Wie man dem Blog des englischen PC Gamer-Magazins entnehmen kann, soll in der nächsten Ausgabe, die am Donnerstag erscheint, ein Artikel über Fallout 3 enthalten sein:
Bethesda hat endlich sein Schweigen über den Nachfolger des weltweit erfolgreichen RPGs Oblivion gebrochen. Und wir waren das erste europäische Magazin, das mal einen Blick auf Fallout 3 werfen konnte, sodass nun alles in unserer neuen Ausgabe zu finden ist, die am Donnerstag erscheint.
Wir haben all die Artworks, Screenshots, Informationen und Details, wie sich das neue postapokalyptische First-Person RPG spielen wird. Wir haben es in Aktion gesehen. Es ist phantastisch. Aber was viel wichtiger ist: Wir kamen mit ziemlich teurer Beute zurück ...
Laut Briosafreak's Blog soll auch im offiziellen Playstation Magazin ein Artikel erscheinen:
This is the first proper gameplay info we've heard from the next-gen update to one of last millenium's most loved franchises. Given Bethesda's class and the intriguing sounding target-system, we're sure Fallout 3 will be just as successful as the developer's last smash hit, Oblivion - with both fans and newcomers.
Möglicherweise gibt es auch in einem für uns leicht erreichbaren Magazin bald einen Artikel. Die nächste Gamestar-Ausgabe enthält Gerüchten zufolge ebenfalls Informationen bezüglich Fallout 3.
Quellen:
No Mutants Allowed
Briosafreaks`s Fallout 3 Blog
PC Gamer UK & Playstation Magazin: Falloutartikel im Anmarsch
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
PC Gamer UK & Playstation Magazin: Falloutartikel im Anmarsch
Last edited by F0lem on Sat Jun 30, 2007 1:40 pm, edited 1 time in total.
Re: PC Gamer UK & Playstation Magazin: Falloutartikel im Anmarsch
Sehr bedenklich, dass ausgerechnet im Playstationmagazin ein Artikel zu finden sein wird. Wer sich den zuerst verlinkten Blog durchliest, findet auch ein paar Informationen zu der Vault Boy-Figur und der Lunchbox etc.
Ich habe mir seit langen mal wieder eine Computerspielzeitschrift gekauft. Und zwar die aktuelle Gamestar (Wegen der Drakensang Preview, bin großer Nordlandtrilogiefan).
Möglicherweise gibt es auch in einem für uns leicht erreichbaren Magazin bald einen Artikel. Die nächste Gamestar-Ausgabe enthält Gerüchten zufolge ebenfalls einen Artikel.
Da steht auf der letzten Seite in der Vorschau auf das nächste Heft:
" Preview: Fallout: Für viele gehört die Fallout Reihe zu den besten Rollenspielen aller Zeiten. Seit über einem Jahr schrauben die Oblivion-Macher am Nachfolger. Die Fans in der Reaktion lecken sich die Finger - und klären auf, wie treu Fallout 3 den Vorgängern bleibt."
Das ist doch wohl mehr als ein Gerücht!
Edit: Zitatfehler korrigiert.
Last edited by anshell on Sat Jun 30, 2007 1:31 pm, edited 1 time in total.
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker
Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Gott würfelt nicht! - Albert Einstein
Wie TOLL, Fallout 3 ist mittlerweile nicht mehr der Nachfolger von Fallout 2 sondern von Oblivion oO
Na das kann ja was werden. Bin gespannt, obs nen Artikel in der Gamestar geben wird. Wird sicher nicht über ein Preview hinausgehn, und ob das Neues für uns sein wird bezweifle ich.
€: Mein Vorposter war schneller mit der Antwort
Na das kann ja was werden. Bin gespannt, obs nen Artikel in der Gamestar geben wird. Wird sicher nicht über ein Preview hinausgehn, und ob das Neues für uns sein wird bezweifle ich.
€: Mein Vorposter war schneller mit der Antwort
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
"Fans in der Reaktion lecken sich die Finger"
Reaktion oder ReDaktion? Also Fans aus der Reaktion heraus oder die Fans in der Redaktion.. da ist ein Unterschied. :>
Reaktion oder ReDaktion? Also Fans aus der Reaktion heraus oder die Fans in der Redaktion.. da ist ein Unterschied. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wir reden von der Gamestar. Die sind immer Reaktionäre gewesen wenn es ums hypen ging... man denke nur an die ganzen Halo specials das dann so hochgehyped wurde schon 2 jahre bevor es auf der xbox rauskam
F0lem wrote: Bethesda hat endlich sein Schweigen über den Nachfolger des weltweit erfolgreichen RPGs Oblivion gebrochen. Und wir waren das erste europäische Magazin, das mal einen Blick auf Fallout 3 werfen konnte, sodass nun alles in unserer neuen Ausgabe zu finden ist, die am Donnerstag erscheint.
randy Mc rupp wrote: Wie TOLL, Fallout 3 ist mittlerweile nicht mehr der Nachfolger von Fallout 2 sondern von Oblivion oO
Also, ich hab das so verstanden, dass über einen Oblivion Nachfolger und über Fallout 3 berichtet wird...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Hmm stimmt aus der Sicht kann man es auch sehen.
Aber von einem Oblivion Nachfolger hab ich bisher noch überhaupt nichts gehört. Ich bleib fürs erste bei meiner Version
Aber von einem Oblivion Nachfolger hab ich bisher noch überhaupt nichts gehört. Ich bleib fürs erste bei meiner Version
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mit Nachfolger (bzw im Original follow-up) ist einfach das nächste Spiel von Bethesda gemeint. In dieser Hinsicht ist Fallout 3 nun mal der Nachfolger von Oblivion - zumindest im Rollenspielbereich.
Das Game sollte ja auch eigentlich für den PC rauskommen und hatte damals noch vielversprechende Elemente angekündigt, die dank Microsoft in der X-Boc Version nicht mehr zu finden waren. Eigentlich wurde das Spiel verschandelt.Mafio wrote: Wir reden von der Gamestar. Die sind immer Reaktionäre gewesen wenn es ums hypen ging... man denke nur an die ganzen Halo specials das dann so hochgehyped wurde schon 2 jahre bevor es auf der xbox rauskam ::)
Zum Preview zu Fallout 3. Ich glaube auch nicht das wir vieles neues erfahren werden. Mit etwas pech wirds nacher aber genauso hochgelobt wie Oblivion und bekommt genau so gute Wertungen und macht am Ende doch keinen Spaß. Dann werden sich die leute irgentwann fragen ob das Game eigentlich vorgänger hatte weil es ja "Fallout 3" heißt. Dann werden sie die alten Teile ausprobieren und geschockt sein, dass man auch eine schöne Story und ein komlexes Spiel programmieren kann.
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband