S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
Für die die den Windows Media Player 11 nutzen gibt es seit kurzem den passenden S.T.A.L.K.E.R Skin bei The Skins Factory zum Downloaden

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Re: S.T.A.L.K.E.R WMP Skin
kenn ich ist eher störend als praktisch muss ich sagen
Geil is der! danke stewo!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Is halt ansichtssache, ich selber nutz den WMP schon ewig nich mehr aber schlecht find ich den nichMafio wrote: kenn ich ist eher störend als praktisch muss ich sagen
gern geschehen, nutze von The Skins Factory zwar keinen WMP Skin aber nen DesktopTheme un das schon fast Zwei JahreGauss wrote: Geil is der! danke stewo!

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Pfft.. solche Skins zu benutzen ist unkewl. Ich hab mir damals meinen eigenen WinAmp Skin gebaut. :> Frag mich, ob ich hier noch irgendwo Screenshots hab... ansonsten mach ich heut Abend mal welche.. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Für winamp benutz ich seit jahren schon den Pibpoy2000 Skin er ist in erster linie besser als der vault-tec skin und irgendwie der beste den ich kenn hatte mal zwischendruch andere aber nur kurz weil die mir nicht ganz so gut gefallen haben
ich hab den vault tec...find den besser als den pipboy
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Also das hier ist meiner ->

Hab ich vor ein paar Jahren mal aus einem Blade-WinAmp Skin gemacht. Der Balde-Skin war quasi die Grundlage und ich hab meine Elemente mit dazu gebastelt. Das Blade-Ding sah scheiße aus, ich hab ihn gepimpt und jetzt ist er mein r0ck0r-5k!N. :>
Vielleicht sollte man dafür einen Thread im Off-Topic auf machen?

Hab ich vor ein paar Jahren mal aus einem Blade-WinAmp Skin gemacht. Der Balde-Skin war quasi die Grundlage und ich hab meine Elemente mit dazu gebastelt. Das Blade-Ding sah scheiße aus, ich hab ihn gepimpt und jetzt ist er mein r0ck0r-5k!N. :>
Vielleicht sollte man dafür einen Thread im Off-Topic auf machen?

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lola Angst haben ne neue Platte rausgebracht? 

Sicher. O_o Hab ich doch schon Ewig und oft gepostet. Aber eigentlich ging's mir jetzt ehr um den WinAmp Skin. 

Last edited by Lexx on Sun Jul 01, 2007 1:58 pm, edited 1 time in total.