Der Händler im Ostteil des Hub war mitglied der Atomunion.
Aber er fand es zu langweilig und vor ca 10 Jahren wurde die Union von der Supermutanten Armee vernichtete.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
O.K.
Der Aufseher sendete noch einen Anderen in Ödland.
Wie heist der und wo ist er Abgeblieben?
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Ein Ghoul?
Das ist mir neu!
Wenn es stimmt versteh ich das nicht.
In der Vault 13 lebten doch keine Ghoule!
Wie kann der Aufseher einen Ghoul losschicken? *nicht peil*
Das war doch der Typie am Eingangstor, der hat ja eine "Vault-Suite" an,
und heißt Ed.
edit: (auf dem ersten Blick: "Du siehst Knochen" armer Ed)
Last edited by Sharcc on Thu Dec 15, 2005 10:24 pm, edited 1 time in total.
Halbrichtig.
Der Kerl ist in der tat bei den Flower of Apocalypse. im Keller.
Der Kerl ist auch erst durch die Nightkin zu einen Ghoul geworden.
(Der Verstrahlungsfaktor ist wohl zu hoch gewessen?)
Aber der Nahme lautete Talius.
Habs gerade nochmal Überprüft.
Also Hagen its your round
So oder so ähnlich lautete es glaube ich, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Welche "Ortschaft", die man nach Ende der Hauptquests noch besuchen kann, verändert sich sichtbar?
(Ich hoffe die Frage ist verständlich.)
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...