Previews: Zusammenfassung

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Shadowrunner
Elder

Re: Previews: Zusammenfassung

Post by Shadowrunner »

F0lem wrote: Wieso sollte es keinen Sinn machen?
Vieleicht muss ich mich das nächste mal deutlicher/anders ausdrücken. Ich hab das auf die Falloutwelt bezogen.
F0lem wrote: Ich finde einfach nur, dass das nicht so richtig ins Konzept passt und ich eigentlich gar keine Zivilisation haben will.
Genau das meinte ich damit das sich mir der Sinn verschließt. Diese Radiogeschichte will irgendwie so garnicht in mein Fallout-weltbild hineinpassen
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote: Laut Entwicklern peilt man es an, das Spiel nicht nur für Vista, sondern auch für XP zu entwickeln.
SCHWUL!

Jetzt hab ich noch einen Grund, mir kein Fallout 3 zuzulegen. Warum werd' ich regelrecht penetrant und von allen Seiten dazu gezwungen, mir XP zulegen zu müssen?? Und Vista.. omg. x_X

Btw. das mit den Radio-Stationen sieht für mich nach Tor-Quests aus. "Um weiter zu kommen, schalte jetzt X Radio-Stationen wieder online!"... oder wie in Oblivion, mindestens ein oder zwei ist durch Pflicht-Quest von Monstern zu befreien und der Rest ist dann freiwillig.

/Edit: Hab ich grad im FAQ gelesen:
Yes there will be fast travel, but they aren’t talking about it yet
::)
Last edited by Lexx on Mon Jul 02, 2007 11:19 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Lexx wrote:
F0lem wrote: Laut Entwicklern peilt man es an, das Spiel nicht nur für Vista, sondern auch für XP zu entwickeln.
SCHWUL!

Jetzt hab ich noch einen Grund, mir kein Fallout 3 zuzulegen. Warum werd' ich regelrecht penetrant und von allen Seiten dazu gezwungen, mir XP zulegen zu müssen?? Und Vista.. omg. x_X
Öhm...Games die unter XP laufen bzw. für XP gemacht sind müssten doch auch unter Win2k funzen, weil XP ja auf er 2k architektur aufbaut, oder lieg ich da jetzt völlig daneben  ???

Eigentlich wunderts mich das man XP noch unterstützen will, wo doch dieses wundervolle, gottgleiche, bugfreie, hypermegafunktionale und soooooooo billige Vista doch jetzt das Nonplusultra darstellt.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hättest du das FAQ richtig gelesen, wüsstest du jetzt, dass sie gesagt haben, dass Vista scheiße ist. : P

Nein, die Architektur von XP ist nicht wie die von 2000 es gibt viele Veränderungen, die dafür sorgen, dass manche Spiele eben nur unter XP laufen, wenn es nicht gerade ein Fall-Back-System im Spiel gibt. Siehe Rainbow Six Vegas, Splinter Cell Double Agent, Supreme Commander, etc.. die laufen alle nur noch unter XP.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx wrote: /Edit: Hab ich grad im FAQ gelesen:
Yes there will be fast travel, but they aren’t talking about it yet
::)
Ab jetzt nehme ich diese Leute nicht mehr ernst. Das ist ja geradezu Comedy, was die veranstalten.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Auch Kinder finden wieder den Weg ins Spiel. "

Das ist nicht bestätigt und soweit ich die Entwickler verstanden habe, wird es auch keine geben.

Die Kommentare strotzen teils auch vor Uninformiertheit..
Last edited by Lexx on Mon Jul 02, 2007 1:15 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ja, da spricht die pure Unwissenheit.

"Als Gegner streifen zwischen den Ruinen viele alte Bekannte wie Riesenameisen, Brahmin und Radskorpione."

Idioten.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ok, ich sehe gerade, dass die Infos, die ich über die Kinder gelesen habe, vielleicht auch falsch sind. Hab eben gerade das gefunden:
There are children in the game, but the team isn't sure yet if they will be killable as they were in the previous Fallout games.
Das heißt also, im Moment sind noch Kinder enthalten und wenn wir Glück haben, werden dass Highlander-Dingsies mit Unsterblichkeitspower.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Die Hauptstadt der USA wird im Spiel übrigens nicht als 1:1-Kopie ihres realen Vorbilds auftauchen. Zumindest die bekannten Bauten wie zum Beispiel das Kapitol sind enthalten."

Bedeutet das computergenerierte Straßenzüge oder kleine einzelne Örtchen wie im Boneyard ???
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Na es wurde ja gesagt, dass von der Teil von D.C. nur etwa 25% der Gesamtwelt entsprechen soll. Ich denke also, die Grundrisse werden original sein (Vielleicht der Straßenverlauf, etc.) der Rest kommt aber aus dem Zufallsgenerator, wie bei Oblivion. Also Zufall nicht in dem Sinne, dass es je Spielstart anders ist, sondern am Anfang, wo die Entwickler die Welt erstellen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bäh *kotz* wenn schon, dann sollen sies richtig machen. -.- Ich mein eins zu eins is nicht, ist ja auch logisch, aber wenn sie schon unbedingt ne Stadt nachbauen wollen, sollte es auch ne gewisse Ähnlichkeit haben und bitte handmade sein.........^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Gibt ne neue Faktenliste. Klick mich hart.
On Corpse Eating - The loading screen shows random statistics, one of which was Corpses Eaten. They would not tell us what that referred to. Sounds delightful though, doesn't it?
??? Kneift mich mal einer?
Characters start off as babies, where their DNA is mapped to determine their looks. Then various flashbacks introduce new game concepts, until at the age of 19 your character is fully formed.
Ich kann mir darunter immernoch nichts vorstellen. Wie soll das ablaufen? Das Spiel startet mit der Geburts des Spielers, was passiert dann? Der Vater legt fest, wie man aussieht und dann schwarzer Bildschirm, puff ist man 19? Oder spielt man die Kindheit ebenfalls? Das verwirrt mich alles total.
An excellent follow up question would have been, "If you can kill children, can you eat their corpses too?"
#lachen# #thumbup
On Collectibles - There will be 21 collectible bobble head dolls in the game. Why? Because people love those bobbleheads, dammit.
Herrlich zynisch  #lachen#
Last edited by F0lem on Mon Jul 02, 2007 2:57 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol...
On Nipples - Completely remodeled humans with detailed nipples. I don't know why they decided to focus on nipples, but I'm not going to argue. I get to type nipples, which makes me happy.
Ist aber nicht viel - bis gar nichts - neues enthalten. Wir können ja später eine Umfrage machen, welche Faktenliste von welcher de 100 Seiten schöner ausschaut.. *gg*
randy
Far Go Traders

Post by randy »

@ FOlem

Jo ich glaube man spiel die Kindheit, stand so ungefähr im Game Informer. Man wird mehrere Staionen seiner Kindheit durchleben. Also denk ich mal das man Szenen spielen wird, wo sich dann die Eigenschaften selbst ermitteln *kotz* und die mit Zwischensequenzen voneinander getrennt sind.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

So oder so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Ich kann mich damit irgendwie gar nicht anfreunden, aber lassen wir uns mal überraschen (haha, ich glaub es mir selbst nicht).
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich stell mir das wie bei System Shock 2 vor.. da hat man ja am Anfang auch in drei Jahres-Etappen gespielt. Also eigentlich ist man nur durch bestimmte Tore gegangen und nach jedem Tor wurde eine kurze Beschreibung eingeblendet, was im letzten Jahr passiert ist.

Fand das eigentlich auch gar nicht so schlecht.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Na ja ich schätze mal das die Kindheit als Tutorial genutzt wird, damit man der Steuerung klarkommt und das Spielprinzip versteht. Und wenn man 19 ist beginnt das Spiel!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

You see a “gene-projector” at birth which shows what you will look like when you are older, and this is the segueway into character creation......Other sequences will take you through tutorials, and introduce you to the world in which these characters are living up until the age of 19 when the main plot kicks in
Ist doch ganz einfach das ganze: Vorspann...dann sieht man dieses Gen-teil und man macht seinen Char...dann sieht man seine Gebuirt (strange) als  zwischensequenz...erstes Tut bei dem man die grundlegenden Dinge wie laufen, sprechen, onan**** :s000: erlernt...zwischensequenz...nächstes tut, da lernt man schleichen, stehlen, heilen etc...zwischensequenz...neues Tut man lernt das töten...
zwschensequenz wo Daddy sich verpisst...schwubs wird man auf die Mutantenverseuchte Welt entlassen  :s000:
Image
Post Reply

Return to “News”