Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Voll der Rambo der Kerl! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Klare Ansage: Wer The Fragile jetzt noch nicht hat, ist nicht würdig genug, es jemals besitzen zu dürfen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Moin und Heil Satan
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Moin..
bah.. gestern war ne Nacht.. hab endlich mal wieder richtig an der letzten Novelle geschrieben.. bin jetzt bei insgesamt 1001 Wörter und das erste Kapitel verschlingt ca. 600 davon.. ist zwar noch etwas wenig, aber für die erste Rohversion völlig ausreichend.. als nächstes wird der Grundriss vom zweiten Kapitel geschrieben, dann das dritte, das vierte bis zum fünften.. danach kommt die Feinarbeit..
Im Moment habe ich gerade mal 6.500 Zeichen... die längste Kurzgeschichte, die ich bisher geschrieben habe, hatte ca. 18.000 Zeichen.. das muss ich unbedingt endlich mal überbieten... :>
bah.. gestern war ne Nacht.. hab endlich mal wieder richtig an der letzten Novelle geschrieben.. bin jetzt bei insgesamt 1001 Wörter und das erste Kapitel verschlingt ca. 600 davon.. ist zwar noch etwas wenig, aber für die erste Rohversion völlig ausreichend.. als nächstes wird der Grundriss vom zweiten Kapitel geschrieben, dann das dritte, das vierte bis zum fünften.. danach kommt die Feinarbeit..

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man lexx du sollst mal was sinnvolles tun: Spiel Gothic 3.

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ne, seit ich vor ein paar Tagen am Abend mal wieder eine zwei-Seiten-Rezension geschrieben habe, wurden spontan meine aktuellen Prioritäten wieder verschoben. :>
Zocken kann ich später immer noch, wenn mir langweilig wird. :>
Zocken kann ich später immer noch, wenn mir langweilig wird. :>
So, Mackie hat heute sein Referat angefangen. Thema - Traumberuf. Ich hab Psychiater gewählt. Soweit so gut, bin in 2 Stunden fast fertig geworden. Und ich hab mir aus der Bücherei das Buch "Grundprobleme der großen Philosophen" ausgeliehn.

Und was sind die Grundprobleme der großen Philosophen? 

Sie sind alle tot.
Was aber nur wieder zeigt das man nicht ewig leben kann. Die Philosophen die das erkannten haben gewonnen XD 

- General Bale
- Heilige Granate
F0lem wrote: Sie sind alle tot.

Oh Gott wie geil, wie trocken das rüber gebracht wurde ich kann nicht mehr!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ja ich weiß eignetlich wär das mein spruch gewesen 

Ich kann maximal mit 45kb/s downloaden. Upload so zwischen 10 -12.
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
da geb ich ein klares MUHAHAH raus ... ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich glaubs nich- Ich zocke fröhlich Morrowind, und sehe da in einem Berg...2 Schlachterfische. Sie kamen nich vom Berg runter,drum hab ich sie geschlachtet.

- General Bale
- Heilige Granate
Wtf? Ich dachte schon ich habe ne Langsame Leitung , aber ich kann ja wenigstens noch mit so 230-250 kbs downloaden!DevilX wrote: Ich kann maximal mit 45kb/s downloaden. Upload so zwischen 10 -12.

Omg.. bleib auf dem Boden, wenn ich Glück habe, ziehe ich gerademal mit 180kb/s und das auch nur an guten Tagen..
lol, ich zieh mit 120 kb.
Und beim Kupel hab ich halt mit bis zu 2000kb/s gezogen......Macht einen ziemlich deprie
My Playlist Leader:
ich zieh mit 50 höchstens beim filesharing und bei downloads zwischen 60 und 120