Bin mir grad nicht sicher obs den Bericht schon geb, zumindest die Bilder kommen mir bekannt vor...
Kommentar
Gefällt mir der neue RPG-Look mal was anderes als immer dieselben Burgen und Schlösser zu besuchen!!
Endlch mal richtige Orte die man kennt zu besuchen. Auch die Idee, dass es keine wirklichen klassen mehr gibt ist auch sehr gelungen, man muss aber noch abwarten wie es dann in der Wirklichkeit aussieht, aber ich freue mich schon, nicht immer der selbe Einheitsbrei. Die Grafik ist auf den ersten Blick auch nicht verkehrt...
Da kommt mal endlich was zum Hoffen^^
Vor allem ' Auch die Idee, dass es keine wirklichen klassen mehr gibt ist auch sehr gelungen, man muss aber noch abwarten wie es dann in der Wirklichkeit aussieht, aber ich freue mich schon, nicht immer der selbe Einheitsbrei.' zeigt, das viele Leute gar nicht FO 1+2 kennen
Naja, ansonsten finde ich den Bericht ganz nett, die Quest, die angesprochen wird...
Eine düsterer Typ in einer Kneipe hat allerdings einen Auftrag für uns: einen Zünder in die Atombombe einschrauben, damit er Megaton in die Luft sprengen kann. Eure Entscheidung dafür oder dagegen hat Auswirkungen auf die Personen und Orte, die Ihr später im Spiel zu Gesicht bekommt.