Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.2
jetzt verlieren wir ihn endgültig an den suff 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio+Bundeswehr= Überstunden in den Brauereien
-
- Vaultboy
Wohl eher 3 schichtbetrieb in den brennereien 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Lol Mafio war klar dat du wieder nur säufst 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio fetzt, ich aber nicht.
Hab wieder dieses Gefühl, der untalentierste und unfähigste Stümper der sich Musiker schimpft zu sein :'(
Hab wieder dieses Gefühl, der untalentierste und unfähigste Stümper der sich Musiker schimpft zu sein :'(

OMG
mitlerweile sind jetz 5 Wochen vergangen wo meine Freundin kaum Zeit hatte
war grad bei ihr @ home, sie war nicht da und ihre vater meinte "Wenn jemand Zeit hat dann sie..."
mitlerweile sind jetz 5 Wochen vergangen wo meine Freundin kaum Zeit hatte
war grad bei ihr @ home, sie war nicht da und ihre vater meinte "Wenn jemand Zeit hat dann sie..."
Wieso schießt du die alte denn nicht endlich ab? Oo
- General Bale
- Heilige Granate
Und vorallem hol die Stargate DVDS WIEDER!!!!!!!!!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
Shadow, im ernst, ist es das Wert? Also bei mir wäre die alte schon lange weg vom Fenster nach so einer Aktion... wenn sie dich auf so eine Art und Weise bescheisst, scheint es für sie sowieso schon gelaufen zu sein... sonst macht man sowas nicht...
Werd wie ich ein Lovehater und mache es zu deinem Ziel nie ein Kind zu zeugen. 
Mal ehrlich, kann mir einer sagen, wieviel eine Psychiatersitzung kostet? Ich hab meinen Selbsthass satt

Mal ehrlich, kann mir einer sagen, wieviel eine Psychiatersitzung kostet? Ich hab meinen Selbsthass satt

@ Mackie:
Mach einen auf total kaputt dann kriegst dus gesponsort^^
Ich weiß auch leute, mein verstand sagt "Mach schluss", aber auf meine verstand konnte ich mich noch nie verlassen
Mach einen auf total kaputt dann kriegst dus gesponsort^^
Ich weiß auch leute, mein verstand sagt "Mach schluss", aber auf meine verstand konnte ich mich noch nie verlassen

Die einzige Bundeswehr superkraft, die man sich aneignen KANN
ist Alkoholresistenz...
ist Alkoholresistenz...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*WORD*F0lem wrote: Wieso schießt du die alte denn nicht endlich ab? Oo
@ Mackie: Da solltest du deine Krankenkasse fragen, ob die des übernimmt. Aber red mal mit irgendjemand Älterem drüber, habt ihr keinen Vertrauenslehrer @ school? Sofern der kein totales Arschloch ist könntest du ja mal vorerst mit dem reden, der kann dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.
Psychiater sind btw. auch keine Wunderheiler

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hey, ich hab schon mit 6 personen geredet, und kein Schwein konnt mir helfen, weil alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Der kriegt Knete, also sollts klappen
.
Einen Vertrauenslehrer haben wir nich, aber ich könnt ja mal ein bisschen bei meinem Bruder umhörn,falls er mal wiederkommt.

Einen Vertrauenslehrer haben wir nich, aber ich könnt ja mal ein bisschen bei meinem Bruder umhörn,falls er mal wiederkommt.

Weil ich es erstens nicht fertig bringe und zweitens keinen bock auf solo habF0lem wrote: Wieso schießt du die alte denn nicht endlich ab? Oo
hab so schon jeden tag schlechte laune, vor allem am we
Aber wenn du allein bist, hast du mehr Zeit. Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas jämmerlich, dauernd einer Frau hinterherzurennen. Ein echter Mann ist niemandes Sklave 

- General Bale
- Heilige Granate
Wenn ihr aber nie was macht kann man das auch nicht zusammensein nennen :/

hmm, kennst du den Spruch
"Lieber ein Ende mit SChrecken als schrecken ohne Ende"?
Der trifft voll zu auf dich, auch wenn ich selber weiß, das es verdammt schwer ist.
"Lieber ein Ende mit SChrecken als schrecken ohne Ende"?
Der trifft voll zu auf dich, auch wenn ich selber weiß, das es verdammt schwer ist.
Boah, mal gar nischt los hier...