Videointerview bzgl. Fallout3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Videointerview bzgl. Fallout3
Es gibt ein neues Videointerview mit dem Leiter des Programmierteams von Fallout 3, ich wünsche viel Spaß beim ansehen.
Klick.
Danke an reguard666 für den Hinweis.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jul 01, 2007 6:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Re: Videointerview bzgl. Fallout3
So hab schon mal das Unwort des Jahres:
"Vault One O One"
€:
"Vault One O One"
€:
"Fallout 3 has...you know....a notorious fanbase"
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
-
- Bürger
"... a game that apeals to modern Players"
Dieser Satz hat Fallout 3 für mich entgültig besiegelt
Dieser Satz hat Fallout 3 für mich entgültig besiegelt
Irgentwie hab ich langsam das gefühl Beth hat sich die Rechte nur gekauft um durch den Namen "Fallout", hinter dem viele Fans stehen, eins ihrer Spiele zu verkaufen.
Ich werds zwar nicht verteufeln bevor ich es nicht gespielt habe, aber durch die bisherigen Fakten werd ich doch auf ne harte Probe gestellt!
/Edit: Huch
Ich werds zwar nicht verteufeln bevor ich es nicht gespielt habe, aber durch die bisherigen Fakten werd ich doch auf ne harte Probe gestellt!
/Edit: Huch
Last edited by DevilX on Sun Jul 01, 2007 7:51 pm, edited 1 time in total.
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
Meinst wohl eher verteufeln
Naja ich bin mittlerweile auch am überlegen. Es gibt ein paar nette Ansätze, aber ich glaube die machen schon eher ihr Ding.
Die Leute die Fallout nicht kennen, sagen sich Oblivion-Nachfolger....dann solls auch so sein wie Oblivion
Naja ich bin mittlerweile auch am überlegen. Es gibt ein paar nette Ansätze, aber ich glaube die machen schon eher ihr Ding.
Die Leute die Fallout nicht kennen, sagen sich Oblivion-Nachfolger....dann solls auch so sein wie Oblivion
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Obwohl die Hoffnung doch wieder anstieg, als er von den Vorgängern gesprochen hat. Dass FO2 ein klasse Spiel war, FOT es vermassent hat, (ganz zu schweigen von BoS) und sie deshalb einen würdigen Nachfolger machen wollen... allerdings auf Basis der heutigen Technologie und der neuen Fans
- Shadowrunner
- Elder
Es kommt mir irgendwie so vor als ob Beth einen Bonus an denjenigen zahlt, der in Inverwies die meiste und/oder verlogenste scheisse verzapft.
Wie meinst du verlogen? Wird doch sicher stimmen, auch wenns scheiße is. Oder beziehst du dich auf die Hintergründe, also Fallout History bla...
- Shadowrunner
- Elder
Ich hab das allgemein auf alle Interviews und Aussagen bezogen. Ein satz brennt mir dabei ganz besonders im Gedächtnis:"Wir werden FO3 genauso entwickeln als hätten wir FO1&2 selbst entwickelt..." So ein BULLSHIT. Genauso ein BULLSHIT das die Entwickler FO-Fans sind....usw.randy Mc rupp wrote: Wie meinst du verlogen? Wird doch sicher stimmen, auch wenns scheiße is. Oder beziehst du dich auf die Hintergründe, also Fallout History bla...
FO3 mag auf seine Art sicher ein gutes Game werden, aber es ist kein Fallout oder besser gesagt es ist genauso viel Fallout wie FO:BoS...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also persönliche, bitterböse Absichten kann man Beth wohl kaum unterstellen, vielleicht haben sie immerhin einen guten Vorsatz - aber gemixt mit ihren eigenen Vorstellungen, öhm, na ja.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Shadowrunner
- Elder
Ja...einen guten Vorsatz hat Beth garantiert...mit einem bekannten Namen kohle scheffeln...Zitrusfrucht wrote: Also persönliche, bitterböse Absichten kann man Beth wohl kaum unterstellen, vielleicht haben sie immerhin einen guten Vorsatz
Ist ja eigentlich nix gegen einzuwenden und legitim, nur betreibt Beth das auf Kosten des Mythos, des Flairs, des Feelings, des großen ganzen und der Spielwelt ansich.
Persönlöiche, bitterböse Absichten kann man Beth wirklich nicht unterstellen. Taktierendes, beinahe schon maschienenähnliches Gewinnkalkül hingegen schon.