Bloodpatch funktioniert - funktioniert nicht?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
joda
Outsider

Bloodpatch funktioniert - funktioniert nicht?

Post by joda »

Hallo,

ich habe bei F2 den 1.02, die FIFE-Critter.dat, Killap's Patch und den Sprachpatch 1.2 von vault13.de installiert.

Jetzt spiele ich schon eine Weile und bin gerade in Modoc angelangt und suche den kleinen Johnny. Im Brunnen finde ich nur sein Luftgewehr, alle Gänge sind verschüttet.

Wenn ich dem Vater vom Luftgewehr erzähle ist die Quest beendet.

Laut Lösung hier auf -falloutnow- müsste Johnny aber Dank Blutpatch noch leben...

Bisher dachte ich auch, dass das Spiel jetzt uncut ist: in den Städten lazfen Kinder herum - ich kann den Gewaltgrad auf 3 stellen...

Kann mir das jemand erklären?
Lexx
Administrator

Re: Bloodpatch funktioniert - funktioniert nicht?

Post by Lexx »

Johnny ist nicht im Brunnen. Johnny ist bei den Schlacken, also bei den Leuten auf der Geisterfarm zu finden. Wenn du Kinder im Spiel hast und die Leute auch manchmal etwas.... explodieren, bei heftigerem Beschuss..., funktioniert der Blutpatch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
joda
Outsider

Post by joda »

Johnny ist nicht im Brunnen. Johnny ist bei den Schlacken, also bei den Leuten auf der Geisterfarm zu finden.
okay, dann versuch' ich es da nochmal. Es hat mich nur gewundert, dass ich seinem Vater sage  kann, dass er tot ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, da habe ich früher auch immer gedacht, dass er einfach nicht da ist und war etwas verwirrt. Ich hab ihn dann ein paar Jahre irgendwann nur durch einen Zufall bei den Schlacken entdeckt.. zwischenzeitlich hatte ich ja sogar mal in eine Komplettlösung deswegen geschaut und auch da stand falsch beschrieben, dass Johnny im Brunnen sein soll - was er ja aber nicht gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

*Mal den Thread wieder ausgrab*

Bin grad in Modoc, aber hab kein Blutpatch. Heißt das, dass ich Jonny für tot erklären muss?
Wenn ja,
kann ich noch den Blutpatch rüberziehen und alle Kinder sind wieder da? Oder müsste ich ein neues Spiel anfangen?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ihne Blutpatch, kannst du Johnu nicht finden ja!
Du braucgst kein neues Game zu erstellen wenn du den Bloodpatch drauftust, sind die Kinder da!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 2”