Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
das heisst hier ja nich umsonst diskussionsthread.
aber gut...
aber gut...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ähm Gauss, du hast immer noch die
'Barney'-Artikel in deinem Charbogen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Und ihr solltet auch mal das Bestechungsgeld abziehen das ihr den beiden Rotzlöffeln gegeben habt ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
schon lange geschehen...
ich mache das immer gleich nach einem Post, der etwas gekostet hat
ich mache das immer gleich nach einem Post, der etwas gekostet hat
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich meinte auch eher Gauss ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hey molot...das stimmt nicht. die sind schon seit vor oder gestern weg... ich editier mal nix, das du dich auch davon überzeugen kanns;-)Molot wrote: Ähm Gauss, du hast immer noch die
aber danke das du so gut auf mein inventar aufpasst, petze
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
sorry 4 doppelpost ...
ich bin jetz erstmal weg. bis später denk ich mal. is auch ne gute stelle um ma kurz zu stoppen.
ich bin jetz erstmal weg. bis später denk ich mal. is auch ne gute stelle um ma kurz zu stoppen.
wie wäre es eigentlich wenn wir noch Beastlords und Reaver als spielbare Rassen einführen?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
FO Tactics?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mich hat FoT nicht so gerissen, dass ich es groß gespielt hätte. Ich bezieh mich darum eignetlich hautpsächlich nur auf Fo1+2. Und sind Reaver nicht einfach nur normale Menschen?
uind was sollen denn beastlords sein? ^_^
uind was sollen denn beastlords sein? ^_^
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Reaver=Technikfanatiker mit allerlei modifikation wie künstlichen Augen, vergrößerten Herzklappen und andere abgedrehte Sachen
Im Grunde sind es Menschen, ja
Beastlords=Haben jahrelang in Gewölben zusammen mit Atommüll gehaust und sind daher etwas mutiert
Ihre mutation erlaubt es ihnen mit ihrem Geist wenig intelligente Wesen wie Wespen, Schaben und Radskorpione zu unterwerfen
In Tactics hatten sie auch Todeskrallen, aber nur weil sie die Matriarchin gefangen hatten und ihren Kindern damit gedroht haben sie zu töten wenn sie sich ihnen nicht unterwerfen
Hey FEV, guter Post
bringt mal ein bisschen Farbe rein![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Im Grunde sind es Menschen, ja
Beastlords=Haben jahrelang in Gewölben zusammen mit Atommüll gehaust und sind daher etwas mutiert
Ihre mutation erlaubt es ihnen mit ihrem Geist wenig intelligente Wesen wie Wespen, Schaben und Radskorpione zu unterwerfen
In Tactics hatten sie auch Todeskrallen, aber nur weil sie die Matriarchin gefangen hatten und ihren Kindern damit gedroht haben sie zu töten wenn sie sich ihnen nicht unterwerfen
Hey FEV, guter Post
bringt mal ein bisschen Farbe rein
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thx
Knast zu beschreiben ist langweilig, also zwing mich nicht sowas öfter zu machen![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Knast zu beschreiben ist langweilig, also zwing mich nicht sowas öfter zu machen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Achso. Nee, sowas wird nicht eingeführt, das is doch doof und passt nich rein.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja aber die Auswahl an Rassen is ja nicht sooooo prall...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Soll sie auch nicht sein. Ich und damals noch Vastin haben extra entschieden, die Spieler auf Menschen zu trimmen (oder notfalls ghule) und diese ganzen Exoten (von denen is eh nurnoch Shibo übrig) nichtmehr zuzulassen. Da kamen die Leute dann mit Elfenverschnitten, gelbäugigen Katzenmenschen und so Krimskrams an. Stell dir vor du läufst als so ein Totalfreak in irgendeine Stadt wie New Reno und als SL darfst du dann ausnahmslos jeden NPC ein "Ooooooooooh - was ist denn das" über die Lippen kommen lassen.
Btw. gibt es eh nur drei 'Rassen' in Fallout. Und an Tactics orientieren wir uns wie gesagt nicht.
Btw. gibt es eh nur drei 'Rassen' in Fallout. Und an Tactics orientieren wir uns wie gesagt nicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo is der einzige Mutant *tanztdenzitrus*
Und er wird es bleiben. Bis in alle Ewigkeit...
Bis er an einem Doppelten Herzkasper drauf geht.
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Und er wird es bleiben. Bis in alle Ewigkeit...
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sind Japaner Mutanten? ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Na das ist dann auch wieder übertrieben...Zitrusfrucht wrote: Soll sie auch nicht sein. Ich und damals noch Vastin haben extra entschieden, die Spieler auf Menschen zu trimmen (oder notfalls ghule) und diese ganzen Exoten (von denen is eh nurnoch Shibo übrig) nichtmehr zuzulassen. Da kamen die Leute dann mit Elfenverschnitten, gelbäugigen Katzenmenschen und so Krimskrams an. Stell dir vor du läufst als so ein Totalfreak in irgendeine Stadt wie New Reno und als SL darfst du dann ausnahmslos jeden NPC ein "Ooooooooooh - was ist denn das" über die Lippen kommen lassen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ne aber er hat 2 Herzen und je an jedem Fuß einen 6. Zeh...FEV-Infizierter wrote: Sind Japaner Mutanten?![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."