, zuckt mit den Schultern und macht ein Geräusch was wie "phht" klingt.  "Na weil ich dafür bezahlt werde, an Beute komm, weiterhin einen spannenden Lebenstil hab und am Ende sogar  diesem Landstrich einen Gefallen tue."    Er verschränkt nun die Arme  winkelt aber seinen rechten Arm ab und  bewegt ihn zu seiner Betonung...  "Aber ich möchte ein paar Korrekturen machen: Ich töte nicht auf Befehl sondern auf Bezahlung, verrate nur die die mich verarschen wollen und bei Frauen und Kindern zucken meine Wimpern..." Er lässt seinen Kopf zurückfallen und wendet sich augenscheinlich der Mase um ihn herum zu "schließlich ist so ein Mündungsfeuer doch ziemlich grell nicht wahr?!"
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

als Tom das sagt kann sich Hubertus ein Grinsen nicht verkneifen und sagt dann leise:
"da hat er Recht"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah ja, gut, der Deal ist folgender: Du erledigst was wir dir auftragen, dafür erhälst du alle Informationen über die Hellrazor, die wir haben", sagt Aldeen. "Wenn du damit nicht einverstanden bist kannst du wieder gehen, aber entscheiden musst du dich jetzt."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Nur zu  wen oder was sollen wir erledigen?"  Tom  sperrt die Lauscher auf  ob er irgendwas im Hintergrund hört
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Erst der Deal, dann die Details", sagt Aldeen. "Dürfte allerdings nicht allzu schwer sein das Ganze."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Eigentlich Arbeit ich ungern auf wagen Sold...  Aber  ab und an muss man umdenken.  Deal."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt Raven. "Folgendes: Einer unserer Leute namens Fergus hat uns verraten. Er hat hier aus dem Lager eine beträchtliche Summe Deckel und Ausrüstung mitgehen lassen, außerdem hat er eine unserer Torwachen erschossen. Nach allem was wir wissen, ist er nach Norden gegangen, in Richtung Modoc. Angeblich hat er sowas wie....... Komplizen, die ihn zu der ganzen sache angestachelt haben. Töte ihn und alle, die zu ihm gehören, bring uns das, was er noch nicht auf den Kopf gehauen hat, wieder zurück und dann erzähle ich dir was über die Hellrazors. Bring uns als Beweis, dass er tot ist, seine GoldKette und seine Messer mit Namensgravur mit."
Hendy wendet sich an die Gruppe. "Er hat ein Plasmagewehr, etwas C4, Kleidung und ein Radio nebst Deckel mitgehen lassen. An den richtigen Stellen verkauft könnte das einiges wert sein."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Seit wann ist Fergus weg und welche Route hat er genommen?  Hat er vielleicht irgendwas hinterlassen oder bestimmte  Rituale in seinem Tagesablauf gehabt,  hat er viel geplaudert - einen festen Schlafplatz gehabt?  Und wie sieht der Kerl aus; Statur - Gesichtszüge etc.?"  Tom geht seine Grundfragen durch die er bei jedem Auftrag stellt
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Fergus ist groß und stark, weiße Haut, braune Augen und schwarze kurze Haare, eine auffällige Narbe an seiner linken Backe. Er kann sehr gut schießen und war eine Weile Boxer in Junktown, ursprünglich kam er aus dem Boneyard soweit ich das weiß. Was er in Modoc treibt oder wo er sich dort genau befindet weiß ich nicht, das musst du und deine Kollegen herausfinden. Ach ja: Und wenn ihr mir nichts mehr vom gestohlenen Geld oder der Ausrüstung präsentieren könnt werde ich stinkig und der Deal ist geplatzt, also beeilt euch lieber bevor er alles auf den Kopf gehauen hat."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"OK,  gib mir ein paar Tage und ich kommt mit Goldkettchen wieder. Komm mit Hubb."  Tom wendet sich ab und geht einige Schritte richtung Ausgang...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hendy und die drei anderen begleiten Tom und Hub bis zum Schluchtausgang, ihre Waffen werden ihnen wieder ausgehändigt.
"Kommt wieder wenn ihr das Messer und die Kette habt", sagt Hendy. Dann lässt er die Beiden gehen, zusammen schlendern sie zurück nach Redding.......

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Tom und Hubertus verlassen Redding in Richtung Norden. Es geht stetig auf und ab. Das Gelände ist ziemlich unwegsam. Sie kommen nur langsam voran und gewinnen dabei einige hundert Höhenmeter. Von einem kleinen Vorgebirgskamm können nach zwei Stunden südlich die winzig geworden Fördertürme von Redding erkennen während sich östlich und nördlich die Rocky Mountains auftürmen. Tom bezweifelt langsam das sie das Gebirge vor Sonnenuntergang überqueren können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Man siehst du diese herrliche Landschaft?"  rühmt er die Rockys während er sich durch ds unwegsame Gelände ächtst  "Stell dir vor  aber diese Aussicht wird es länger geben als es uns und die Menschheit selbst geben wird....    Oder wir Menschen selbst zerstören sie,  wär schon ein Jammer, was Hubbie?"    Tom schätzt den Stand der Sonne und versucht festzustellen wieviele Stunden Tageslicht sie noch haben.  "Wenn der Sonnenuntergang naht sollten wir ein Lager aufschlagen und Feuer machen.  willst du die erste Wache übernehmen oder ich?"  Toms Worte wiegen schwer mit Tatendrang und Begeisterung - das Jagdfieber hat ihn sichtlich gepackt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da gerade Sommer ist schätzt Tom das es noch ungefähr 8 Stunden bis zur völligen Dunkelheit sind. Das Gelände wird immer schroffer, Teile eines weit über ihnen zusammengestürzten Highways türmen sich vor ihnen auf und müssen erst mühsam überklettert oder umgangen werden. Es ist gespenstig Still, nur ihr Schnaufen, das Knirschen der Steine unter ihren Stiefeln und das klappern ihrer schweren Ausrüstung sind zu hören. Der Himmel ist wolkenlos, es ist beinahe Windstill und die Sonne brennt erbarmungslos auf die beiden Reisenden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom lockert sein weißes T-shirtbalaclava so das er frei durch die Nase atmen kann.  hin und wieder harrt er aus um irgendwas aus der Landschaft rauszuhören  was nicht zu den 2 gehören könnte.  Er gehtweiter
FEV-Infizierter
Global Moderator

Tom hört nichts ausser die schweren Schritte von Urlag und sich selbst. Die Kletterei über die Highwaytrümmer dauert ungefähr eine Stunde, schlisslich haben sie das Hinderniss überwunden und vor ihnen öffnet sich ein enges Tal das sich Steil nach oben zieht. Einige dornige Büsche und rote Flächten auf den Steinen sind die einzigen Anzeichen von Leben.

Mittlerweile ist das Klima sehr schwül und drückend, die Sachen sind verschwitzt und feiner Staub schmirgelt auf der Haut herum, die üblichen Ödlandstrapazen eben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Du solltest deine Maske ablegen  und besser irgend ein Tuch  über deinen Kopf legen  -  falls du sowas hast."  Rät er Hubert  "Um dich vor der Sonne zu schützen."  er bleibt kurz stehen, nimmt einen schluck Wasser aus seiner Ausrüstung. "Puuuh"  seufzt er und trabt dann auch wieder weiter
Locked

Return to “Archiv”