Redding
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Redding
"Kannst dich ruhig noch weiter ausziehen." Sagt Barney und feixt dreckig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Halt die Klappe sonst werf ich mit irgendwas du Wichser!!!", ruft sie gereizt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du könntest ja mit deinem Oberteil anfangen!" Gröhlt Barney. Dem Kerl ist offenbar sehr langweilig und er freut sich riesig jemand zu haben mit dem ersich unterhalten kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Fantastisch: Unbewaffnet und eingesperrt. Leichte Beute für jeden Kopfgeldjäger der hier reinkommt und um 5000 Deckel reicher werden will..."
Sie sucht den Raum nach Gegenständen ab.
Sie sucht den Raum nach Gegenständen ab.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Für eine Zelle liegt hier ausserwöhnlich wenig Dreck herum und ansonsten kann Dominique auch keinen beweglichen Gegenstand finden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sie sucht sich selbst nach Gegenständen die der Sheriff ihr gelassen hat ab.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raven könnte ihre Schuhe werfen, ansonsten findet sie nichts ausser ein paar Fusseln und einen ganz plattgedrückten Deckel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven setzt sich wieder in die Ecke.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Weswegen haben sie dich den hier eingesperrt? Warste nicht artig gewesen? Häh?" Ruft Barney hinüber.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hab in der Bar rumgeballert und aus Versehen nem Typen namens Pete das Bein zerschossen..."
Rufio macht sich auf zum Büro des Sheriffs...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Pete? Der Fette?" Fragt Barney und kratzt sich am Kopf. "Das ist doch der Sprengmeister aus der Morningstarmine, na der wird sich freuen he he.."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich hoffe nur der Doc kriegt ihn wieder hin, sonst ende ich am Galgen wegen 'Mord'. Dabei wäre es 'körperverletzung mit Todesfolge'...schlimmstenfalls 'Totschlag'...aber doch kein...Mord..."
"Guten Abend Mr. Greene. Können wir hier ungestört reden?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Moment ich kläre nur schnell den Papierkram hier, schliesslich muss alsses seine Ordnung haben." Greene scheint akribisch Ravens gesamtes Inventar in das Buch einzutragen, was etwa 5 Minuten dauert. dann schlägt er das Buch zu und schaut Rufio an.
"Also was gibts noch?" Fragt er Rufio.
"Also was gibts noch?" Fragt er Rufio.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay begibt sich auf sein Zimmer und legt ersteinmal einen Teil seiner Ausrüstung ab.
Nur mit dem Halfter, der Pistole, 1Magazin und 1 Stim und seine Deckel beinhaltet, macht er sich auf den Weg zum Doc...
Nur mit dem Halfter, der Pistole, 1Magazin und 1 Stim und seine Deckel beinhaltet, macht er sich auf den Weg zum Doc...
"Wenn sie natürlich zu beschäftigt sind, will ich sie garnicht länger aufhalten Mr. Greene. Ich dachte nur wir unterhalten uns noch einmal über die DR, bzw. ob diese was mit dem Überfall zutun haben. Unser Gespräch wurde eben ja leider durch den Vorfall in der Kneipe gestört..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Stimmt ja! Tschuldige, so viel wie heute ist hier eigentlich nie los.." Er kratzt sich mit seiner gewaltigen Pranke am Kinn. "Nun ich bin da anderer Ansicht als Ascorti. Ich denke zwar nicht das die Deathripper den Überfall selber ausgeübt haben, aber ich könnte mir schon vorstellen das sie etwas darüber wissen. Aber Ascorti ist vernarrt in die Chefin dieser Typen, er wollte die Ripper eigentlich losschicken um die Sache zu klären. Aber nach der Lage der Dinge glaube ich das er das nicht tun wird, die Gerüchteküche in so einer kleinen Stadt kocht schnell und heiss. Viele glauben die Deathripper haben was damit zu tun, da wäre es Hirnrissig die Verdächtigen selber zur Aufklärung hinzuzuziehen. Er wird sich jemanden neutralen suchen müssen... Naja morgen sehen wir weiter."
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Jul 02, 2007 1:21 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut, erholen wir uns ersteinmal. Der heutige Tag hat auch an meinen Nerven gezerrt. Wir besprechen alles weiter wohl besser morgen, vielleicht kann ich ihnen noch behilflich sein." Rufio dreht sich rum, öffnet die Tür und will grade das Büro verlassen als. " .... ach sagen sie, diese Frau , Raven ,die sie festgenommen haben,... was wird mit ihr passieren?"
Jay tritt ein und klopft an die Tür, hinter der er den Autodoc vermutet.
"Mister Pete, darf ich eintreten?"
"Mister Pete, darf ich eintreten?"